+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Frauen schlagen?!

Eine Diskussion über Frauen schlagen?! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Frauen schlagen ist mies... Aber wenn die Frau mit Schlagen anfängt, na dann kriegt sie auch das Echo ab ^^ ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Frauen schlagen ist mies...

    Aber wenn die Frau mit Schlagen anfängt, na dann kriegt sie auch das Echo ab ^^ (nur auf Backpfeife bezogen bzw. die "Angriffe" abwehren Außer sie is ne Killerin oder will mich ernsthaft verkloppen, dann kriegt die auch mehr ab ^^)
    Geändert von freezy (26.08.2006 um 13:10 Uhr)

  2. #22
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von ill rage
    Ne Frau schlagen weil man nen Korb bekommen hat... zzzzzz Gibts ja nicht oder?

    Ich hab auch ne Freundin, die is aber eher wie ein Kumpel
    selbiges bei mir

    @topic: Frauen schlagen is nich. Ich könnte noch so böse sein, ich würds net fertig bringen ne Frau zu schlagen.


  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn jemand eine/meine Freundin schlägt oder sogar verprügelt, dann landet dieser mit ziemlicher Sicherheit in einem Krankenhaus oder darf in einer dieser engen Holzkisten platz nehmen.

    Da dieser Fall noch nicht eingetreten ist, kann ich nicht von Erfahrung sprechen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Schütze
    Avatar von flashmaster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Telgte
    Alter
    31
    Beiträge
    79
    ich hab grade mit ihr nochmal telefoniert wie es ihr geht, sie meint die ganze backe ist blau und angeschwollen!
    und sie meint der warscheinliche auslöser warum er zu geschlagen hat war, als sie angedroht hat zur polizei zu gehen wenn er sie nicht in ruhe lässt.
    wenn du dich heute kannst besaufen,
    dass verschiebe nicht auf morgen sondern setze es fort!

  5. #25
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hm ich hab mal einer freundin von mir einer gelangt weil sie auf meinem arm im betrunkenen zustand ne zigarette ausgedrückt hat...hab ihr nur ne zaghafte ohrfeige gegeben aber es ist verdammt schmerzhaft wenn etwas brennendes auf einem gelöscht wird...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #26
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was fürn tipp willste da hören? wie soll man sowas durch handeln verhindern?
    man schlägt keine frauen,nie,egal was die tun,auch net wenn sie einen selbst schlagen...was fürn wicht is man da schon
    mfg Jörg

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Jörg
    was fürn tipp willste da hören? wie soll man sowas durch handeln verhindern?
    man schlägt keine frauen,nie,egal was die tun,auch net wenn sie einen selbst schlagen...was fürn wicht is man da schon
    Aber was tust du wenn da wirklich ne durchgeknallte auf dich einprügelt...?

    Klar, man kann sie wegdrücken usw. aber wenn da echt ne aufgebrachte Furie mich ernsthaft verletzen will steht mir mein guter Vorsatz nicht mehr unbedingt an erster Stelle.
    Naja, sowas kommt eh so gut wie nie vor, zumindest in meinem Umfeld. ^^
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also die würde ich schlagen, wenn sie mich angreifen würde:


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von ill rage
    Ne Frau schlagen weil man nen Korb bekommen hat... zzzzzz Gibts ja nicht oder?

    Ich hab auch ne Freundin, die is aber eher wie ein Kumpel. Und wir boxen uns hald gegenseitig manchmal auf den Arm. nicht fest also keine blauen flecken oda so. Aber das is hald freundschaftlich. Ich würd wie mope nur zurückschlagen wenn ich schon eine ordentlich gelangt bekommen habe. Aber auch nur wenn ich nicht selber daran schuld bin.
    Ich prügel mich öfter mit meiner Freundin
    Zwar jetzt nicht, weil wir streit haben, sondern ab und zu einfach so Oo
    Natüröich nichts ins gesicht oder so
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    10
    Also meine Meinung ist :

    Das "brutale" schlagen was hier wohl gemeint ist,ist unter aller Sau.

    Das schlagen im SM-Bereich dagegen.........

  11. #31
    Schütze
    Avatar von flashmaster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Telgte
    Alter
    31
    Beiträge
    79
    eurer fantasien sind ja echt bemerklich bei der dame aufm bild fürde ich aber auch nicht unbedingt dran denken das es eine dame sein könnte und sie dem entsprechend behandeln!
    es war ja einfach eine ganz normale lady, die jeder auch gerne mal anschaut gemeint...

    @jörg ich dachte mit dem tipp geben eine möglichkeit wie frau sich wären kann, ob sie zurück schlagen soll, weglaufen, ne messerstecherei(achtung sarkasmus!) beginnen soll oder was für einfallsreiche ideen sonst folgen könnten von euch.

    und an die, die meinten sie machen es mal spaßhaft ohne verletzte, da sehe ich es genauso weil das einfach kleine neckereien sind aber wenn ein fremder das macht werden das sicher keine kleinen freundschaftlichen neckereien sein!
    wenn du dich heute kannst besaufen,
    dass verschiebe nicht auf morgen sondern setze es fort!

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Als Frau würde man wohl kaum zurückschlagen, wenn man von nem Besoffenen angegriffen wird...
    Da hat man erst mal (zurecht) Angst und kann nur auf Hilfe anderer hoffen.
    Nein schlagen vllt nicht aber in dem Fall würde er seinen eigenen Urin auflecken. Wenn mich keiner dran hindert. Gewalt ist eher schlecht als gut


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wie gesagt flash,ich denke vor sowas kann man sich NICHT schützen,unter normalen umständen ist eine frau sowieso immer unterlegen und sollte am besten einfach LAUT HILFE schreien,wüsste sonst nich was gehen würde
    mfg Jörg

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Jörg
    wie gesagt flash,ich denke vor sowas kann man sich NICHT schützen,unter normalen umständen ist eine frau sowieso immer unterlegen und sollte am besten einfach LAUT HILFE schreien,wüsste sonst nich was gehen würde



    du glaubst nicht was für Kräfte man (Frau) entwickeln kann in außergewöhnlichen Situationen.

    aber ok, das Thema ist zu weit gestreckt, da müsste man jetz haarklein differenzieren.

    Und um Hilfe rufen ist auch eher subotimal. Wenn man nach Hilfe ruft sollte man auf jeden Fall zu verstehen geben dass man den Angreifer nicht kennt.

    Schon zu oft wurde der herbeieilende Ritter selbst angezeigt weil z.b. der prügelende Mann und seine Frau sich wieder versöhnt haben.
    Sie sagt falsch aus und zack hat man keine Nothilfe mehr geleistet, sondern ist ein brutaler Angreifer.
    Vom Schmerzensgeld gönnen sich die Beiden dann eine Versöhnungsreise
    ... vorbestraft is man im Normalfall dann auch noch... deswegen greift auch kaum einer ein.
    vor nen paar Jahren war doch von den Politikern das Geschrei nach sozialen Engagement und "nicht wegschauen" so groß - dass ganz ganz viele die nur helfen wollten z.B. so wie beschrieben eben dann selbst auf einmal die Arschkarte gezogen haben... tja.. denen hilft dann keiner...

    Ich wüßte auch nicht wie ich in bestimmten Situationen reagieren würde, kanns echt nicht sagen... ich denke aber ich würde oft auch eher wegschauen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Frauen schlagen ist mies...
    Manche wollen es auch.

    Naja, generell ists einfach nicht in Ordnung ne Frau zu schlkagen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Man(n) schlägt keine Opfer bzw. Schwächeren!!!! <----- thats the piont.... wenn ich hier an ein Mädchen denke Namens Ramona (120 KG, in KickBoxen Aktive seit 5 Jahren) dann verdrehen sich mir die Augen ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Besigheim (BW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Clans
    keine
    Hey,

    also wenn mich ein Mann schlagen würde, dann würde ich ihn 1. anzeigen und 2. dafür sorgen, dass er dafür büßen wird. 99 % der Fraunen/Mädchen sind den Männern klar unterlegen, daher sollte Mann sich mal überlegen, was er da überhaupt tut. Mir wäre das, wenn ich ein Mann wäre zu peinlich!

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    99 % der Fraunen/Mädchen sind den Männern klar unterlegen
    bei uns in der umgebung is das genau umgekehrt ! :/

  19. #39
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    bei uns in der umgebung is das genau umgekehrt ! :/
    omg in was für nem viertel wohnst du? ^^


  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von Vasaal
    omg in was für nem viertel wohnst du? ^^
    @Vasaal Steht doch in seinem Profil im Sumpf

    Jetzt mal Spass beiseite ich finde es ebenfalls nicht gut wenn Männer Frauen schlagen, kann ich auch nicht verstehen warum, wobei es andersherum auch nicht so toll ist, käme für mich nie in frage, ob ich eingreifen würde, beim ersten mal denke ich schon, sollte es aber dann so kommen wie von mope beschrieben dann war das erste auch gleich das letzte mal das ich eingeschritten bin.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frauen die Männer schlagen
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:10
  2. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:52
  4. frauen im uf...
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 18:29
  5. Frauen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •