+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 329

Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

Eine Diskussion über Fehler die man im Leben nur 1 mal macht! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Unwritten Was ist dann passiert, würd mich mal interessieren ^^ Die Pflanze lässt netmehr los. Da hab ich ...

  1. #21
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Was ist dann passiert, würd mich mal interessieren ^^
    Die Pflanze lässt netmehr los.
    Da hab ich se abgerissen.
    Und Muttis Blümelein anfassen ist sehr schlecht.

  2. #22
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    - 2 Tequilla Gläser voll ausländischen Absinth auf ex austrinken.
    - Gegen die Stange eines Fußballtores hauen
    - Einem Dobermann vertrauen
    - Einer liebschauenden süßen kleinen Katze vertrauen
    - Einem Mädchen sagen dass ich sie liebe, obwohl das gar nicht stimmt
    - Kirchensteuer bezahlen
    - in verbindung mit alkohol

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    - Einem Farbverteilungs- und Beschichtungstechniker vertrauen das er den Strom für die Lampe abgeschaltet hat

    - Ein Loch in eine Wand zu bohren obwohl mein 7. Sinn sagt nein, aber der Geselle sagt ja

    - Versuchen einen Nachtspeicher in einem Stück die Treppe kontrolliert runterrutschen zu lassen

    - Das Autoradio im Radiobetrieb bei einer Autofahrt einschalten (grauenvolle Mugge)

  4. #24
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    - ich hab grade eben ein Fehler gemacht den ich nie mehr wiederholen werde... die ersten 10 sekunden haben gereicht um mein Leben schlagartig zu beenden. Und dabei wollte ich nur nach nen lustigen video ausschau halten.

    http://www.youtube.com/watch?v=i3x4C...elated&search=

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    -gegen ein couch die aufen kopf steht zu boxen vor wut mann könnte ja das holz was in der mitte ist treffen,und sich dabei den finger brechen^^

    -ein mädchen vertrauen^^

    mir fellt nix mehr ein...
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  6. #26
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Tomaten in die Tiefkühltruhe tun welche man ein paar Stunden später zerschnippeln will.
    Irgendjemanden zu vertrauen
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Billig-Wodka Trinken
    lügner ich denk du gehst in discos
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    - Meine Ex (insgesamt... aber den fehler hat gott gemacht, nicht ich)

    - In Deutschland leben

    - Meinen Verwandten erzählen das ich noch lebe (ganz großer fehler...)

    - Mensch werden (aliens sind viel cooler und können viel schneller reich werden/sterben)

    - rauchen ^^

  9. #29
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen

    - Mensch werden (aliens sind viel cooler und können viel schneller reich werden/sterben)

    das isses @_@

    ich hatte schon immer dieses "zum falschen Zeitalter auf dem falschen Planeten"-Gefühl.... hmm ich verspür grad den drang ganz dringend "nach hause telefonieren" zu wollen... was immer das heißen mag o___O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    ich geb dir die richtige nummer, wenn du willst

  11. #31
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich glaub ich hab noch keinen fehler gemacht, der mir nicht ohne weiteres wieder passieren könnte
    where is my mind?

  12. #32
    Und das in 20 Jahren.
    Spießer.

  13. #33
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    - mit dem daumen testen ob das bügeleisen noch an is.Ps:es war noch an und ich hatte so ne große blase , das ding wär doch fast als 2ter finger durchgegangen .Und ausserdem habt ihr schon mal dampfende haut gesehn.ich ja
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #34
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ohaja, das erinnert mich an was

    Versucht NIEMALS eine Wespe mit Daumen und Zeigefinger zu zerdrücken! War als kleines Kind sehr sehr schmerzhaft und Mama war nicht im Haus

  15. #35
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Eine Frau, falls es eine weitere geben wird, die ich so lieben kann wie meine EX Freundin betrügen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #36
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ohaja, das erinnert mich an was

    Versucht NIEMALS eine Wespe mit Daumen und Zeigefinger zu zerdrücken! War als kleines Kind sehr sehr schmerzhaft und Mama war nicht im Haus


    muhhaa

  17. #37
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    - nen Lötkoblen zu weit vorne anfassen

    und mein schlimmster Fehler bisher:
    - ich werde NIEMALS wieder während einer fast perfekten Beziehung mit einem Mädel eine offene Beziehung vorschlagen

  18. #38
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Seine Freundin betrügen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #39
    ...Milchreis überkochen lassen...es gibt keine bessere Topfvernichtungsmethode oO

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    da fällt mir noch was ein. niemals wieder bei einer 010090er nummer anrufen. ich hab mal als ich 10 oder 11 oder so war den terminator auf video geschaut. und als der film vorbei war, kamen da so lustige werbungen. da hab ich mir gedacht ruf ich mal aus neugierde an. ich wurde von einer netten dame die vom band gesprochen hat begrüßt. das ganze band gelaber ging dann ca. 3 minuten weiter bis es mir zu viel wurde da mir damals schon bewusst war, dass die scheisse sau teuer ist

+ Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 23:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:12
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 22:27
  4. nur mal ne anfrage an -CCCP-
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:01
  5. Nur mal vorab:
    Von MattGuck im Forum MaoDi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •