Frauen überreden, sich nicht piercen zu lassen.

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,213
Points
390
Lieblings C&C



Hilfe!
Eine wirklich sehr gute Freundin von mir will sich ein Piercing stechen lassen. Habt ihr irgendwelche wirklich guten Ideen, sie von dem Vorhaben abzubringen?
Prinzipiell ist's mir ja wurst, ob jemand n Piercing hat, aber nicht, wenn ich eigentlich vorhab, die als meine feste Freundin zu bekommen (:D).
Ich mein, sieht ja ganz gut aus, n Loch in der Zunge und in der Nase zu haben... (Die beiden Stellen will sie sich piercen lassen)
Die Ironie in dem Satz war vielleicht nicht allzu ersichtlich, aber vorhanden!
So sieht sie ja ganz gut aus, aber danach... :kotz
 
das schaffste nich, meine freundin wollt n bauchnabelpiercing haben und ich hab immer gesagt wie scheisse das doch wäre.....irgentwann hat sie sich eins machen lassen und ich habs erst beim auspacken herausgefunden^^

gut das kann man überleben, aber manche weiber knallen sich nach den ersten 2 das ganze gesicht zu. da gibts hier schon einige fälle

sieht dann ungefähr so aus
6574347_1.jpg
:kotz
 
Wenn mans nicht schafft/schaffen sollte, dann ist die für mich erledigt.

Aber sie kapierens dann wohl spätestens mit 40, dass das nix aussieht...
 
naja im normalfall gehts schon, bei nippel und intim piercings wär ich aber auch weg
 
Bei mir gehen nur Ohrringe, alles andere ist zu viel:
Bsp: Piercing an der Lippe: Bestimmt toll beim küssen :kotz
Piercing an der Nase: Spätestens dann im höheren Alter mit Loch in der Nase rumrennen :kotz
Piercings an den Ohren und NICHT an den Ohrringstellen: Siehe Nase :kotz
Etc.
 


Och, meine Hübsche hatte nen Zungenpiercing als wir uns kennengelernt haben. Irgendwann hat sie es dann raus genommen. Vor zwei Monaten hat sie es Spaßeshalber noch mal rein gemacht. Ging dann auch nur noch mit Drücken (:D) - wächst also so laaaaangsam wieder zu der Spaß. Naja, aber sie hats jetzt komplett raus, wäre auch blöd vor der Klasse ;)

An der Lippe finde ich übrigens auch unsäglich. Erstmal können die wenigstens so etwas tragen und dann nervt es echt beim Küssen wie die Sau. Nasenpiercing kann gut aussehen, tut es aber meistens nicht. Stecker find ich da aber fast noch schlimmer. Am Ohr ist es ok. Intim kommt darauf an. Ich habs sowohl längs als auch quer gesehen - dazu muss dann aber der Rest unten rum "passen". Ist auch nicht soooo mein Geschmack. Bauchnabel ? Geht GAR nicht. Fand ich schon scheisse als des in war.

Aaaansonsten... du hast vor das Mädel zu deiner Freundin zu machen ? Na viel Glück. Warum ist sie es denn jetzt noch nicht ? Achja, ihr seid ja "super gute Freunde" :D

nich so ernst nehmen, aber meinst nicht, dass die Chance schon längst vorbei ist ?

Sag ihr einfach dass du meinst dass es scheisse aussehen wird und gut ist, entweder hört sie auf dich, oder nicht.

Manche fragen hier sind echt krass :D


edit: weil ich hierzu interessanterweise nen paar (!) PMs bekommen habe: Ja, das Loch in der Zunge war noch vorhanden. Und ja, man musste dennoch so eine Art "Haut" durchstechen.
Ich weiß dass es Leute gibt, bei denen die Zunge innerhalb von zwei Wochen wieder "zuwächst", gibt auch welche die brauchen dafür 5 Monate - bei ihr gings eben noch länger. Hab ich auch keine andere Erklärung für außer Veranlagung
 
Last edited:
Kann mich da mope nur anschließen.
Wenn ihr freunde seid, dann kannste das schon vergessen. Desto länger ihr freunde seid, desto geringer ist die chance, dass du sie abbekommst.
Ich rede hier von erfahrung.
Es wird dir nur das Herz brechen, wenn du siehst, dass sie mit einem zusammen kommt, den sie erst seit 2 wochen kennt ; -).
Aber naja, viel glück^^.

Zum Thema, wenn Frauen was wollen: Wenn sie sich das schon eingeredet hat, mit dem Metall in der Fresse, dann wirste sie auch sehr unwahrscheinlich umstimmen können.

Meine Perle wollte sich ihre Haare rot färben oder tönnen (ich kenne immer noch nicht den unterschied)
Hab ihr so oft gesagt, dass es scheiße aussieht und ich sie dafür hassen würde.
Sie hats gemacht.

Danach habe ich sie öfter als Currykopf bezeichnet und als Clown.
Nun sind sie Schokobraun ; -)
 
Meine Perle wollte sich ihre Haare rot färben oder tönnen (ich kenne immer noch nicht den unterschied)



Tönen geht nach nen paar Haarwäschen raus. Außerdem werden die Haare quasi "überpinselt", d.h. in ner Tönung ist ne fertige Farbe die über deine eigene drüber schimmert. Deswegen kann man weder graue Haare tönen noch kann man von dunkel nach hell tönen.

Beim Färben zerstört man im Normalfall (weil bei fast allen vorher blondiert werden muss - ich hatte damals das Glück mit goldblonden Locken gesegnet zu sein bei denen man nichts machen muss vorher :D) die natürliche Haarfarbe und das Haar "nimmt" dann die neue Farbe auf.

Kurzer Exkurs :D

.... Ne Tönung färbt aufs Kopfkissen ab *g*

 
Hilfe!
Eine wirklich sehr gute Freundin von mir will sich ein Piercing stechen lassen.

aber nicht, wenn ich eigentlich vorhab, die als meine feste Freundin zu bekommen (:D).

Fail.
Wenn du schon ihr guter Freund bist kannst dir mehr abschminken.
 
Piercings sind wie gesagt Geschmackssache. Meine Freundin hätte auch gern ein Piercing durch beide Nasenlöcher, fände ich jetzt nicht so anturnend. Ihr ist aber auch klar dass sie dann immer ein Loch darin haben wird. Ein Zungenpiercing sieht finde ich schon gut aus, ist auch bestimmt beim Küssen lustig ^^
Gegen Baunabelpiercing hab ich eigentlich auch nix, man kanns zwar übertreiben aber ich finde mit der richtigen Figur sieht das schon gut aus.

Ich würd mir trotzdem selbst kein Piercing stechen lassen, ich wüsste erstens als Mann nicht wo und wenn sich das entzündet, darauf hab ich auch keine Lust. Musste deswegen schon extra meinen Ohrring raus nehmen weil sich das Ohrloch entzündet hat.
 
Ich finds ja irgendwie witzig, wie Leute im Inet immer fragen, wie überrede ich Frauen zu [whatever]. Frauen sind Individuen und angeblich sogar Personen, insofern muss man auf das Individuum eingehen und kann keinen allgemeingültigen Guide schreiben.

Ich würd mir trotzdem selbst kein Piercing stechen lassen, ich wüsste erstens als Mann nicht wo und wenn sich das entzündet, darauf hab ich auch keine Lust. Musste deswegen schon extra meinen Ohrring raus nehmen weil sich das Ohrloch entzündet hat.

Ich hab gehört Eichelpiercings wären die letzte Mode, Hodensack soll auch ganz beliebt sein.
 


Och, meine Hübsche hatte nen Zungenpiercing als wir uns kennengelernt haben. Irgendwann hat sie es dann raus genommen. Vor zwei Monaten hat sie es Spaßeshalber noch mal rein gemacht. Ging dann auch nur noch mit Drücken (:D) - wächst also so laaaaangsam wieder zu der Spaß. Naja, aber sie hats jetzt komplett raus, wäre auch blöd vor der Klasse ;)

An der Lippe finde ich übrigens auch unsäglich. Erstmal können die wenigstens so etwas tragen und dann nervt es echt beim Küssen wie die Sau. Nasenpiercing kann gut aussehen, tut es aber meistens nicht. Stecker find ich da aber fast noch schlimmer. Am Ohr ist es ok. Intim kommt darauf an. Ich habs sowohl längs als auch quer gesehen - dazu muss dann aber der Rest unten rum "passen". Ist auch nicht soooo mein Geschmack. Bauchnabel ? Geht GAR nicht. Fand ich schon scheisse als des in war.

Aaaansonsten... du hast vor das Mädel zu deiner Freundin zu machen ? Na viel Glück. Warum ist sie es denn jetzt noch nicht ? Achja, ihr seid ja "super gute Freunde" :D

nich so ernst nehmen, aber meinst nicht, dass die Chance schon längst vorbei ist ?

Sag ihr einfach dass du meinst dass es scheisse aussehen wird und gut ist, entweder hört sie auf dich, oder nicht.

Manche fragen hier sind echt krass :D



Pfff die Hälfte von dem, was du hier geschrieben hast, hab ich nie behauptet :-P


Fail.
Wenn du schon ihr guter Freund bist kannst dir mehr abschminken.

kennst den Rest drumrum nicht, aber wie gesagt, jetzt hat sichs eh erledigt, Piercings sind absolutes No-Go! :ugly
 
Ich finds ja irgendwie witzig, wie Leute im Inet immer fragen, wie überrede ich Frauen zu [whatever]. Frauen sind Individuen und angeblich sogar Personen, insofern muss man auf das Individuum eingehen und kann keinen allgemeingültigen Guide schreiben.

du hast wohl noch nix von den flirtcoachingtypen gehört ^^ darüber haben wir auch im nightlife geschrieben.
natürlich kann man da nen stratguide schreiben, gäbe es dafür punkte? :D

ich halte auch nichts davon, ich find sowas sogar arg unattraktiv aber wer es sich unbedingt machen will...solls halt machen. inner beziehung hatte ich immer was dagegen und würde es wohl heute auch noch haben ^^

und havok es spielt keine rolle was du behauptet hast, das sich immer fast alle mit allem im text indentifizieren müssen kapier ich nich. kann man nichts allgemeingültig oder als meinung des posters stehen lassen? ^^
 
du hast wohl noch nix von den flirtcoachingtypen gehört ^^ darüber haben wir auch im nightlife geschrieben.
natürlich kann man da nen stratguide schreiben, gäbe es dafür punkte? :D

Ich würd dazu jetzt was schreiben, aber Cracked hat mir die Arbeit gespart :p
 
Wie schon unna geschrieben hat kannst du keine Frau dazu überreden etwas zu tun, was sie sich in den Kopf gesetzt haben, ausser sie sind sich selbst noch unsicher, aber dann sollte schon helfen wenn der oder die Richtige sagt, das es Scheisse aussieht. Einfach machen lassen und danach lustig drüber machen, vielleicht gefällts ihr dann auch nicht richtig und lässt ihn wieder draussen. Ein frisch gestochenes Loch wächst schnell wieder zu.
Wo soll denn das Piercing überhaupt hin? Wenns nur so Lapalie wie Bauchnabel oder Ohr is, braucht man doch nicht son trara veranstalten.Und ob sie später mal n Loch in der Nase hat ist doch wayne und ihre Sache. Du bist 19, was glaubst du wie lange du (wenn überhaupt als "guter" Freund) mit ihr zusammen sein wirst....
 
ja und wenn das loch zuwächst sieht man immernoch den einschlag, mit smart repair geht das nichtmehr weg:deal
 
Back
Top Bottom