+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 289
Like Tree1x Danke

Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz

Eine Diskussion über Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; @ MTze eine Bewerbung an die Admins schreiben. Die schlaten dich dann frei...

  1. #121
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @ MTze

    eine Bewerbung an die Admins schreiben. Die schlaten dich dann frei

  2. #122
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    ja und .. hälts du dich an jede kleien dumme regel ?? bestimmt nicht .. ich z.B. auch nicht

    diese regelung ist für mich sehr kleinscheißerig und ist nur dafür da, damit man sagen kann man ist was besseres weil man ins nightlife forum kann -.-
    Die ansage allein zeigt direkt, wie unreif du bist und dass dieses forum durchaus seine daseinsberechtigung hat. Kinderkacke sowas. Hier braucht sich niemand aufzuspielen weil er ins forum darf oder nicht, und genausowenig brauchen 15- oder 16-jährige glauben, sie sind die größten. Sind sie nämlich nicht. Gleich wenig wie alle anderen hier.

  3. #123
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm kann ich meine selbstgedrehten Pornos jetzt reinstellen oder nicht?

    Naja, wenn da auch reife 17 und 16-Jährige reindürfen lieber nicht
    Die Regelung erschließt sich auch mir nicht ganz, da ein FSK18 Bereich ja keine Ausnahmen zulassen sollte, mal abwarten.

  4. #124
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ausnahmen gibt es eigentlich auch nicht.

  5. #125
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stefros
    Ausnahmen gibt es eigentlich auch nicht.
    die aussage wiederspricht sich doch selbst steffi!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #126
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von stefros
    Ausnahmen gibt es eigentlich auch nicht.
    Darf Sternchen eigentlich rein?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #127
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Îch fand die Régelung am Anfang einfach nur ausgekochtèn Schwachsinn, aber wenn ich überlége, dass theoretisch jeder einfach die Nightlifesachen lesen kann, der hier nur mal zu Gast ist, ist sie gar net so schlecht.

    Ich kann den Gedankengang der Admins auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen, auch wenns sich für unter 18jährige lächerlich anhört.

    Wir hattens auch mal so, dass das Nightlife nur für registrierte Benutzer sichtbar ist. Damals hat sich dann Dia beschwert, dass das nur wegen Skys anstößigen Threads sei *g*

  8. #128
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    "Wiedersprechen" kann sie sich schonma garnich und widersprechen tut sie sich auch nicht, ok lass es mich so sagen:

    Es gibt keine Ausnahmen, Ausnahmen haben die Regel.

    Ja es geht hauptsächlich drum daß nicht irgendjemand mit uf shirt am Frühstückstisch sitzt und befürchten muss daß anschließend seine Muddi seine Sexstories liest, das UF soll ja ein Ort sein an dem man sich wohlfühlt


  9. #129
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Die endscheidung war einfach Top!

    Jetzt kann mann im NL Forum viel besser disskutieren, Keine komischen Posts von jungen Usern und vorallem muss man kein Blatt vor dem Mund nehmen
    Geändert von Keerulz (03.07.2006 um 21:27 Uhr)

  10. #130
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Dein Post lässt für mich eher den Schluss zu, dass es auch blöde Heranwachsende gibt.
    Find's ein bissel assig von Dir, die U18-Riege des UF als blöd-postende Kiddys abzustempeln.
    *MalAnDieGroßeHerdeJugendlicherErinnerDieUF-MemberSind*
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #131
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Manche Post sind leider einfach blöd... Hät ich zeit und vorallem lust würd ich einige zusammen suchen!
    ich sag nicht das meine Posts immer Top sind, aber dennoch weiss ich (meistens) wovon ich rede !

    aber okay ich ändere meinen Post dierzuliebe...
    hast ja auch irgendwie recht lol
    Geändert von Keerulz (03.07.2006 um 21:28 Uhr)

  12. #132
    Ich kenne hier mehr Dumpfbacken ü18 und verzichte dankbar auf deren sprachliche "Ergüsse"!


  13. #133
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    Îch fand die Régelung am Anfang einfach nur ausgekochtèn Schwachsinn, aber wenn ich überlége, dass theoretisch jeder einfach die Nightlifesachen lesen kann, der hier nur mal zu Gast ist, ist sie gar net so schlecht.
    Richtig. Deswegen find ich die über 18 auch nicht so berauschent.
    Man sollte lieber ne + 400 Post Regel oder so machen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #134
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich merk schon, die neue regelung bringt richtig viel...
    leute wie keerulz oder onair fühlen sich jez toll, weil sie ihre penisgeschichten lesen können...


    egc spamtopic 17.07.2006 23:08 onair najo zum glück gibts nen lustiges forum wo so spacken wie du nit reinkommen..


    hmmmhh DISCRIMINATION IN THE UNITED NATION..FORUM oder so ähnlich

  15. #135
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von KeKs
    egc spamtopic 17.07.2006 23:08 onair najo zum glück gibts nen lustiges forum wo so spacken wie du nit reinkommen..


    hmmmhh DISCRIMINATION IN THE UNITED NATION..FORUM oder so ähnlich
    Lass meinen Lotti in ruhe!
    Und das du hier den Schrott veröffentlichst ist nun mehr
    als kindisch. Das geht nur Euch beiden was an.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #136
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    rofl du bist echt ein kind

    war nur ne antwort auf deine coolen renomee's immer

    aber naja...melds halt einem admin
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  17. #137
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Lass meinen Lotti in ruhe!
    wer at dich denn gebissen?

  18. #138
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von KeKs
    wer at dich denn gebissen?
    Weiß nicht, wer mich gebissen at.
    Du gehst gerade Off-Topic
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #139
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ihr geht alle also btT

  20. #140
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ob diese FKS18-Regelung nun eine gute Idee ist oder nicht, sei jetz mal dahingestellt. Tatsache ist, dass es Probleme gibt, die entweder keinen Sinn geben oder nicht ausreichend bewältigt werden.

    1. Hier wird etwas erzählt, dass es eine rechtliche Sache ist und das lesen von Beiträgen mit Inhalten, die nicht für U18 geeignet sind, einfach unterbunden werden muss.
    Aber seit wann wird bitte bei Gesetzen eine Ausnahme gemacht. Da scheitert für mich alles an der Logik dieses Arguments. Es kann auch ein 17-Jähriger Ausnahme-User zu seinen Eltern gehen und ihnen diese Inhalte zeigen. Im Gesetz gibt es einach keine Ausnahme, außer es ist eine gesetzliche Ausnahme, aber darum handelt es sich hierbei nicht

    2. Angenommen, es hat keinen rechtlichen Hintergrund. Wer maßt sich bitte an, über die Reife eines Menschen in der virtuellen Welt zu entscheiden? Wenn das denn die Grundlage der Aufnahme in den FSK18-Bereich ist, dann ist das schlichtweg ein Aussortierungsverfahren, das so einfach inakzeptabel ist. Menschen aussortieren? Kriegen wir dann auch neue Benutzertitel, wo der höchste "Der Führer" ist. Das ist nicht nur lächerlich, sondern auch unverschämt.

    3. Ihr habt mit diesen konzeptlosen Aufnahmekriterien für den FSK18-Bereich einen riesigen Streit entfacht.
    Die User fragen sich natürlich zu Recht: Warum wird bei Sternchen eine Ausnahme gemacht und bei mir nicht.
    Dazu kommt noch Keerulz arrogantes Verhalten. Von wegen, minderjährige schreiben nur Mist. Schau dir doch mal deine Beiträge an, ganz zu schweigen von deinen Fähigkeiten als Moderator. Du besitzt weder Autorität noch Kompetenz, um diesen Posten auszufüllen und an einen Lernprozess glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. Wenn es schon Aussortierungen gibt bezüglich der geistigen Reife, sollte man doch auch mal in den eigenen Reihen mal nachschauen, liebe Admins.

    Ganz ehrlich, deine Art, Probleme zu umgehen, Stefros, schätze ich nicht.

    Fazit: Der FSK-Bereich muss entweder nach strikten Regeln, ob gesetzlich oder nicht, geregelt sein oder er wird wieder abgeschafft, vorher werde ich euch da keine Ruhe lassen. Denn wie das grade hier abläuft, so darf es nicht ablaufen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen
    Von stefros im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 11:40
  2. Fragen zur Renommeebeleidigung
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 15:05
  3. Fragen zur FPS
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 23:32
  4. Bewerbung fürs Off Topic Forum
    Von Jörg im Forum Bewerbungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •