+ Antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 329

Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

Eine Diskussion über Fehler die man im Leben nur 1 mal macht! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Shazuya was ich nur 1mal in meinem leben bisher gemacht habe, aber nicht garantieren kann ob es vielleicht ...

  1. #281
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Shazuya Beitrag anzeigen
    was ich nur 1mal in meinem leben bisher gemacht habe, aber nicht garantieren kann ob es vielleicht irgendwann nochmal so ähnlich abläuft....

    Kumpel hatte 18ten Geburtstag,das sind immer die besten parties
    also hab ich mir gedacht ich sauf und penn dann im auto.
    und was ich nie wieder mache:

    1. So viel Alkohol als Geschenk mitbringen, dass man das ganze Wochenende ausnüchtern muss um alles wieder abzubauen.
    2. Nach dem Komasaufen erstmal diese komische shisha rauchen...führte bei mir wohl zu Sauerstoffmangel im Gehirn oder so danach weiss ich eigntl. nichts mehr von der party.
    3. Dann beim Pissen gehn son dicken Hang runterlaufen wollen. Gut dass es überhaupt nicht nass war. Ich war komplett braun hinten (VOM MATSCH....!^^) hab ich erstmal ohne t-shirt dreckigst party gemacht.
    4. Schlafen zu gehen, wenn die party noch voll im Gange ist. Ich wollte in mein Auto gehn und schlafen. Durch die Oben-Ohne aktion haben sich wohl viele gedacht, es würde amüsant sein, so einen vollsuff noch weiter zu beobachten.
    Sprich alle waren um mein auto gestanden und ich nur am Schreien "waaah lass los ich mach die tür zu, ich will schlafen. Das Einzige, was mich davon abgehalten hat, die Fahrzeugtür zu schließen, war mein Kopf.
    5. Am nächsten morgen aufwachen, hinten sind die fenster weit offen, ich nur im t-shirt hab mich voll abgefroren. Mein Auto hatte innen drin überall noch schlammspuren, sogar am RÜCKSPIEGEL ka was ich da drin geschafft habe.

    Ich konnte dann nicht in einem stück heimfahren, sondern hab noch 2mal Pause gemacht um auf einem Rastplatz im Auto zu schlafen, und dabei war es nur eine Strecke von so 10Minuten

    Toll, als ich dann die Bilder von mir gesehn habe, natürlich auf allen bildern halbnackt
    ein bild kurz nachdem ich im matsch gelandet bin.
    ein bild von mir wie mein Kopf in der autotür hängt
    ein bild von mir wie ich im auto schlafen, zwar sitz ich auf dem Sitz, doch mein Kopf hängt unterm Lenkrad

    BIIILDAAAA wowowowowo

  2. #282
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    pics or it didnt happen

  3. #283
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    pics or it didnt happen
    +1

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #284
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    kreditkarte in der disco verlieren und 52,50€ zahlen. nem freund letzt passiert

  5. #285
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    kreditkarte in der disco verlieren und 52,50€ zahlen. nem freund letzt passiert
    is mir auch schon passiert.
    als die türsteher uns nicht rauslassen wollten, haben wir die dermaßen abgelattet, dass sie uns noch ein paar Drinks geschenkt haben, dass wir nicht den ganzen Laden außeinander nehmen.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  6. #286
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Shazuya Beitrag anzeigen


    3. Dann beim Pissen gehn son dicken Hang runterlaufen wollen. Gut dass es überhaupt nicht nass war. Ich war komplett braun hinten (VOM MATSCH....!^^) hab ich erstmal ohne t-shirt dreckigst party gemacht.
    4. Schlafen zu gehen, wenn die party noch voll im Gange ist. Ich wollte in mein Auto gehn und schlafen. Durch die Oben-Ohne aktion haben sich wohl viele gedacht, es würde amüsant sein, so einen vollsuff noch weiter zu beobachten.
    Sprich alle waren um mein auto gestanden und ich nur am Schreien "waaah lass los ich mach die tür zu, ich will schlafen. Das Einzige, was mich davon abgehalten hat, die Fahrzeugtür zu schließen, war mein Kopf.
    5. Am nächsten morgen aufwachen, hinten sind die fenster weit offen, ich nur im t-shirt hab mich voll abgefroren. Mein Auto hatte innen drin überall noch schlammspuren, sogar am RÜCKSPIEGEL ka was ich da drin geschafft habe.

    Ich konnte dann nicht in einem stück heimfahren, sondern hab noch 2mal Pause gemacht um auf einem Rastplatz im Auto zu schlafen, und dabei war es nur eine Strecke von so 10Minuten

    Toll, als ich dann die Bilder von mir gesehn habe, natürlich auf allen bildern halbnackt
    ein bild kurz nachdem ich im matsch gelandet bin.
    ein bild von mir wie mein Kopf in der autotür hängt
    ein bild von mir wie ich im auto schlafen, zwar sitz ich auf dem Sitz, doch mein Kopf hängt unterm Lenkrad





    Hängt bei unseren Bahnhöfen nun seit zwei wochen überall rum.
    Alkopop Generation wird ein immer ernsthafteres Problem.

  7. #287
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    2l kakao trinken... innerhalb von 30min-.-nich so toll
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #288
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    2l kakao trinken... innerhalb von 30min-.-nich so toll
    was den passiert?durchfall?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #289
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    im offenen meer zur 'Bohje' schwimmen welche irgendein raustreibender müll war :\

  10. #290
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    auf eine sichtbar heiße herdplatte langen (als kleinkind)
    old school

  11. #291
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    im offenen meer zur 'Bohje' schwimmen welche irgendein raustreibender müll war :\
    Hahaha

    Ich esse nie wieder 4 Schalen Cornflakes hintereinander.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #292
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    - Kollegen zur Stoßzeit nach Wacken fahren und wieder abholen ...
    - Mit einem nassen Tuch einen alten Fernseher abwischen ... (Hat mich ne nette Krankenhausrundfahrt gekostet)

  13. #293
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Mit einem 3 Mann Schlauchboot zur anderen Seite der Bucht paddeln, weil das "ja so nah aussieht" und "gar nicht so weit" ist. Auf halben Weg dann gemerkt, dass die Kraft nachlässt und das Boot langsam Luft verliert... Zum Glück war eine kleine Jacht in der Nähe, die uns in Richtung Land gezogen hat^^
    Am nächsten Tag dann erfahren, das wir uns mitten im militärischen Sperrgebiet befanden, wo manchmal U-Boot Tests etc durchgeführt werden.

  14. #294
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    1.) In Indien sich denken nach 6 Tagen ohne Probleme am letzten Tag vorm Abflug, jetzt kannst ja mal ein Tiramisu probieren.
    => Gut das es Antibiotika gibt und ich die LH dazu bewegen konnten mich kostenlos upzugraden.
    Die armen Schweine die mit mir in der First zurückgeflogen sind. Das eine Klo in Oberdeck konnten die zumindest nie nutzen. BESETZT. Viel Spaß beim Essen von Kaviar, wenn es nach S.....stinkt....pffffuiiii

    2.) Sich als Jugendlichen eine Mitfahrgelegeheit suchen, die a. noch mehr getrunken hat als man selber und b. einen 911 fährt.

    3.) Sich als Kind denken, man wird zum Strommenschen (Star Trek) wenn man an einen Weidezaun greift.

    4.) Eine Frau während des na ihr ihr wisst schon fragen was es denn nachher zu essen gibt.

    5.) Kaliumperchlorat und ...... mischen und sich so denken auf die Feder scheißen wir jetzt mal die ist jetzt nicht da. Also nehmen wir mal den Spatel.

    6.) Auf brennenden weissen Phosphor mit Birkenstock treten.

    7.) Miss Süddeutschland im F Praktikum erlauben im Sommer mit Minirock ins Labor zu kommen.

    8.) Ein mit Diphosphan auf -70 °C gefülltes Schlenkgefäß auf den Balkon der Uni stellen und warten...
    Geändert von Diphosphan (11.01.2010 um 17:12 Uhr)

  15. #295
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    was den passiert?durchfall?
    ohhhh ja xD
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  16. #296
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    diphosphan ist auch so einer der nur scheisse baut

  17. #297
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Quake 4 beim Karstadt kaufen

  18. #298
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    RA3 gekauft

  19. #299
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Im Uf anmelden ;D ^^

    Ein Fehler, den ich nur einmal begehen werde? Eine Lehre abbrechen ....
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  20. #300
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Besoffen in Regensburg ans Justizgebäude pissen und die "netten" Beamtinnen vom Ordnungsamt die gerade vorbeigehen fragen ob sie Kippen und Feuer haben.
    Wurde dann ziemlich teuer.

+ Antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 23:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:12
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 22:27
  4. nur mal ne anfrage an -CCCP-
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:01
  5. Nur mal vorab:
    Von MattGuck im Forum MaoDi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •