+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Findet ihr euch...

Eine Diskussion über Findet ihr euch... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Muskeln wiegen weit mehr als Fett. Das heisst bei 182cm müsstest du ca 70-80 wiegen bei normalen Muskelaufbau. Weiss jetzt ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Muskeln wiegen weit mehr als Fett. Das heisst bei 182cm müsstest du ca 70-80 wiegen bei normalen Muskelaufbau. Weiss jetzt nichtmehr genau wie man darauf kommt aber mein Trainer hat da mal sowas ähnliches erzählt^^. Der hat uns erzählt wie er zu diesem tollen Muskelbody gekommen ist und der hatte zwar weitmehr % an Muskeln auf seinem Körper (besonders auf den Waden *zitteR*) aber naja. Jedenfalls wiegt meine Mutter 58kg und die hat vielleicht 20% Muskelaufbau hehe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Zitat Zitat von $martey Delux
    hab aber keine ahnung was bei mir die ideal-werte wären...
    hab sone waage die hat mir folgende angaben gemacht...

    65 kg
    6%-körperfett
    48% wasseranteil und
    67% muskelanteil

    bei 1,82 m

    hat da jemand ne ahnung? würd das gern optimieren
    MACH Dir nichts raus das du so leicht bist,das liegt sehr warscheinlich am Stoffwechsel,aber bald wirst du froh sein ,wenn der noch alles so schnell verbrauchen würde xD

  3. #23
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich wieg 83 Kg
    und 12% Fett
    aber meine Muskel sind auf den vormarsch :P

    @ Ronny
    rofl hab ich da irgend etwas verpasst ?

  4. #24
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @smartey

    6% is viel zu wenig .. aber waagen sind eh ungenau .. besorg dir einen kalipper ..
    rechne deinen grundbedarf an energie aus .. wenn du 2500 kcal grundbedarf hast, dann isst du ungefähr 3000 kcal pro tag .. viel eiweiss .. 1,5-2g/kg deines körpers .. besonders viel ist in magertopfen drinen .. dann gehst trainieren und geht schon .. deinem traumkörper steht nichts im weg ..

    ps : scheint mir dass du ein ekto bist .. da kannst ruhig mehr essen .. =P
    Geändert von michael (02.03.2006 um 23:16 Uhr)

  5. #25
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    @ Ronny
    rofl hab ich da irgend etwas verpasst ?
    nö, du Pinoccio

    war nur Spass ... obwohl das echt möglich wäre ^^

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    smartis trainer sagt aber er könnt essen was er wollt, hauptsache er baut masse auf

    pizza und co wurden empfohlen

    btw, du hast nen größeren bierbauch als ich dani
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    erstma lol @ 6% körperfett... wenn ich nach KFA-Waagen gehen würd, müsst ich mit der Wahrheit leben innerhalb von 3 Wochen 5% abgenommen zu haben und einen Tag später wieder 2% zu, etc...

    professionelle KFA-Bestimmungen kosten dick Kohle - Caliper ist von allem noch am wahrscheinlichsten zutreffend, obwohl 2-5% Messungenauigkeit definitiv in Kauf genommen werden müssen... bei standard KFA Waagen würd ich eher nem Karnevalsjeck glauben dass er keinen an der Waffel hat...

    gute KFA-Messmethoden:

    ärztliche Messung (mit Vermessung sämtlicher Körperproportionen)
    Unterwasser-Messung
    1000€ (und mehr) KFA-Waagen, und die findet ihr nich bei Tschibo oder im Fit-Studio, sondern bei Ärzten/Chirurgen... (Chirurgen, wegen schönheits-OP's... da wird vorher der KFA ziemlich genau bestimmt und dem Opfer mitgeteilt^^)

    @ Smartey-Deluxe...

    watt willste denn optimieren? für mich is optimieren im Studio durch konsequentes und vor allem gutes Training, Muskeln auf und Fett abzubauen - und wenn du nicht hart wie stahl bist (z.b. am bauch), dann weisste wo du optimieren kannst

    @ Topic...

    Eitelkeit kann sich über nen Zeitraum extrem ausprägen - musst ich an mir leider feststellen... wie auch Skep häng ich öfter ma vorm Spiegel, bzw. ich muss mich selbst immer dabei erwischen, wie ich in der Stadt (oder sonstwo), wenn ich an nem großen Fenster vorbeigehe, nem Spiegel oder einem Bildreflektierenden Gegenstand (mir auch egal^^) meine Aufmerksamkeit für nen Augenblick meiner äußerlichen Optik widme...

    was folgt ist das schlechte Gewissen, bzw. die Angst in der Oberflächlichkeit zu versinken...

    ---

    @ Jörg

    hab gestern noch nen geilen Artikel über "Muskel-Sucht" und den Adonis Komplex gelesen... gibt ne neue Studie, die sich mit der immer häufiger wachsenden Unzufriedenheit der Männer über ihr eigenes Muskelbild befasst...

    Ich seh mich da als "gesundes" Opfer... ich will noch etwas Muskelmasse aufbauen - aber definitv nicht zuviel, so dass ich jetzt schon das Training auf der Flachbank immer mehr in den Ausdauerbereich (von der Wiederholungszahl) verfrachte, um zwar Kraft - aber keine (ja eigentlich eher "kaum") Masse mehr zu gewinnen... andererseits will ich noch Masse im Bereich Rücken/Lat/Bauch gewinnen - aber wenn ich mein Ziel erreicht hab, weiß ich wann Schluss ist - dass ich das auch einhalten kann, hab ich mir ja mit den Armen/ der Brust bewiesen...

    - geht nix über ein gesundes und vor allem "nicht-überproportioniertes" Muskelbild :P

    //Edit: in der Studie berichtet ein Harvard Professor von Probanten die jahrzehntelang professionelles Bodybuilding betrieben haben und dementsprechend auch echte Brocken sind - welche sich selbst so sehr für mickrig halten, dass sie am Strand nur mit Tshirt rumlaufen - also das ist schon echt krank... als ich dann noch von dem Wettkampfbodybuilder gelesen habe, der in seinem eigenen durch dichte Hecken abgezäunten Garten nur im Tshirt rumhängt, weil ja ein Flugzeug drüber fliegen könnte und jemand ausm Fenster schauen könnte, hab ich am Boden gelegen vor lachen, bevor ich über die Traurigkeit der eigentlichen Geschichte fast schon seufzen könnt ...
    Geändert von U2k (03.03.2006 um 11:43 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Nein. :'-(

  9. #29
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    lol lolololol 6 % Arnold Schwarzeneger hatte doch mal 3 % und das war weltrecord !!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    das war soweit ich weiß nicht arnold schwarzenegger, sondern mike menzer mit den 3%... und jemand der nen kfa von 6% hat, schaut so trocken aus wie ein stück Knäckebrot das ne Woche in der Sahara gelegen hat...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich finde auch man(n) sollte muskelaufbau betreiben dürfen,wenns im rahmen is,ich machs im rahmen,will auch kein kingdingeling mit moppen werden sondern eher was durchtrainiertes und geschmeidiges
    mfg Jörg

  12. #32
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    @mope dat will ich sehen, dass ich mehr bauch hab als du... du hast ja wohl auch nen panz

    naja will ja net nur en waschbrett sondern auch etwas brustmuskulatur und auch ansonstensten den körper stählen

    un mein trainer meint ich müsste halt mehr essen, erstma mehr fett aufbauen für den muskelaufbau... aber ich ess eigentlich garnet so wenig, manchma noch ne pizza ne stunde vorm abendessen und nehm trotzdem net an gewicht zu...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich bin nur nich mit meinem gesicht einverstanden,meinen körper find ich ja fast zu geil
    mfg Jörg

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Bin 1,85m und wieg 69-70kg.

    Körperfettanteil schwankt immer von 9-11% joa...bin diabetiker, da wird halt vermehrt fett verbrannt.

    Ahjo ihr müsstet sehen was ich mir täglich so reinziehe..
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  15. #35
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    meinen körperfettanteil kenne ich nich,aber ich bin 1,84m ca und wiege was um die 82 kg
    das is normal denke ich
    mfg Jörg

  16. #36
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von $martey Deluxe
    un mein trainer meint ich müsste halt mehr essen, erstma mehr fett aufbauen für den muskelaufbau... aber ich ess eigentlich garnet so wenig, manchma noch ne pizza ne stunde vorm abendessen und nehm trotzdem net an gewicht zu...[/COLOR][/FONT]
    nen schönen Gruß an deinen Trainer - er labert scheiße :P

    Fett ist nicht ein fitzel förderlich für den Muskelaufbau, eine Fettschicht liegt über einer Muskelschicht, was einem dann eher kontraproduktiv sein wird, wenn man Muskeln aufbaut, und nur Wampe sieht -> sinnfrei...

    Kalorienbilanz sollte ausgeglichen bleiben - zustäzlich zum Muskelaufbautraining... außer man will Fett verlieren um so die Muskeln deutlicher zu definieren (was ich z.b. angestrebt habe) - dann empfiehlt sich ein Kaloriendefizit zum Muskelaufbau...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von U2k
    nen schönen Gruß an deinen Trainer - er labert scheiße :P

    Fett ist nicht ein fitzel förderlich für den Muskelaufbau, eine Fettschicht liegt über einer Muskelschicht, was einem dann eher kontraproduktiv sein wird, wenn man Muskeln aufbaut, und nur Wampe sieht -> sinnfrei...
    nein, das ist jetzt falsch, was du sagst ...

    der Trainier meinte sicher, er soll generell erstmal Masse aufbauen, aber dann bekommt er Fett UND Muskeln.
    Und diese Muskeln will man ja haben, dann kommt das Fett wieder runter.
    Beim Bodybuilding wird ja nicht umsonst zwischen Aufbauphase und Definitionsphase unterschieden

  18. #38
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von WhereZone
    nein, das ist jetzt falsch, was du sagst ...

    der Trainier meinte sicher, er soll generell erstmal Masse aufbauen, aber dann bekommt er Fett UND Muskeln.
    Und diese Muskeln will man ja haben, dann kommt das Fett wieder runter.
    Beim Bodybuilding wird ja nicht umsonst zwischen Aufbauphase und Definitionsphase unterschieden
    glaub mir, Massephasen sind dummfug... von vielen bekannten Sportmedizinern längst bewiesen und 1000 Studien die es befürworten werden regelmäßig von 1000 Studien, die es als puren Schwachsinn oblegen widerlegt...

    was bleibt, ist die pure logik und die eigene Meinung - und glaub mir, es macht wenig Sinn, zu fressen wie ein Stier (und ich kenne dutzende BB'ler, die einen Massezuwachs als Ausrede für ihre unkontrollierten Fressattacken verwenden) um anschließend das gewonnene Fett in einer Defiphase wieder wegzutrainieren...

    ein Kalorienüberschuss landet bewiesenermaßen 100% ausschließlich im Körperfettdepot, und das hat rein garnichts mit Muskeln zu tun - wer das nicht versteht, versteht die physiologie des Menschen nicht, bzw. dem fehlt Verständnis für die Funktionsweise eines Organismus...

    eine ausgeglichene Kalorienbilanz ist nach wie vor der empfehlenswerteste Weg, denn man geht einen Kompromiss ein - kein Kraftdefizit und somit Leistungsdefizit durch Makronährstoff-fehlversorgung - kein Muskelabbau durch Mangelernährung - und kein Fettaufbau, durch einen Überschuss an Nährwerten, die der Körper nicht benötigt und somit für schwere Zeiten in den Fettdepots speichert...

    Massephasen werden übrigens häufig sinnvoll geredet von Leuten die Geld damit verdienen - dahinter stecken riesige Industrien, die Proteinshakes und Zuckershakes für dickes Geld verkaufen - und nicht selten werden Studien von eben diesen Organisationen finanziert, damit sie sich auf "wahrheiten" in ihren Lügen festmachen können...

    ganz einfach, wer ne Ausrede braucht um viel zu fressen, der soll es Massephase nennen, ich nenne es -> Schwachsinn mit Plan...



    //Edit: ach und nochwas... ich bin davon überzeugt, 3 menschen mit der gleichen Veranlagung bauen gleichviele Muskeln auf, bei gleichem Training - einer im leichten Kaloriendefizit, einer mit ausgeglichener Kalorienverwertung und ein weiterer mit einem Kalorienüberschuss...

    3 unterschiede wirds geben - der erste wird am kantigsten aussehen - auch definiert genannt, denn der Körper zieht durch die "leichte" defizitäre Ernährung Körperfett heran und wird dabei keine Muskeln verlieren/weniger aufbauen - der 2. wird weiterhin sein Körperfett haben, welches durch Muskeln "weniger nach Fett aussieht" und der 3. wird fett aufbauen, welches die gewonnene Muskelmasse überdeckt...

    lässt sich nur schwer nachweisen - man müsste dafür halt einen menschen 3fach haben - genetik und stoffwechsel variieren aber von mensch zu mensch...


    //edit - ups... hier gehts ja um was anderes - bin etwas abgerutscht^^ verzeiht mir...
    Geändert von U2k (03.03.2006 um 21:10 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von WhereZone
    nein, das ist jetzt falsch, was du sagst ...

    der Trainier meinte sicher, er soll generell erstmal Masse aufbauen, aber dann bekommt er Fett UND Muskeln.
    Und diese Muskeln will man ja haben, dann kommt das Fett wieder runter.
    Beim Bodybuilding wird ja nicht umsonst zwischen Aufbauphase und Definitionsphase unterschieden
    ^^jo genau, ich hab mich falsch ausgedrückt... so aufbaumäßig hat er halt auch gemeint...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  20. #40
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    is aber trotzdem irrsinn und ein mythos - siehe mein riesenpost :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr YR?
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:30
  2. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  3. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  4. freut ihr euch auf
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 21:22
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •