Fragen zur Bewerbung fürs Nightlife & Marktplatz

Bist schon frei Sonnenbesitzer, danke dass du hier son Topic erstell hast :p
 
Jop.

So wer jetzt noch kommt muss bis morgen früh warten, ich geh ins Bettchen und fröhne da dem Nightlife *G*
 
hehe, der allmächtige stefros hat auch mich für würdig befunden :)
 
ihr beschwert euch über spam im clanforum???
ich hab im moment nur clanforum gespammt und nightlife gelesen.. war meistens amüsant und lehrreich...
jez werd ich wohl nur noch clanforum spam betreiben.. so kann man sich ins eigene nest kacken ...
hf nubs
 
sinn? richtig, garkeiner, lol

Außer du hast sowieso nur topics wie "gangbang?!" gelesen :D
 
KeKs said:
ihr beschwert euch über spam im clanforum???
ich hab im moment nur clanforum gespammt und nightlife gelesen.. war meistens amüsant und lehrreich...
jez werd ich wohl nur noch clanforum spam betreiben.. so kann man sich ins eigene nest kacken ...
hf nubs

Sehr gut... hast ein gutes Beispiel dafür geliefert, warum sich die Admins Zulassungsbeschränkungen ausgedacht haben... ^^
 
Für's NL "bewerben" und irgendeine(r) entscheidet ob die geistige Reife dafür vorhanden ist?
Habe selten so einen plumpen Versuch gesehen die Umgehung gesetzlicher Regelungen zu tarnen.
Wenn ihr einen FSK18 Bereich haben wollt, muss eine effektive Kontrolle der Zugangsberechtigten erfolgen.
Ob das rechtssicher ohne tatsächlichen adult-check und nur nach MOD's Gefühl auskommt, wage ich zu bezweifeln.

Gruß Robi
 
stefros said:
Jop.

So wer jetzt noch kommt muss bis morgen früh warten, ich geh ins Bettchen und fröhne da dem Nightlife *G*

Hey dann könnteste ja mal besser ne Nachtschicht einlegen, statt dich hinzuhauen :D
 
au weh rob...

a) nicht IRGENDWER entscheidet
b) es ist weder plump noch eine umgehung gesetzlicher regelungen, sondern eine entscheidung die wir für uns getroffen haben
c) wir sind effektiv, keine angst. und ein richtiges "system" als hack für die forumsoftware gibt es leider nicht

Ich hab KEINE AHNUNG, wo das problem da ist für dich, aber ok, bittesehr.
 
Hab mich auch gerad beworben...^^

Wegen dem Aduld-Check,da hätte man doch z.b. Fragen stellen können,die nur
Erwachsene beantworten können.Nicht daß hier noch willkürlich entschieden wird wer reindarf und wer nicht.
 
Was sind denn bitteschön Fragen die nur Erwachsene beantworten können? lol

Robi, wir wollen da nichts bürokratisch und gesetzlich konformes, um ehrlich zu sein hasse ich Burokratie und wenn irgendein 13-Jähriger im Internet Schweinereien lesen will dann kann er das auch tun und wir können da ohnehin nichts dagegen machen, da sind eher die Eltern gefragt.

Firstdai: Das UF zeigt einen noch 15 min nachdem man off ist als online an ;)

btw: Alle die frei sein sollen sind jetzt frei.
 
Mein Post sollte eigentlich nur ein Hinweis sein.
Mir wäre es unschön wenn bei eurer Verfahrensweise was schiefgeht und daraus ein teures Vergnügen wird.
Wobei die Wahrscheinlichkeit DAS es Probs gibt, bei handverlesenen Usern gen 0 tendieren wird.

Ciao Robi
 
Wie ich damals ja auch schon geschrieben hatte wird es dort keine Pornos oder so geben, daher gibt es sowieso keine Verstöße gegen gesetzliche Regelungen.

Es gibt nur einfach SAchen, die zwar legal sind, die aber trotzdem irgendwo nicht jeder lesen können muss, da tragen wir auch unseren Teil zur sittlichen Erziehung Minderjähriger bei. DEr ist natürlich sehr beschränkt, weil es sicher alls umgehbar ist oder man es sich von sonstwo besorgen kann, aber etwas tun ist besser als nichts tun ;)

Wenn einer mit nem UF Shirt rumläuft und md dann schaut was das ist, dann sollte man da kein Gangbang-Topic finden.
 
Was muss ich sehen. Jetzt bin ich grad mal ein Monat weg und hier verändert sich alles :D
Naja im großen und ganzen eine gute Idee, auch wenn der Spam hier noch erträglich war. :)
 
Also dürfen jetzt auch minderjährige zugelassen werden?

Sonst: Armer Rabbit :D
 
Back
Top Bottom