Frauen wissen NICHT was sie wollen !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ganz normales date.
Ich rede mit ihr, geh was essen tri tra trülülü.
Am Ende haben wir uns noch geküst und verabschiedet.
Dan schreibt sie mir auf einmal im Chat "das hätteste net tun dürfen" und seid dem ise böse auf mich.


2 Tage später n neuer Anlauf.
Selbes Szenario nur diesmal lass ich das mim küssen, hab ja gelernt das das zuschnel is ne ?
Und dan schreibt mir die ich hätte sie küssen sollen und ist seid dem böse auf mich.


Also Frauen sind mir ein Rätsel :|

Vlt. werd ich ja Schwul, das erleichtert das Leben ungemein... :D

Ich denk mir nur WTF ?!
Dabei versuch ich sogar noch n lieber Kerl zu sein, und nix falsch zu machen Oo' ...

Nun hab ich bald ein drittes date ( is wieder 2 Tage seit dem letzen)

Aber ich hab wirklich keine Ahnung was ich diesmal mache, is am Ende eh wieder falsch :z

Wie kommt ihr mit dem Geschlecht nur klar ?!

Frauen sind ein Server, auf dem ich gebannt bin.
 
knutschen ist gut, denn kann sie keine scheisse reden!

wenn du so mit frauen umgehst, wie du im forum schreibst, ist das ganze kein wunder.
 
Ich verabrede mich ganz normal mit ihnen, lern sie kennen und Unterhalte mich mit denen ganz normal.
Aber irgendwie pasts denen einfach nie Oo

Mach ich was falsch und ich machs dan bei der andren nicht wünscht die sich das ich es gemacht hätte, also was ich bei der andren nicht gemacht habe .
Total konfus eh !
 
Das kenne ich eigentlich nur von 14-Jährige Mädchen deren Schädel noch voll von Lovestorys aus Filmen sind und nichts vom Leben wissen.

Ich hätte ihr beim ersten Mal einfach gesagt: Dafür dass du es nicht wolltest hast dich nicht viel gewehrt.

Beim zweiten mal hätte ich sie dann auch geküsst und wenn sie mit der gleichen Masche gekommen wäre: Tja, das nächste mal werd ich dich auch küssen und jedesmal danach, wenn du ein Problem damit hast dann kannst du das Spielchen mit wem anderen spielen...
 
ist auch nur ein einziges wort davon wahr?!
 
ich find die überschrift is in ordnung. mehr als deinen post dazu hab ich aber bisher nich gelesen ^^
und daran wird sich auch nichts mehr ändern
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom