+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree2x Danke

Foto Experten, help please

Eine Diskussion über Foto Experten, help please im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Potenzielle Freundin, die "nicht gerade um die Ecke" wohnt?...

  1. #21
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.085
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Potenzielle Freundin, die "nicht gerade um die Ecke" wohnt?
    ( )

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    973
    Name
    Waschi!
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich sie schon gesehen. Aber das ist schon fast ein Jahr her und sie wohnt nicht gerade um die Ecke...
    Mir ging es hier überhaupt nicht um das Aussehen sondern umd die Lüge die da hinter stünde...
    Danke deviant.
    Das ist heute schon normal, dass Frauen ihre Bilder bearbeiten, selbst wenn es Helligkeit oder sonst etwas ist. Wundern solltest du dich, wenn sie es nicht macht

  3. #23
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.240
    Also zum Thema Clipping... das sehe ich hier nicht...
    Ggf. ist am Arm etwas Clipping möglich, dass wäre dann aber an einer geraden Fläche wie einem Arm auch gerade und nicht zackig wie zu sehen. Zudem wäre der Helligkeitsabfall auf dem Arm "vergleichbar". Das ist er hier nicht, d.h. da fehlt was.

    Zum Thema wurde da am Bild rumgebastelt.
    Ja und das nicht gerade gut.
    Mit CS5 mache ich dir aus jeder Frau ein Modell^^ aber das sieht man nicht
    Gibt dazu auch ein paar gute Videos...
    Somit an dem Bild (die weissen Streifen) ist was gemacht oder was verunglückt...
    Die Frage ist nun was.
    "Montiert" in einen anderen HG denke ich nicht, denn das spricht gegen die Lensfares die sich über die Frau ziehen (war auch mein erster Gedanke).
    Ich denke eher das ist so ein typsichen ich hab da mal ein (Bild /Abzug) und scanne es ein.
    Oft bleibt dann ein Teil des Bildes kleben und man hat solche weissen Fecken und Streifen.
    Zum kaschieren ist das ganze so unglücklich, dass ich nicht daran glaube, dass sie hier irgendwas absichtlich oder mit einem Hintergedanken gemacht hätte.
    Generell ist die Pose an sich etwas schlank machend aber man sieht schon, dass sie kein Topmodell ist.
    Dazu reicht auch der Beinumfang, der Bauch und die Arme im Schulterbereich.
    Somit was wollte sie den verstecken was man eh so schon sieht?

    Ergo: A bisserl was ist dran aber ned schlimm...ne Frau halt

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.457
    Name
    Chris
    Könnte aber auch einfach an der Mauer liegen, die die Helligkeitswerte entsprechend mit ihrer Abschattung streut und somit einen merkwürdigen Helligkeitsabfall erzeugt Ich denke nämlich nicht, dass die da beim Weg im Vordergrund weiter verläuft.
    Da find ich deine Scanvariante sehr viel weiter hergeholt. Zumal es sehr inhaltssensitiv kleben müsste oO Der Baum zu ihrer Rechten hat die gleiche Lichtkante und das Bild ist eindeutig digital aufgenommen, was ein abermaliges Einscannen auch nicht wahrscheinlicher macht. Ist ja auch nicht so, dass da nur an zwei Stellen Clipping auftritt. Ich bleib also dabei. Kacksensor der Kamera, viel zu helle Vormittagssonne (ich tippe auf 11:00) und ein Objekt im linken Bildrand, was den "Schatten"wurf reguliert.
    Hab mir mal erlaubt das fachmännisch mit nem Edding8000 zu markieren. Fühl mich wie ein Schönheitschirurg. Denn wir alle wissen ja, das Beste am Chirurg sein ist, dass man hässliche Menschen mit nem dicken Edding bemalen darf. Egal.
    Und ja, sie hat einen Clippingpenis zwischen den Beinen.

    edit: mit "hässliche Menschen" meinte ich nicht sie. Das war mehr generell.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken clipping.jpg  
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #25
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.165
    Clans
    SoDsW
    deviant du ....

    EDIT: Freunde wird sind nicht in der Kegge!
    Geändert von Diphosphan (16.05.2012 um 14:47 Uhr)
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.457
    Name
    Chris
    Habs doch sogar geschrieben
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #27
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.807
    Das schöne Bild hat den Text überlagert...

  8. #28
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch einfach an der Mauer liegen, die die Helligkeitswerte entsprechend mit ihrer Abschattung streut und somit einen merkwürdigen Helligkeitsabfall erzeugt
    Also Clipping erzeugt KEIN Zackmuster an weichen Kanten wie Armen...wenn es so wäre wäre es so wie am Bein. Ist es aber nicht.
    Genau das ist ja das komische...
    Somit klar hat das Bild Overshots nur die Frage ist wo...

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.457
    Name
    Chris
    Das Zackenmuster ist komischerweise ziemlich genau so gezackt wie die Falten im Top, die auch hinterm Rücken noch ein Stück so weiter zacken dürften
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bug Help Please
    Von Bulreaper im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 08:49
  2. Regestierung/help Please
    Von Jou2007 im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:05
  3. Suche Editoren Help please !?
    Von Acik im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 13:30
  4. Air vs Air - Help please
    Von aNdRz im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 14:23
  5. Rechner-Probs *Please Help*
    Von Cityjoker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •