Umfrageergebnis anzeigen: FKK?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich finde es toll

    11 18,97%
  • mir egal

    11 18,97%
  • Das ist nichts für mich

    36 62,07%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Fkk

Eine Diskussion über Fkk im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wow, Alex! Für mich isses nix, aber abstoßend find ich's au net. Was habt ihr denn alle?...

  1. #21
    Wow, Alex!

    Für mich isses nix, aber abstoßend find ich's au net. Was habt ihr denn alle?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Nun ja, ich verstehe es auch net, dass alle alte Menschen eklisch finden, gut sind zwar net schön anzusehen, aber halt einfach nciht hingucken ist die Lösung. Ihr glaubt gar nicht wie gut ich sowas mittlerweile ausblenden kann wenn ich in die Sauna gehe.

    Und in einer Sauna ist meiner Meinung nach nichts uninteressanter als dein nacktes Gegenüber, die sehen nämlich irgendwie doch alle gleich aus. Und irgendwann herrscht einfach Genitalüberschuss!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Isis
    Ich finds ekelig. Die ganzen nackten alten Männer und Schrummpelfrauen ...Nee danke
    Wer es mag, bitteschön, hab ich nichts gegen, aber für mich wäre das nichts. Das ist genauso wie Sauna, nurn Tick schlimmer.
    Genau meine Meinung
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich geb aber auch zu - meiner ist bisschen dick und ich will ja die anderen herren nicht neidisch machen

    und zum thema eklig: das ist es eindeutig. nackte männer beim jogging. bäh

    oder wenn die sich irgendwo auf ne bank setzen und da nen bremsstreifen hinterlassen.

    ihhhhhhhhh
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    is für mich der zwanghafte wille zur menschlichen natürlichkeit zu finden... so leute sollen aber ned ihr schrumpelwuchs sonst wo zeigen, wos kein schwein sehen will - nicht mal durch zufall... und wenn ich so leute seh wie sie dann mit riesen elektrogrill am strand ne wurst oder nen schwenker verdrücken würd ich die denen am liebsten gleich mit um die ohren hauen, sollen se auch wie in der steinzeit nen feuer mit holz und stein machen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Zitat Zitat von ill rage
    Genau meine Meinung
    Hoffe nur ihr wisst das ihr ned immer so "knackig" bleiben werdet? Eventuell denkt man ja in 30 jahren anders? Ich stethe zumindest auf reife OmAS

    Und in einer Sauna ist meiner Meinung nach nichts uninteressanter als dein nacktes Gegenüber, die sehen nämlich irgendwie doch alle gleich aus. Und irgendwann herrscht einfach Genitalüberschuss!
    Hab ich dir tatsächlich noch nie gegenüber gessessen? ^^ Mal im Ernst. Gehst sicher in die Falsche Sauna.;-)
    Geändert von Maikel1 (16.06.2006 um 17:59 Uhr)

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    also einige tun hier grad so als ob sie von den fkk'lern verfolgt werden und immer und andauernt die pure nacktheit gezeigt bekommen.

    sry, aber das ist doch lächerlich O_o

    nich umsonst gibts extra fkk strände / anlagen.

    das steht dick und groß dran und wenn man dann hingeht ist man ja wohl selbst schuld wenn man sich "das antun muss".
    und im tv kann man abschalten.

    viel schlimmer find ich die leute die NICHT naggsch über den fkk strand laufen (machen grad nen spaziergang blablabla) - am besten auch noch mit hund...


    nujo, zum topic selber: da ich mit sauna im haus aufgewachsen bin und auch so gern gehe habsch kein prob mit nackten menschen.
    auf nem fkk strand war ich bis jetzt nur 4 mal - und... ka, is halt schön luftig ^^

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    viel schlimmer find ich die leute die NICHT naggsch über den fkk strand laufen (machen grad nen spaziergang blablabla) - am besten auch noch mit hund...
    Das mit dem Hund muss wirklich nicht sein. Scheisst nur allös voll. Ohne find ichs ok.

  9. #29
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von U2k
    is für mich der zwanghafte wille zur menschlichen natürlichkeit zu finden... so leute sollen aber ned ihr schrumpelwuchs sonst wo zeigen, wos kein schwein sehen will - nicht mal durch zufall... und wenn ich so leute seh wie sie dann mit riesen elektrogrill am strand ne wurst oder nen schwenker verdrücken würd ich die denen am liebsten gleich mit um die ohren hauen, sollen se auch wie in der steinzeit nen feuer mit holz und stein machen...
    Ey nix gegen die Steinzeit,ich glaube da waren die Menschen glücklicher
    und vorallem freier als heute.

  10. #30
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenns nich grad n überfüllter strand is bin ich dabei...
    mfg Jörg

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich bin auch kein FKK fan, finds aber net besonders schlimm
    So FKK-strände sind für mich aber nix,
    Wenn nacktbaden dann im meer beim sonnenaufgang, das kann was

    Aber ich muss meinen körper nicht zeigen noch irgendwelche sehen müssen

    Ich finds sogar teilweise gut, wenn man ein paar mal nen FKK strand besucht hat, ist auch ne form den eigenen körper und den der anderen zu akzeptieren, das ist aber schon alles
    So krankhaftes FKK, um anderen und sich etwas zu beweisen, wenn man meint ohne Shorts kann man nicht schwimmen, muss echt nicht sein *daumenrunter*


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #32
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von cebudom
    Aber ich muss meinen körper nicht zeigen noch irgendwelche sehen müssen


  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    war gestern das erste mal am see,widerlich wenn alte männer mit brauner nudel da wie arielo am ufer rumrollen,bah
    mfg Jörg

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOL thundersk , genial

    tja cebu, ich glaub bei so nem body brauchst dich eh ned verstecken

  15. #35
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Vor mir schon... wenn der im Dunkeln meinen Weg kreuzt machts 7x Peng.

    Bin mit FKK altmodisch und mein Ding isses nicht.
    Aber wer nackig im ausgewiesenen Bereich rumoxidieren will, kann das von mir aus gerne tun.
    Egal ob verschrumpelt oder frisch.
    Was mir nicht passt sind die Horden von Fkk-Freaks die sich an "meinem" Baggersee breitmachen.
    Nüscht gegen korngefütterte Landmöpse aber mir wird da mitunter vor Reizüberflutung schlecht, egal welchen Alters die Darsteller/Innen sind.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #36
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Für mich isses nix. Ich hab an den vorgesehenen Stellen kein Problem mit, das Leute Nacktbaden. Soll jeder machen wie er denkt.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Ich find mit Badehose ist man(n) genug nackt^^

  18. #38
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Finde es nicht besonders toller nackt zu sein, also hab ich sowas auch nich nötig O_o dat is dann nur noch mehr Fläche zum eincremen -_-

  19. #39
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nacktbaden bei Nacht mit Freundin macht voll Laune. Ach Campen is doch was schönes

    FKK? Muss ich nicht haben

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    find ich ok....jede/r soll so leben wie er/sie will
    wer sich davon gestört fühlt das einer natürlich rumläuft soll woanders baden gehen
    ich sag ja auch meinem strandnachbarn nich..."mach die Zigarette aus"
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:48
  2. Eine hübsche Frau liegt am FKK-Strand...
    Von baracuda im Forum Witzecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:47
  3. Spanner-Boot vor FKK-Strand gekentert
    Von cebudom im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 17:09
  4. Deutschland zu prüde? FKK unerwünscht
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:26
  5. Fkk???
    Von MeGa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •