+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Faktoren Heil- und Kostenplan Zahnklinik

Eine Diskussion über Faktoren Heil- und Kostenplan Zahnklinik im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo zusammen, die Zahnklinik hat einen Kostenplan erstellt. Diesen haben wir zur Versicherung geschickt. Die Rückmeldung von der Versicherung kam ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Glühbirne Faktoren Heil- und Kostenplan Zahnklinik

    Hallo zusammen,
    die Zahnklinik hat einen Kostenplan erstellt. Diesen haben wir zur Versicherung geschickt. Die Rückmeldung von der Versicherung kam prompt mit dem Vermerk, dass erst mal nur Faktoren von 1,8 bzw. 2,3 übernommen werden, falls keine ordentliche Begründung von der Zahnklinik für erhöhte Faktoren kommen würde.
    Kennt Jemand den Unterschied oder gar Berechnung über die Faktoren?
    Beispiel ist unten Nr. 2210 mit Faktor 3,5 sind 330€. Was würde es bedeuten, wenn gerade zu dem Punkt eine treffende Erläuterung vom Arzt fehlt und nur Faktor 2,3 Anwendung findet?
    Gruß, ReLaX.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Alles über Faktor 2,3 muss (!) begründet werden. Da war der Arzt nur faul und hat eben keine Begründung dazu geliefert. Also ab zu deinem Zahnklempner und nachbessern lassen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Heißt er soll es in jedem Fall nachbessern oder oist nur eine begründung nach der Behandlung nötig? Kannst du was zu dem unterschied hinsichtlich des geldes sagen, von 2,3 zu 3,5?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der soll das Ding direkt "nachbessern"., also vorher. Geld ? Naja, kannst dir ja selbst ausrechnen was es mehr kostet. Bei Faktor 3,5 ohne Begründung wird die Kasse das halt nicht übernehmen und du bleibst auf den kompletten Kosten des Postens sitzen (ich geh mal davon aus dass du nicht noch ne spezielle Zusatzversicherung hast. Daher ist es wichtig, dass er es sofort begründet.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •