+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148

Frauen sind das aller letzte^^

Eine Diskussion über Frauen sind das aller letzte^^ im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Müsli, du solltest dich mal für Sachen interessieren von denen du auch Ahnung hast...

  1. #81
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Müsli, du solltest dich mal für Sachen interessieren von denen du auch Ahnung hast

  2. #82
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Komm hau raus Mr. Möchtegernsamariter -.-

    2Topic: Wir hams dir alle schon vorher gesagt, aber ich glaube das wurde hier schon erwähnt, mehr gibbet dazu nicht zu sagen.

  3. #83
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    seine Clique besteht nur aus Frauen
    Was gibts geileres? Bei Strip Poker kann man da nur noch gewinnen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #84
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:49 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #85
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja ich hab mich einfach verguckt in diese Frau und jeder der schon mal verliebt war weiß das man ne rosa rote Brille auf hat und nicht sehr weit denken kann. Tja und ich denke sie bleibt nicht lange solo, ich denke die fängt wieder was mit dem EX EX was an, aber das wird wohl erst später ans Licht kommen. Aber genau deswegen was sie mit uns beiden abgezogen hat is diese Frau für mich das letzte.
    wie ich dir damals sagte, letztenendes haste nix gewonnen. nur verloren!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #86
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:49 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #87
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    kannste jetzt mal n bild rausrücken? ich denke mal, wenn die meisten hier sehen worum es genau geht können sie dich vielleicht eher verstehen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #88
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Was soll ein Bild zur Verständnisfrage beitragen?
    Charakter sieht man nicht wirklich auf Bildern!

    Das Einzige was es bringt ist für manche arme Seele eine Entscheidungshilfe ob er für diesen Anblick auch seine Freundschaft geopfert hätte.
    Die Meinung nur weil die Dame gut aussieht ist mieses Verhalten gerechtfertigt, entbehrt von vornherein jeder Diskussionsgrundlage.
    Insofern wüsste ich nicht wozu ein Foto hier hilfreich sein sollte!?
    Never run a touching system!!

  9. #89
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    manche zumindest.

    Einige können sich erinnern das ich vor nen paar Monaten ein thread eröffnet habe. Nicht wa MacBeth^^ Du hast mich noch gewarnt

    Nee auf jeden Fall hat die gestern schon wieder Schluss gemacht, der Grund war sie hat sich das anders vorgestellt mit mir und ich war auch ein paar mal betrunken und war nicht so nett zu ihr, was sie auch nicht so prall fand von mir.
    und jetzt fängt die glaube wieder was mit ihren ex an. [auch mein ex Kumpel] ich kann das noch nicht beweisen aber ich glaube es wird so kommen. Sie war vor einer Woche auf ein b-day wo ihr ex auch war und seid dem war die voll komisch.
    Die erzählte was von dem das sie mich schon 2 Jahre gut findet und so ein kack. Ich entscheide mich für sie und gg mein ex Kumpel, lauf dann 2 Wochen mit nen blauen Auge rum. Weil ich ne Schelle dafür bekommen habe und dann macht die nach so kurzer Zeit schon wieder Schluss.

    Ich könnt mir so in Arsch treten, jetzt hab ick ein Kumpel verloren und die Olle is auch weg^^ Nie wieder mach ich sone scheiße, daraus hab ich gelernt.

    Scheiß Weiber !!!
    Um nochmal konsequent auf dein Belangen zurückzukommen.
    Gute Freunde zieht man besser keiner Beziehung vor. Zumindest nicht im "Entweder Oder" Verfahren.
    Die Probleme wie du sie jetzt hast, gibt es einfach zu oft um sie stets zu wiederholen.
    Aber die Beziehung mit deinem Freund war wahrscheinlich auch schon vorbelastet was dich letztlich zu deiner Entscheidung bewegt hat.
    Nichts desto trotz...

    Dein Eigenzitat:
    "der Grund war sie hat sich das anders vorgestellt mit mir und ich war auch ein paar mal betrunken und war nicht so nett zu ihr, was sie auch nicht so prall fand von mir."

    Ich persönlich halte das für einen ziemlich ausschlaggebenden Grund deiner Freundin.
    Diese Situationen solltest du versuchen besser zu lösen. Weniger trinken oder mehr Disziplin bewahren.

    Das sie nun mit deinem ehemaligen Freund turtelt, zeigt ja offensichtlich das etwas nicht stimmt. Ob das nun die feine Art ist dir zu zeigen das sie unglücklich ist, sei mal dahin gestellt. Es ist jedoch allemal Grund genug, dass du die Initative ergreifen solltest um für sie, dich - euch die Sache ins Reine zu bringen. Es liegt an dir. Mach was daraus.

    Mfg Christian

  10. #90
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:49 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #91
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Aber die Frau die das ganze in rollen gebracht is jetzt fein raus und hat kein Schaden davon getragen
    das glaube ich nicht
    das wirkt nur aufn ersten blick so
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #92
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:50 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  13. #93
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein aber das erläuter ich hier nich ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #94
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:50 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  15. #95
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    ..und ich war auch ein paar mal betrunken und war nicht so nett zu ihr, was sie auch nicht so prall fand von mir.
    Vielleicht hast Du Dir ja das ganze selbst zuzuschreiben und mit was für komischen Leuten treibst Du Dich rum, wenn Dein Ex-Kumpel Dirn blaues Auge verpasst, weil Du was mit seiner Ex-Freundin anfängst.

    Ich persönlich hab da überhaupt kein Mitleid...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    vorher die andere story lesen, die haben schon was angefangen (ob nun sexuell oder nicht sei mal dahingestellt) da war es noch nicht seine ex freundin ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #97
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zumindest in einer Sache muss ich die Dame gutheissen:
    Ihr wurde damals ja mit vorgeworfen in der alten Beziehung nicht rechzeitig die Notbremse gezogen zu haben, obwohl sie längst wusste das es nicht mehr funzt.
    Bei Rove war sie eindeutig konsequenter.
    Never run a touching system!!

  18. #98
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    was ja auch nicht gerade einleuchtent ist wenn man sich eigentlich schon so lange kennt ^^
    da mein ich die beziehungsdauer
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #99
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Es ist ein Unterschied ob ich jemanden einfach so kenne, oder weil ich mit ihm eine Beziehung eingegangen bin. Insofern wundert mich da garnix.
    Je weiter man im Leben zusammenrückt, umso mehr kommen auch die schlechten Seiten durch, die man im Vorfeld evtl noch nicht gesehen hat.
    Nicht ohne Grund gehen z.B. viele Beziehungen zu Grunde, wenn die Beteiligten sich das erste Mal ne gemeinsame Wohung gönnen.
    Never run a touching system!!

  20. #100
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wenn sie die Beziehung einfach so und ohne Bedenken wechselt, war ohnehin der Wurm drinnen.
    Und wenn dein Freund das nicht verstanden hat, war er dir nicht so nahe wie du denkst.

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:49
  2. frauen die keine frauen sind
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 23:28
  3. Letzte GBA-Lobby treffpunkt aller UF Poster !
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •