+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Firmen die wo man einfach mögen muss!

Eine Diskussion über Firmen die wo man einfach mögen muss! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Inspiriert durch den Importspiele-Thread kam ich auf die Idee hier mal eine Liste von Firmen aufzustellen die sich in der ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Firmen die wo man einfach mögen muss!

    Inspiriert durch den Importspiele-Thread kam ich auf die Idee hier mal eine Liste von Firmen aufzustellen die sich in der Vergangenheit ordentliche Fehltritte geleistet haben
    Spoiler:
    die es durchaus vertretbar machen von diesen keine Produkte mehr zu erwerben
    und diese auch gerne ein wenig zu diskutieren.

    Ich möchte an dieser Stelle betonen das diese Liste nicht verpflichtend ist () und auch nicht vom UF in irgend einer Weise getragen wird. Es ist lediglich eine "Linksammlung". Was der einzelne daraus macht ist vollkommen ihm überlassen. Man könnte den Thread mit dem "Datenschutz-Thread" vergleichen. Wenn jemand mit einer Nennung nicht einverstanden ist so soll er sich frei frühlen sich dazu zu äußern.

    Ich bitte auch darum möglichst von "subjektiven" Entscheidungen ab zu sehen (auch wenn das bei dieser Thematik schwer möglich ist). Das beispielsweise EA mit ihrem Kopierschutz nicht gerade stahlende Helden sind ist klar, aber dies wächst auch durchaus aus einer in gewissem Maße begründeten Problematik. Was ich meine wäre eher (und damit Firma #1)

    Nokia - Bekommt den Preis als größte "Subventionsheuschrecke"
    80 Millionen Euro kassieren und dann das Werk in Bochum schließen und nach Rumänien verlagern. Ganz großes Kino! welt.de

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    "die wo man einfach mögen muss"
    Oh mein Gott...
    Erfolg ist freiwillig

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kaum macht man mal nicht Millionen Smileys dahinter verstehts wieder kein Mensch... Welcam to da Internez!
    Wie habt ihr eigentlich früher ohne Smileys einen Brief geschrieben?

  4. #4
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Wieso kann man in einem Brief keinen Smiley machen?

    Muss dich wohl enttäuschen, Smileys sind KEINE Erfindung des Internets.. einziger Unterschied ist wohl, dass die Smileys in Briefen nur von totalen Nerds quergestellt sind!
    Erfolg ist freiwillig

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Briefe werden üblicherweise auf Papier geschrieben und bestehen in aller Regel aus der Formel: Anrede, Text, Schlussformel.

    Dieser Beitrag (#5) hat jetzt mit deinem (#4) ungefähr so viel zu tun wie deiner (#4) mit meinem (#3).

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Nokia - Bekommt den Preis als größte "Subventionsheuschrecke"
    80 Millionen Euro kassieren und dann das Werk in Bochum schließen und nach Rumänien verlagern. Ganz großes Kino! welt.de
    und dann dank der finanzkrise werden die leute da unten gekündigt und der bau stoppt

    deutsche bahn

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    die Deutsche Bundesregierung !

    das is auch ne Firma, lauter faule Politiker die von unserm Geld leben
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    blackwater, die machen wenigstens noch was für ihr geld.
    old school

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Blackstone und Cerberus

  10. #10
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Da fällt mir spontan nur Müller Milch ein.
    Sowie die ganzen Handy- und Spielekonsolen Hersteller, die aufgrund des Coltans, welches sie benötigen, die Konflikte in Afrika weiter schüren.
    Geändert von brainsheep (13.02.2009 um 12:31 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    die Deutsche Bundesregierung !

    das is auch ne Firma, lauter faule Politiker die von unserm Geld leben
    Jo, mann. Gegen das System und so.

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    die Deutsche Bundesregierung !

    das is auch ne Firma, lauter faule Politiker die von unserm Geld leben



    Du kleiner Rebel , du !

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Payback!
    Typisieren, katalogisieren, unterjochen alle Menschen.

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    google die datenkrake
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Deutsche Bahn + ihre völlig arroganten Kontrolleure. Wenn es ein Unternehmen gäbe, dem ich den Tod wünschen würde... dann wäre es die Bahn.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Jo, Mich haben se sogar mal beleidigt.

  17. #17
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    dann müsst ihr nicht schwarzfahren oder euch dumm stellen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Du Judas! Verteidigst du jetzt etwa die deutsche Bahn und spielst den Klassenverräter?
    Die deutsche Bahn ist doch durchaus hassenswert, das weiß ja jeder der schonmal mit selbiger aus Berlin rausmusste.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich werde den teufel tun und die deutsche bahn ag verteidigen. aber meine kritik an ihr bezieht sich auf ihre wirklichen verfehlungen: und das sind im wesentlichen die auswirkungen der privatisierung und die leute die dafür verantwortlich sind. aber die finden sich alle ein paar ebenen höher als die schaffner und lokführer, die auch nur ehrliche angehörige der arbeiterklasse sind! die wahren klassenverräter sind schwarzfahrer und das gesindel, das mit laptop und handy andere passagiere terrorisiert.

    ich habe noch nie probleme gehabt beim bahnfahren und ganz besonders nicht aus berlin heraus. das liegt daran, dass ich immer einen ordentlichen fahrschein griffbereit hatte und nicht das bedürfnis hatte, das personal anzupöbeln.
    und der ärger über verspätungen oder verpasste anschlüsse legt sich spätestens am nächsten tag.

    in diesem sinne: stop being such a bitch!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das mag schon stimmen, aber trotz allem hat man auch mit gültigen und korrekten Fahrscheinen noch öfter als nötig Ärger mit der Bahn und ihren Angestellten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. End der geile shice - Songs die man hören muss!
    Von Kasian im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 18:15
  2. Suche gute alte Games, die man gespielt haben muss
    Von XXXNA im Forum PC Strategie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:18
  3. Filme die man gesehen haben MUSS !
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 02:12
  4. Kann man einfach so den I-Net Anbieter wechseln?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 21:20
  5. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •