+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Frauen schlagen?!

Eine Diskussion über Frauen schlagen?! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; grade eben ruft mich eine sehr gute freundin an und erzählt mir das sie auf party war und ein besoffener ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von flashmaster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Telgte
    Alter
    31
    Beiträge
    79

    Frauen schlagen?!

    grade eben ruft mich eine sehr gute freundin an und erzählt mir das sie auf party war und ein besoffener kerl ihr angebote gemacht hat, dem hat sie aber ein korb gegeben und er solle sie in ruhe lassen und da hat er ihr wohl volle kanne eine reingehauen!
    wenn ich sowas höre dann würde ich diesem spasst echt gern die eier abreißen und damit fussball spielen!
    würde gerne mal eure meinung dazuhören ob ihr tipps für sie habt das dies nicht so schnell passieren kann oder allgemein was ihr zu dem thema schlagen von frauen halten.
    wenn du dich heute kannst besaufen,
    dass verschiebe nicht auf morgen sondern setze es fort!

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Man(n) schlägt keine Frauen!

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Das Allerletzte. Hätte fast mal jemandem die Eier dafür abgerissen. Könnte es heute noch, wenn ich ihn sehe. Es ist so erbärmlich. Gewalt an sich ist erbärmlich. Aber das ist unterste Kante.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    grundsätzlich ist es nicht in ordnung irgendjemand zu schlagen nur weil man nen korb kriegt...
    und dann noch ne (ich unterstelle mal) wehrlose frau zu schlagen ist noch assozialer...
    kann verstehen dass du sauer bist...
    hm war bei der situation nicht dabei wie schnell alles ablief hab aber die erfahrung gemacht dass es oft wesentlich problemloser abläuft wenn man besoffenen grundsätzlich recht gibt ob sie nun recht haben oder nicht (wenn man die person persönlich kennt isses was anderes) und sich aber gleichzeitig rausredet und sich verkrümelt falls es die situation erfordert...

    beispiel: ja ich hab interesse aber bevor es losgeht muss ich mich noch kurz frischmachen und dann entweder verpissen oder nen beschützer suchen

    inwiefern das in dieser situation möglich gewesen wäre kann ich leider nicht beurteilen aber in manchen situationen isses ne möglichkeit
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #5
    Schütze
    Avatar von flashmaster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Telgte
    Alter
    31
    Beiträge
    79
    sie hat ihm sogar anzeige gedroht nur das hat sie nicht gemacht da es keinen sinn gebracht hätte da der kerl sich schnell aus dem staub gemacht hätte!
    würde mal wissen was in so einem krankenkopf vorgeht, wegen einem korb eine lady zu schlagen und dann auch noch mit der faust voll ins gesicht!

    edit:@ smartey er hat sie wohl nciht weggelassen und andere leute die daneben standen haben zwar zuugeguckt aber nicht eingegriffen als sie diese darauf angesprochen hat wieso sie nichts unternommen haben meinten die nur sie wollten nicht mti hineingezogen werden!

    was für mcich eine noch größere schweinerei ist denn wenn ich sehe das eine frau in not ist greif ich doch als mann ein!
    Geändert von flashmaster (26.08.2006 um 02:50 Uhr)
    wenn du dich heute kannst besaufen,
    dass verschiebe nicht auf morgen sondern setze es fort!

  6. #6
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    kannte den kerl dort niemand bzw. waren keine zeugen anwesend sodass man ihn noch identifizieren bzw drankriegen könnte?
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Von den meisten Männern die Frauen schlagen halte ich gar nix - sind einfach nur arme Würstchen...
    Wenn man von dem Thema spricht, denkt man immer an gute Freundinnen, die nett und hübsch sind, denen man einfach nie im Leben weh tun könnte.
    Jedoch gibt es auch wirkliche Schreckschrauben, hinterhältig und wirklich das aller Letzte, die ihren Mann unterdrücken etc. (ja, auch sowas soll vorkommen -.-), bei denen man denken kann, dass da ein paar aufs Mowl nicht schaden kann.

    Ich persönlich könnte jetzt keine Frauen wirklich schlagen, wenn da aber eine verzogene eingebildete kleine Tuse irgendwie rumstressen würde oder irgendeine hardcore Rockerbraut extremst nerven würde oder auch handgreiflich werden würde, hätte ich kein Problem damit, die mal ordentlich wegzuschubsen...

    Aber wirklich schlagen - no way !

    Jetzt zu deinem speziellen Fall:
    Das ist natürlich arm, solche Kerle sind einfach nur zum kotzen !
    Geändert von Ka$$aD (26.08.2006 um 02:52 Uhr)

  8. #8
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    zumindest hätten ihn doch mal zwei kerle ich unterstelle mal dass unter den ganzen leutz die da standen zwei kerle waren links und rechts packen können und rauswerfen oder sonstwas tun.. ich mein es muss zwar nich in ner massenschlägerei enden aber irgendwas muss in sonem fall getan werden...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  9. #9
    Schütze
    Avatar von flashmaster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Telgte
    Alter
    31
    Beiträge
    79
    das sehe ich genauso! nur dann diese ausrede sie wollen nciht mti reingezogen werden, das macht mcih aggressiv! ich weiß auf jedenfall das ich sie so schnell nicht mehr alleine loslassen werde!
    wenn du dich heute kannst besaufen,
    dass verschiebe nicht auf morgen sondern setze es fort!

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich würd ne Ohrfeige zurück geben wenn ich ungerechtfertigterweise eine bekomme
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Schütze
    Avatar von flashmaster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Telgte
    Alter
    31
    Beiträge
    79
    ich als mann hätte auch ordentlich mitgemischt und zurück geschlagen aber als frau weiß ich nicht...
    wenn du dich heute kannst besaufen,
    dass verschiebe nicht auf morgen sondern setze es fort!

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Als Frau würde man wohl kaum zurückschlagen, wenn man von nem Besoffenen angegriffen wird...
    Da hat man erst mal (zurecht) Angst und kann nur auf Hilfe anderer hoffen.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von mope7


    ich würd ne Ohrfeige zurück geben wenn ich ungerechtfertigterweise eine bekomme
    dito... sollte mich jemals eine schlagen, muss sie sich drauf einstellen auch geschlagen zu werden...

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich sag mal so. Wenn eine Frau mit nem Messer oder ner anderen Waffe auf mich losgehen würde, würd ich meine guten Vorsätze über Bord werfen.

  15. #15
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich find das schon extrem asozial einer frau eine zu verpassen. aber noch asozialer finde ich wenn sich keiner einmischt und alle nur zugucken.

    ich hab selbst mal eine richtig üble schlägerei mitgekriegt. das waren allerdings 2 jungs die sich geprügelt haben. da hatte sich ein kreis um denen herum gebildet und alle an der seite riefen "ey alter, alter! keiner mischt sicht ein bis einer verreckt!" und da hab ich echt schwarz gesehen. hab die leute da weg geschubst und die leute da außeinander gezogen. dadurch wäre fast ein massenschlägerei ausgebrochen^^

    ich denke in der situation wäre ich auch dazwischen gegangen denn wenn mich die wut überkommt gibts kein halten mehr^^
    und jeder der da in der situation daneben stand hätte das auch tun müssen.

    aber anscheinend sind sich die meisten leute zu schön oder haben einfach nicht genug mumm in der knochen anderen leuten zu helfen.

    sry...aber ich musste mir mal selbst auf die schulter klopfen, weil ich finde so sollte jeder handeln ^^
    Geändert von Masher (26.08.2006 um 06:28 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    @Masher
    zzzzZZZzzzZzzzz


    @Topic
    Frauen schlagen stelle ich auf eine Stufe mit Kinder schlagen > Sinnlos, ungerechtfertigt, zeugt von Dummheit und psychischer Schwäche

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Da gibts doch ein Lied, ich glaub von den Hosen oder den Ärtzen:
    "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern!
    ...
    Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie Du eins auf die Fresse verdient!"

    Hier in Frankfurt hängen Plakate von einer Sozialstation mit der Aufschrift:
    " 'Ich habe die Prügel verdient' Wenn Sie so denken, rufen Sie uns an!" Es scheint doch viel mehr Realität zu sein, als man es sich als "normal" erzogener Mensch vorstellen kann. Leider!
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  18. #18
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Boah wer ne Frau schlägt ist echt arm außer bei Frauen untereinander ne Backfeife das ist ok aber wenn ein Mann eine Frau schlägt ist das echt megaaa tierisch arm -.-

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ich sag mal so...reißet dem die Eier ab, der Frauen schlägt!

    Alter Schwede das kann ja nicht angehen. Frauen zu schlagen ist das Allerletzte!

    Situationen wie Baboon beschrieben hatte mal ausgenommen
    Geändert von siler (26.08.2006 um 12:16 Uhr)
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ne Frau schlagen weil man nen Korb bekommen hat... zzzzzz Gibts ja nicht oder?

    Ich hab auch ne Freundin, die is aber eher wie ein Kumpel. Und wir boxen uns hald gegenseitig manchmal auf den Arm. nicht fest also keine blauen flecken oda so. Aber das is hald freundschaftlich. Ich würd wie mope nur zurückschlagen wenn ich schon eine ordentlich gelangt bekommen habe. Aber auch nur wenn ich nicht selber daran schuld bin.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen die Männer schlagen
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:10
  2. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:52
  4. frauen im uf...
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 18:29
  5. Frauen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •