+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Freundin Prob!

Eine Diskussion über Freundin Prob! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Halli Hallo^^ Und zwar hab ich z.Z. irgendwie voll die Probs mit meiner besten freundin ich fang mal an... wir ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Freundin Prob!

    Halli Hallo^^

    Und zwar hab ich z.Z. irgendwie voll die Probs mit meiner besten freundin

    ich fang mal an...

    wir kennen uns nun schon 3 jahre und haben mal zusammen 1 jahr lang gewohnt und haben das jetzt auch wieder vor.

    naja auf jeden fall machen wir eigentlich jedes wocheende was zusammen also fahren zusammen in die disse und co.

    und naja nach ner weile wars halt bei mir mehr als nur freundschaft... aber hab ihr halt nix gesagt weils eigentlich total absurd war...

    fjdn waren wir vor 2 wochen zusammen inner disse... und naja ich musste fahren ergo war nüchtern und sie halt betrunken und naja sie hat dann einen schulfreund getroffen und sie wollten 5 min. labern sagte sie naja aber daraus wurde dann ne std. und halt net nur labern

    ich war dann halt extrem sauer erstmal halt wegen der sache das ich halt auch was von ihr will und das sie halt so lang weg war [ war net das erste ma ]

    na und als sie dann wieder kam hab ich se halt ersma bischen naja nich angeschriehen aber halt bischen lauter gesagt was ich davon halt und dabei is mir halt auch rausgerutscht das i was von ihr will war net beabsicht aber naja man sucht es sich ja net aus

    naja dann sind wir halt heim gefahren kein wort mehr geredet sie hat halt nur noch gesagt das es ein versehen war mit ihm

    nächsten tag halt ausgesprochen war dann aber schon net mehr so wie vorher halt alles bissi komisch, da hab ich mich dann mit ihr getroffen und wir haben halt über die sache geredet von wegen uns und so^^

    naja fjdn kam da raus das sie gesagt hat "Ich will atm keine Beziehung" weil sie da net so gute erfahrung gemacht hab, ich dachte mir na sie will mir bestimmt nur schonend beibringen NEIN aber naja als ich sie darauf ansprach also obs vllt mal was werden könnt und so, meinte sie nur ja vllt. daher bin ich weiter der meinung das es nur ein schonendes NEIN war um mich halt net so zu verletzen obwohl ich das total bescheurt find

    dann in der woche haben wir uns zwar mal getroffen aber eigentlich 0 geredet bzw wars halt ne komische situation... und naja so gings jetzt ersma bis ende dieser woche da haben wir uns nach paar tagen mal wieder getroffen i hab ihr halt gesagt das mir das mti letzter zeit leid tut und das i halt shice gemacht hab... sie meinte nur sie war au komisch drauf also das es net meine schuld is... naja frauen wie mans macht macht man[n] es falsch...

    nuja diesen freitag waren wir in ner bar ich war schon leicht angetrunken als ich hin kam sie war auch schon gut dabei und naja es war halt wieder das alte feeling alle gute laune etc. gab kein stress nix mehr...

    ich mich natürlich gefreut das wieder alles im lot is, und da sind wir halt gestern auch wieder inne disse war richtig geil... nur halt war der wieder der typ... naja sie war diesmal auch wirklich nur 5min bei ihm und kam danach halt so zu mir... "Da is nix, da war nix, da wird nix" ich dachte mir halt glaub ihr mal

    heute waren wir auch mitm auto unterwegs... und erst waren wir inner bar sie geht halt auf wc und ich depp mach was was ich sonst nie mache ich nehm ihr handy und guck rein... ich mach sowas sonst nie aber kA ich konnt ihr die sache nich so ganz glauben und wollt halt gucken und naja der typ hat ihr halt geschrieben mit solchen sachen von wegen " Schatz " bla bla wies halt so is

    und naja ich wusst nun net ob ich sie drauf ansprechen soll was allerdings lüften würd das ich in ihr handy geguckt hab oder einfach mal nix sag, ich entschied mich für 1. was wohl falsch war

    sie war halt ersma total entäuscht das ichs gemacht hab weil ich wie gesagt sonst sowas nie machen würd

    naja ich hab sie halt drauf angesprochen wenn da angeblich nix is wieso dann solche nachrichten drinne sind von dem ... und sie meinte halt nur sie kann nix dafür wenn er solche nachrichten schreibt...

    ich meine was soll ich da bitte denken? irgendwie will ich ihr ja glauben aber kanns atm nich wirklich

    und naja ich hab se halt erst heim gefahren und es war wieder so ne shice stimmung wie neulich was mir eigentlich am meisten aufn keks geht und nunja ich hab ihr halt gesagt von mir aus kannst mit dem typen machen was du willst [ auch wenns mir eigentl. net so egal is ] nur will ich halt net das du mich anlügst... und sie meinte halt ich verstehe das falsch...

    vorallem habe ich das gefühl das ihr die freundschaft gar net so viel bedeutet wie vllt mir da ich mir immer die übelste platte mach wenns stress gibt und sie naja vllt merkt man es ihr auch net an aber naja vllt mach ich mir auch einfach nur zuviel gedanken dann immer... aber weiss au net mir geht das dann net ausm kopf bis es geklärt is.

    lange rede kurzer sinn, ich weiss atm einfach gar nix mehr was ich machen soll
    Geändert von RhiNoTaNk (18.06.2006 um 23:59 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Erstmal find ichs gut, dass du Freundin mit einem "n" geschrieben hast und nicht mit 2 wies viele machen^^

    zu deiner Situation...Naja is schon ziemlich beschissen jetzt...ICh kenn die Situation quasi andersrum...Ein Mädel von der ich nich mehr will als ne Freundschaft will anscheinend mehr ovn mir und es is für mich da auch schwierig mich richtig zu verhalten weil ich sie ja nich verletzen will. Damit wollt ich jetzt erstmal klarstellen, dass es für sie auch nich einfach is damit umzugehn...

    Hm dass du ihre SMS gelesen hast ist natürlich falsch und verständlich wenn sie sauer/enttäuscht ist, wobei es auch verständlich is, dass du dich aufregst, dass sie dich anlügt... Wobei wenn da wirklich was is, macht sie das nur um dich zu "schonen"...Ich weiß, is kacke aber sie will dir bestimmt damit nix Böses.

    Du sagst du meinst ihr is die Freundschaft nich so wichtig wie dir...Is ja klar, da du mehr willst. Ich denk nicht, dass sie eure Freundschaft einfach so wegewrfen würde aber das was euch/dir passiert ist, ist das Dümmste was einem in ner F/M Freundcshaft passieren kann weil das eben alles ändert...

    Naja vielleicht bringts was wenn ihr mal bissel Abstand haltet? Mit ihr zusammen ziehn würd ich nur wenn ich wissen würde, dass es mir nichts ausmacht wenn sie mal nen Typ mit nach Hause bringt. Sonst macht dich das nur zu sehr fertig...

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hehe, so gehts jedem mann mehrmals im leben


    als allererstes: du bist in der "friendzone" - außer du gehörst zu den selten 5% kannstes grad mal vergessen mit ihr von wegen beziehung - schlag dir das also gleich wieder ganz ganz schnell ausem kopp, sonst wirste unglücklich

    zweitens: du bist in der "friendzone" - sie kann machen was sie will verflucht. und wennse mit dem typen rummacht dann ist das ihr scheiß problem - du hast da nix zu melden du bist "nur" der beste freund

    drittens: du bist in der "friendzone" - "sie will atm kein beziehung weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat" ist eine ASBOLUT grottige und abgedroschene ausrede.

    glaub mir wie oft ich das schon von verzweifelten freunden gehört habe - wie oft man das sogar im internet liest.
    sie wollte dich nicht verletzen, das ist alles.
    sie hat kein interesse an dir als potentiellen partner.

    das mit dem handy war natürlich scheiße, ABER es ist zu verkraften in meinen augen. sie muss auch deine situation verstehen - da geht man hal auch mal in die extreme.

    nujo, also zu dir:

    du bist "nur" der gute freund, merk dir das. du bist gut genug um herzuhalten wenn sie dich braucht. du bist der partner zum reden, du bist der partner zum spaßhaben. du bist einfach für sie da.
    das ist kein ausnutzen, frauen ticken so.
    bei männern ist das leider (?) anders. aufgrund der nähe der beziehung die du zu ihr hast ist es mehr als normal dassde dich irgendwann verknallst und "mehr" willst, die für dich willst sozusagen.
    aber schmink dir das ab - frauen ticken, wie gesagt, anders.

    dass du jetzt denkst dass die freundschaft maybe nur "fake" war liegt auch an der anderen art von männlein und weiblein.

    ich sag dir: nein, sie war nicht "fake" !
    sie ist dir dankbar für das was du bist - der beste freund.

    red dir blos nicht ein das wäre alles nur popokagge. ich hab das gemacht und ich bin (ungelogen) beim psychater geendet.

    red mit ihr - ruhig, ganz normal. sag ihr seit wann du was empfindest und klär die verhältnisse.

    wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen dass ihr euch irgendwie "einigt" das alles so ist wie vorher, aber das wird es nicht sein, kann es auch gar nicht !

    selbst wenns die erste zeit hinhaut - du wist dich wieder verknallen, doer spätestens wenn sie mit nem anderen typen rummacht wirste austicken. ich garantier dir das.

    aber egal wie es läuft - red mit ihr verdammt nochmal.

    sag genau das was du hier schreibst. sag dass du angst hast, dass du dir gedanken machst, z.b. von wegen "bedeutungslosigkeit".

    das ist keine wertung, du sagst damit nicht, dass du sie dafür verurteilst, du sagst damit dass du die angst hast dass es so sein könnte

    wenn sie dir doch andichten möchte was ich grad gesagt hab (verurteilung) dann sag das ! sag dass du angst hast - du bist verwirrt, das ist ganz normal


    .... hm... oder du hast das selbe glück wie ich - die mädels gehen nicht drauf ein. du öffnesz in einem klärenden gespräch dein herz und bekommst absolut null zurück.
    ist mir jetzt schon das dritte mal passiert. beim 2ten mal hab ich immer und immer wieder nachgesetzt und schieß mich tot, z.b. ne einladung zum kaffee hervorgebacht - einfach weil ich wissen wollte was SIE jetzt darüber denkt. was jetzt genau ist !
    frauen wollen gerne immer alles klären. aber in solchen dingen - so hab ich zumindest die erfahrung gemacht (kreidet mir das nicht an bitte), geht es frauen in erster linie um sich selbst

    edit: haha, noch ganz was vergesen: das mit dem "schatzi" o.ä. ist meistens (!) ganz normal... das schreib sogar ich zu "normalen" freundinnen die halt... naja, wie normale kumpels sind - die man halt kennt und ab und an mal trifft
    Geändert von mope7 (19.06.2006 um 00:18 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ja die sache von wegen beziehung hab ich mir eigentlich schon aus dem kopf geschlagen zumindest probiere ich das aba najo is halt net so leicht mit anzusehen wie die, die man halt mag mit nem anderen...

    zweitens: du bist in der "friendzone" - sie kann machen was sie will verflucht. und wennse mit dem typen rummacht dann ist das ihr scheiß problem - du hast da nix zu melden du bist "nur" der beste freund
    joa das hab ich ihr auch gesagt das sie von mir aus mit ihm machen kann was sie will nur gings mir halt um die ehrlichkeit

    das mit dem reden is sone sache weisst sie sagt bei jedem "Ach is schon ok, bin dir net böse"

    aber weisst das kommt mir zumindest immer so rüber ala "Ach nu halt do endlich die .... " weisst

    ach irgendwie is das alles total fubar das blöde is auch so kA aber wenn wir inner zb inner disse sind... dann kommen wir uns manchmal schon ziemlich nah wenn du verstehst also nich küssen oda sowas... aber halt so andere sachen vllt kommt mir das auch nur so vor weil i se mag und für sie is das normal...

    wie gesagt das mit dem reden is sone sache...

    aber trozdem schonmal danke an euch 2

    ach und mit abstand halten das war auch so meine spontanste idee aber weiss halt au net
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    pala komm auf andere gedanken treff dich mit deinen leuten ohne sie mach einfach was nach ner zeit wirst schon sehn haste ein ganz anderen blick was die sache angeht
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Mann mope, du willst ja immer gerne und ehrlich helfen, aber manchmal...

    Zitat Zitat von mope7
    als allererstes: du bist in der "friendzone" - außer du gehörst zu den selten 5% kannstes grad mal vergessen mit ihr von wegen beziehung - schlag dir das also gleich wieder ganz ganz schnell ausem kopp, sonst wirste unglücklich
    Ich kenne lauter Beispiele, wo aus Freunden Paare wurden. Sooo ungewöhnlich ist das auch nicht. Nur weil ein enttäuschter Junge seine Homepage mit wilden "friendzone"-Theorien vollschreibt, muss das noch lange nicht wahr sein...
    glaub mir wie oft ich das schon von verzweifelten freunden gehört habe - wie oft man das sogar im internet liest.
    Könnte auch dran liegen, dass die Personen bei denen es klappt keine Topics dazu aufmachen...
    bei männern ist das leider (?) anders. aufgrund der nähe der beziehung die du zu ihr hast ist es mehr als normal dassde dich irgendwann verknallst und "mehr" willst, die für dich willst sozusagen.
    aber schmink dir das ab - frauen ticken, wie gesagt, anders.
    Erstens ist das nicht bei jedem Mann automatisch so und zweitens kann es auch bei Frauen passieren... Das muss man sich nicht grundsätzlich abschminken, obwohl es in seinem Fall wirklich unwahrscheinlich wird, dass da in nächster Zeit noch was draus wird.

    red dir blos nicht ein das wäre alles nur popokagge. ich hab das gemacht und ich bin (ungelogen) beim psychater geendet.
    Nur weil dir so etwas passiert ist gilt das doch nicht gleich für den Rest der Welt... Wirklich, ich kenne praktisch nur Gegenbeispiele, aber es gibt einfach beides: Den Erfolg (also beide Verlieben sich) wie auch den Misserfolg (wie in diesem Fall).

    Das mit dem Handy war nicht OK, aber das weißt du ja selbst, sie wirds dir ja wohl auch verzeihen, wenn's was einmaliges bleibt. Nach dem was du geschrieben hast glaube ich nicht, dass du in nächster Zeit eine Chance auf mehr als Freundschaft hast. Wenn du es auch so aushalten kannst, mach es am besten und hoff auf bessere Zeiten, vielleicht entdeckt sie ja auch ihre Gefühle für dich. Ob sie dich anlügt oder nicht kann ich nicht sagen, aber wenn sie es wirklich tut wäre es echt bescheuert. Ein Freund von mir wurde auch immer so belogen, es hieß immer "ich will momentan keine Beziehung" und dann machte sie mit allen rum außer mit ihm und heulte sich nachher bei ihm aus... Sowas solltest du nicht mitmachen.

    Viel Glück!
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  7. #7
    Zitat Zitat von lulin
    Könnte auch dran liegen, dass die Personen bei denen es klappt keine Topics dazu aufmachen...

    Schdimd. Also meine Statistik sieht grad so aus: 1:1
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    blablabla mal wieder

    ICH kenne nur beispiele die sich eben nicht mit deinen decken

    deine unterstellungen sind auch fabelhaft - ich hab meinen abfall und den gang zum psychater nur als sehr krasses beispiel gebracht - nirgends, aber wirklich nirgends hab ich geschrieben dass des auch so sein muss

    zur friendzone: ich find den begriff sehr passend - hast doch in deinen letzten sätzen selbst genau dieses beispiel gebracht

    und dann wieder diese "das ist nicht bei jedem so" gebabbel - hast du sonst nichts vorzuweisen ?
    NATÜRLICH ist das nicht bei jedem so. soll ich das extra noch hinschreiben ?


    du hast eine extrem arrogante art...

    weißte, ich geb hier meine erfahrungen wieder - obse persönlich stattgefunden haben oder ob ich sie durch freunde habe - ich geb das wieder was ICH erlebt hab - deine einleitung kannste dir also sparen.

    "solche" themen wie dieses hier hat wir in ähnlichen formen schon öfters - und ich hab fast jedesmal meinen senf dazu abgegeben. bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. du bist der erste der sagt "bah, laber nit, is FALSCH"

    -.-

    edit: wat sollen jetzt der quatsch hannah ?
    das argument zieht nur teilweise. mal ganz abgesehen davon dass mir grad unterstellt wird dass ich anscheinend nur internet-freunde hab O_o

    edit2: etwas gesitteter: ich kenn auch viele beispiel in denen aus freunden paare werden - das ist sogar mit die häufigste art seinen patner zu finden. nur gehts hier nicht um "freunde" sondern um "bester freund / beste freundin"
    dat isen himmelweiter unterschied
    Geändert von mope7 (19.06.2006 um 02:36 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Also ich find deine Art gerade ziemlich arrogant. Du formulierst deine Posts eben meistens sehr anmaßend, wodurch andere wieder gereizt werden, deine Thesen zu widerlegen.
    Btw, ich hab dir hier garnix unterstellt!!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mope7
    blablabla mal wieder
    ICH kenne nur beispiele die sich eben nicht mit deinen decken
    Und ich kenne nur Beispiele die sich nicht mit deinen Decken, was ja wohl vielleicht darauf hinweist, dass beides möglich ist. Du tust aber so, als sei deine Variante die einzig Mögliche und alles andere wär nur ein absoluter Ausnahmefälle. Entweder kenne ich nur absolute Ausnahmefälle und deine Theorie stimmt, oder es gibt einfach beides und ich kenne eben eher die glückliche und du die trauriger Version...

    deine unterstellungen sind auch fabelhaft - ich hab meinen abfall und den gang zum psychater nur als sehr krasses beispiel gebracht - nirgends, aber wirklich nirgends hab ich geschrieben dass des auch so sein muss
    Du stellst es aber so hin, als wäre es der Regelfall. Dein ganzes Posting ist von einer negativen Einstellung durchzogen, die du dir wohl aufgrund von bisherigen Misserfolgen angeeignet hast, aber die musst du doch nicht direkt auf alle anderen übertragen. Du nimmst ihm doch jeden Mut wenn du nur sagst "Das geht nicht, Frauen sind so".

    zur friendzone: ich find den begriff sehr passend - hast doch in deinen letzten sätzen selbst genau dieses beispiel gebracht
    Das war ein Beispiel für eine bescheuerte Frau, die einen Freund ausgenutzt hat. Die postulierte "Friendzone" soll aber ja bei allen Frauen und für jeden gelten. Du tust halt so als gäbe es in jeder Frau ein Raster eingebaut, durch dass alle Männer, die gleichzeitig Freunde sind, erstmal durchfallen, nur um dann ausgenutzt zu werden.

    und dann wieder diese "das ist nicht bei jedem so" gebabbel - hast du sonst nichts vorzuweisen ?
    NATÜRLICH ist das nicht bei jedem so. soll ich das extra noch hinschreiben ?
    Ich denke auch, dass das Verhältnis von Erfolg zu Misserfolg anders ist, als du es hinstellst. Du argumentierst damit, dass du nur Misserfolge kennst. Ich könnte genau so gut andersrum argumentieren. Du stellst es einfach so hin als wär es bei jedem so, bis auf die ganz großen Ausnahmen, dann ist doch klar wenn dagegen "Nein, gibts doch öfter" schreibt. Das ist genau so viel vorzuweisen wie du auch...
    "solche" themen wie dieses hier hat wir in ähnlichen formen schon öfters - und ich hab fast jedesmal meinen senf dazu abgegeben. bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. du bist der erste der sagt "bah, laber nit, is FALSCH"
    Ich fänds einfach nur scheiße, wenn er jetzt auf alle Ewigkeiten entmutigt ist, nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast und sie als einzig mögliche Wahrheit hinstellst... Vieles von dem was du sagst ist ja nicht grundsätzlich falsch, aber wenn du so redest, als wäre es immer so, wird es dadurch einfach falsch.

    edit2: etwas gesitteter: ich kenn auch viele beispiel in denen aus freunden paare werden - das ist sogar mit die häufigste art seinen patner zu finden. nur gehts hier nicht um "freunde" sondern um "bester freund / beste freundin"
    dat isen himmelweiter unterschied
    Mal wieder: Ich kenne praktisch nur Gegenbeispiele...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  11. #11
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich find mopes meinung gegenüber frauen unfair. ich kenne auch freundschaften, bei denen es genau andersrum läuft...
    where is my mind?

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    naja ich bin eher mopes meining, und rhinos fall hab ich auch scho ma mitbekommen.
    btw, hassu nen bild^^ =D
    H S V

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von mope7

    .... hm... oder du hast das selbe glück wie ich - die mädels gehen nicht drauf ein. du öffnesz in einem klärenden gespräch dein herz und bekommst absolut null zurück.
    ist mir jetzt schon das dritte mal passiert. beim 2ten mal hab ich immer und immer wieder nachgesetzt und schieß mich tot, z.b. ne einladung zum kaffee hervorgebacht - einfach weil ich wissen wollte was SIE jetzt darüber denkt. was jetzt genau ist !
    frauen wollen gerne immer alles klären.

    genau DA steh ich im moment... und ich weiß einfach nimmer weiter... himmel ich hab die komplette wahrheit in 3 variationen niedergeschrieben... und wenn man fragt "na wat is jetzt...wars das mit der jahrelangen guten freundschaft?" kommt nur ein "ich weiß nicht was ich will" oder "ich brauch zeit" zurück... wenn man versucht drüber zu reden (SACHLICH, ECHT!) kommt nur ein "jaja ich bin die böse hexe und du der arme"....AHHHHHHHHHH *haare rauf* das is ned zum aushalten echt -_-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    @Lulin: Ich kenne KEIN Beispiel, bei dem aus jahrelanger Freundschaft Liebe wurde, aber ich kenne x-beliebige Beispiele, in denen der "beste Freund" zu allem gerne genommen wurde, ausser zum Freund.

    Ich kanns mir echt nicht vorstellen dass das irgendwo anders sein sollte, hab das in der Form schon so oft gehört, und das war aus den verschiedensten Umgebungen und auch im verschiedensten Alter. Aber lassen wir es mal so stehen, dass bei dir die Frauen anders sind.

    Ich darf mal seinen Post zusammenfassen:
    Sie kennen sich seit 3 Jahren, haben sogar ein Jahr zusammen gewohnt aber es war bisher immer nur Freundschaft. Letztens hat sie sogar mit einem mehr als nur gelabbert (aber nicht mit ihm), was mir doch den Eindruck gibt, dass es bei ihm genau wie in den oben angesprochenen x-beliebigen Beispielen abläuft.

    Außerdem hat er sie ja schon darauf angesprochen und wurde abgewiesen, zwar nicht mit einem klaren "Nein" sondern mit einem "Ich will atm keine Beziehung bla bla bla bla bla" übersetzt: Sie will nein sagen aber kanns nicht weil sie ihm ja sooooo weh tun würde (,die arme Frau -_-).

    Nun denk ich mir, und ich würde mal behaupten Mope hat auch so gedacht, dass es seinen Erfahrungen nach keinen Sinn macht, noch weiter zu probieren, und somit hat er ihm eben gesagt, was er seiner Erfahrung nach machen würde. Ob er das dann auch so macht, ist seine Sache und das sollte er auch selbst entscheiden können.

    Warum du Mope jetzt so anpöbeln musst ist mir unerklärlich weil ihr schlichtweg unterschiedlich Meinungen habt und ein "Diskutieren" dabei auch keinen Sinn hat.
    Wenn du diesbezüglich eine andere Meinung hast, kannst du diese ja quasi als Contra zusätzlich dazugeben. Und nenn mir einen Grund, wieso er ihm etwas raten sollte, was seinen Erfahrungen nach nicht das richtige wäre.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    27
    ma zurück zum thread.......

    also, junge, was mope ja schon gemeint hat, VERGISS SIE ALS PARTNERIN

    Ja, es stimmt, dass aus besten Freunden auch MAL Beziehungen entstehen können,
    btw. ist das bei mir der fall gewesen.

    Weiterhin ist es so, dass Frauen nichts gegen ihre besten Freunde einzuwenden haben.
    Das ist denen sogar sehr lieb, dass aus einer Freundschaft eine Beziehung wird.
    Weil sie sich einfach vertraut sind.

    So, zu dir: Sie ist nicht an dir interessiert

    Wenn sie es wäre, müsste sie nicht so viel überlegen und rumdrucksen......
    DENN: Wenn man mit einer Frau befreundet ist, hat die Dame min. einmal schon über dich als pontentiellen Freund nachgedacht.

    Das Problem an den Weibern: Sie wollen/können/dürfen/möchten/SIND nicht genug Ar***loch für diese Welt sein

    Btw, vielleicht, weil íhnen imma eingetrichtert wird, süss, lieb und nett zu sein

    Ne, die sagen dir nicht ins Gesicht "hier, du spacko, von dir WILL ICH NIX"
    Nene, da kommt dann halt
    wahlweise

    "och, jao, nee, isch weiss nicht"
    "Du, du bist ja ein ganz lieber, aba....."
    "Zur Zeit bin ich zu einer festen Beziehung nicht bereit"
    "Es liegt nicht an dir, es liegt an MIR!"
    "Wir kennen uns viiiiiieeeeeel zu gut, da kann ich mit dir keine Beziehung haben..."


    Woher ich das weiss? So hab ich die Typen abserviert.
    So wurde ich von pussys abserviert.
    Nicht die feine englische, ich weiss.
    Aber man lernt aus Fehlern.
    Weil man einfach keinem einen Gefallen tut, wenn man nett sein will.
    Lieber einmal richtig ins Fleisch schneiden, als immer mit der Gabel in ner offenen Wunde rumpuhlen........

    Noch was: ich denke für sie ist das auch nicht leicht.
    Sie weiss gar nicht, wie sich dir gegenüber verhalten soll.

    Und: Rennt den Frauen mit euren klärenden Gesprächen nicht hinterher.
    Bei vielen (Achtung, nicht bei allen) muss man auch mal Ar***Loch sein.
    Sei freundlich, aber nicht zu nett, höflich, aber renn ihr nicht nach.
    Melde dich nicht, wenn sie sich meldet, bleib zurückhaltend.
    Da Frauen einfach lieber in einer harmonischen Hoppel-Hasen-Welt leben wollen,
    wird sie sich fragen, was los ist, und auf dich zukommen.
    Eventuell. Ich gebe keine Garantie!

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von BseBear
    zu deiner Situation...Naja is schon ziemlich beschissen jetzt...ICh kenn die Situation quasi andersrum...Ein Mädel von der ich nich mehr will als ne Freundschaft will anscheinend mehr ovn mir und es is für mich da auch schwierig mich richtig zu verhalten weil ich sie ja nich verletzen will. Damit wollt ich jetzt erstmal klarstellen, dass es für sie auch nich einfach is damit umzugehn...
    da überlegst du noch lang ;P

    @rhino

    naja abstand nehmen würd ich sagen .. wenn sie sich gar nicht mehr meldet, weist du, ob sie dich wirklich als freund mag/braucht .. und so verlierst du dein ineteresse .. wenn sie allerdings sich dauernd meldet und meint, was mit dir los sei, dann bist du ihr schon wichtig .. dann kannst dich wieder normal unterhalten usw. sowie vorher als ihr noch freunde wart .. aber dann müssts ihr euch miteinander ausreden und klartext reden .. und falls noch fragen offen sind, nachhaken .. so hätte ich das wohl gemacht ..

    @streithanseln

    sagen wir einfach das beides möglich ist .. hat ja keinen sinn zu streiten, so wird rhino niemals geholfen .. ^^

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @Rhino, kenn das zuu gut, sowohl wie du es geschrieben hast, als auch umgekehrt...

    das mit dem "besten" Freund omg ich kanns nicht mehr hören xD
    das mit dem "Ich will im Moment keine Beziehung, (hab schlechte Erfahrungen gemacht) verwend ich selbst als Ausrede um jem. "schonend" beizubringen, dass man nix von demjenigen will....

