• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Firmen die wo man einfach mögen muss!

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Inspiriert durch den Importspiele-Thread kam ich auf die Idee hier mal eine Liste von Firmen aufzustellen die sich in der Vergangenheit ordentliche Fehltritte geleistet haben
die es durchaus vertretbar machen von diesen keine Produkte mehr zu erwerben
und diese auch gerne ein wenig zu diskutieren.

Ich möchte an dieser Stelle betonen das diese Liste nicht verpflichtend ist (:ugly) und auch nicht vom UF in irgend einer Weise getragen wird. Es ist lediglich eine "Linksammlung". Was der einzelne daraus macht ist vollkommen ihm überlassen. Man könnte den Thread mit dem "Datenschutz-Thread" vergleichen. Wenn jemand mit einer Nennung nicht einverstanden ist so soll er sich frei frühlen sich dazu zu äußern.

Ich bitte auch darum möglichst von "subjektiven" Entscheidungen ab zu sehen (auch wenn das bei dieser Thematik schwer möglich ist). Das beispielsweise EA mit ihrem Kopierschutz nicht gerade stahlende Helden sind ist klar, aber dies wächst auch durchaus aus einer in gewissem Maße begründeten Problematik. Was ich meine wäre eher (und damit Firma #1)

Nokia - Bekommt den Preis als größte "Subventionsheuschrecke"
80 Millionen Euro kassieren und dann das Werk in Bochum schließen und nach Rumänien verlagern. Ganz großes Kino! welt.de :top
 
Kaum macht man mal nicht Millionen Smileys dahinter verstehts wieder kein Mensch... Welcam to da Internez!
Wie habt ihr eigentlich früher ohne Smileys einen Brief geschrieben?
 
Wieso kann man in einem Brief keinen Smiley machen?

Muss dich wohl enttäuschen, Smileys sind KEINE Erfindung des Internets.. einziger Unterschied ist wohl, dass die Smileys in Briefen nur von totalen Nerds quergestellt sind!
 
Briefe werden üblicherweise auf Papier geschrieben und bestehen in aller Regel aus der Formel: Anrede, Text, Schlussformel.

Dieser Beitrag (#5) hat jetzt mit deinem (#4) ungefähr so viel zu tun wie deiner (#4) mit meinem (#3).
 
Nokia - Bekommt den Preis als größte "Subventionsheuschrecke"
80 Millionen Euro kassieren und dann das Werk in Bochum schließen und nach Rumänien verlagern. Ganz großes Kino! welt.de
und dann dank der finanzkrise werden die leute da unten gekündigt und der bau stoppt :D

deutsche bahn .lol
 
die Deutsche Bundesregierung !

das is auch ne Firma, lauter faule Politiker die von unserm Geld leben
 
Da fällt mir spontan nur Müller Milch ein.
Sowie die ganzen Handy- und Spielekonsolen Hersteller, die aufgrund des Coltans, welches sie benötigen, die Konflikte in Afrika weiter schüren.
 
Last edited:
Payback!
Typisieren, katalogisieren, unterjochen alle Menschen.
 
Die Deutsche Bahn + ihre völlig arroganten Kontrolleure. Wenn es ein Unternehmen gäbe, dem ich den Tod wünschen würde... dann wäre es die Bahn.
 
Du Judas! Verteidigst du jetzt etwa die deutsche Bahn und spielst den Klassenverräter?
Die deutsche Bahn ist doch durchaus hassenswert, das weiß ja jeder der schonmal mit selbiger aus Berlin rausmusste.
 
ich werde den teufel tun und die deutsche bahn ag verteidigen. aber meine kritik an ihr bezieht sich auf ihre wirklichen verfehlungen: und das sind im wesentlichen die auswirkungen der privatisierung und die leute die dafür verantwortlich sind. aber die finden sich alle ein paar ebenen höher als die schaffner und lokführer, die auch nur ehrliche angehörige der arbeiterklasse sind! die wahren klassenverräter sind schwarzfahrer und das gesindel, das mit laptop und handy andere passagiere terrorisiert.

ich habe noch nie probleme gehabt beim bahnfahren und ganz besonders nicht aus berlin heraus. das liegt daran, dass ich immer einen ordentlichen fahrschein griffbereit hatte und nicht das bedürfnis hatte, das personal anzupöbeln.
und der ärger über verspätungen oder verpasste anschlüsse legt sich spätestens am nächsten tag.

in diesem sinne: stop being such a bitch!
 
Das mag schon stimmen, aber trotz allem hat man auch mit gültigen und korrekten Fahrscheinen noch öfter als nötig Ärger mit der Bahn und ihren Angestellten.
 
Back
Top Bottom