• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Freitag Nacht

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
Also nach c.a 9 stunden Zero hour und unzähligen niederlagen gegen IceCold
sowie mehreren mischen die ich gestartet habe
traf ich die entscheidung msn anzumachen und zu schauen was für Cyber hoes online sind
die wahl war getroffen !!

ich hab im offtopic kein thread gesehn für lustig oder unlustige chat gespräche

da ich ja manchmal noch ins real life eintrete dachte ich halt ich machs hier auf
und weil 1-2 unschöne wörter dabei waren



den wos interresiert kanns sichs ja rein ziehen
oder verschieben je nach dem wo sowas hingehört.


mona says:
hats dich wieder gekickt was

ELPoyoLoco|ABM says:
ja
 
Last edited:
not really that interesting und wie alle dummen logs scheisse zu lesen.. bischen formatierung hätte nich geschadet...
 
oh man, sende es mir per pm halt

btw: Add mich mal in MSN ;)
 
Back
Top Bottom