    wennst dich richtig verliebst, scheißt du auf deine "Prinzipien"...von wegen man will keine beziehung, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat :S

    ja ich kenn deine Lage, war selbst vor kurzem in so einer...
    stand auf ein Mädl, sie wusste es aber ned(glaub ich halt), und ich bin laut ihr ihr bester Freund, was ich auch lange war, hab mich aber dann doch verliebt und dann an einem Abend macht sie mit so einem typen rum, ich dachte ich zuck aus...
    Mit dem ist sie jetzt auch zusammen, anfangs tats auch sehr weh, aber mit der zeit geht das vorbei, irgendwann denkst dir, scheiß auf sie, gibt genug andere, die hat dich gar ned verdient...
    Anfangs hatte ich auch ne Wut auf sie, was meinerseits sicher unfair war, aber im moment gehts...
    Trotzdem wirds glaub ich nie mehr wies vorher war zwischen uns, weil ich einfach noch immer enttäuscht bin und verletzt, aber ich versucht so nett wie es geht zur ihr sein, sie kann ja im Prinzip NICHTS dafür...

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hui nett das ihr noch b2t gekommen seid

    ersma danke für die zahlreichen antworten eurer seits

    ok das mit dem vergessen von wegen beziehung und co. sehe ich ja auch ein das versuch ich atm auch und ich sag mal so wenn ich sie sehe is das auch kein ding mehr nur halt wenn sie mit jmd anders naja kommt zeit .....

    aber weiss halt au net freundschaft is atm total im eimer und jedes mal wenn ich halt mal mit ihr drüber reden will blockt se gleich ab sagt entweder gar nix zu oder nur so sachen ala "schon ok" total doof brech mir jedes mal nen zacken aus der krone da ich da auch net so offen für bin und sie lässt mich im regen stehen -_-

    aber recht habt ihr wohl mit dem das man nich so hinterherrennen sollte bin da auch so nen typ dafür der das halt net einsehen will das es nix wird

    aber najo werds mal probieren

    und wie gesagt ich würd sie ja gerne mal fragen ob wir mal über alles so reden aber ich hab so das gefühl das nervt sie atm ziemlich da sie halt wie gesagt immer so voll abblockt und naja was soll ich auch sagen is ja ohnehin alles klar -_-

    €: btw ich glaub auch das abstand halten wäre mal ganz gut mich ärgerts halt nur so extrem das aus so einer guten freundschaft nun son shice geworden is
    Geändert von RhiNoTaNk (19.06.2006 um 19:18 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn ihr euch wirklich soo gut kennt und auch schon zusammen gewohnt habt, dann wird sie dich (freundschaftlich) bald vermissen und das aus der Welt schaffen wollen.

    Lass ihr bisschen Zeit und ihre Freiräume!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Blade
    genau DA steh ich im moment... und ich weiß einfach nimmer weiter... himmel ich hab die komplette wahrheit in 3 variationen niedergeschrieben... und wenn man fragt "na wat is jetzt...wars das mit der jahrelangen guten freundschaft?" kommt nur ein "ich weiß nicht was ich will" oder "ich brauch zeit" zurück... wenn man versucht drüber zu reden (SACHLICH, ECHT!) kommt nur ein "jaja ich bin die böse hexe und du der arme"....AHHHHHHHHHH *haare rauf* das is ned zum aushalten echt -_-

    genau das selbe habe ich schon zich mal erlebt
    is einfach nur zum schreiend inne kreissäge hüppen
    bin froh das ich mitlerweile verheiratet bin und sowas nich mehr erleben muss *dem lieben gott jeden abend kekse und milch aufn nachttisch stell* ^^

    € : @ RhiNo

    merk dir immer eines was die frauen angeht
    es gibt nich nur ne hand voll , es gibt ein ganzes land voll
    und die ware bedeutung des wortes liebe ?

    L eider
    I mmer
    E eine
    B ittere
    E ntäuschung

    auch du wirst irgendwann die frau treffen die zu dir passt und die dich liebt
    Geändert von ara (21.06.2006 um 12:06 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Großes Prob mir Yuri
    Von Chucky33 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 21:59
  2. hab 1 prob....
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:10
  3. Login / Account Prob Topic
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 01:13
  4. Mögliches Prob bei der neuen HP !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •