+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Fahrschule Theorie Prüfung

Eine Diskussion über Fahrschule Theorie Prüfung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; oO warum das denn? hier gibts doch viel unglaubwürdigere storys^^...

  1. #41
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    oO

    warum das denn?

    hier gibts doch viel unglaubwürdigere storys^^
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #42
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Über den Zebrastreifen zu gehen ist schon lebensgefährlich. Letztens hat sich eine voll eingebremst obwohl ich schon längst am Weg drüber war und sie genug Zeit hatte. Die hat voll schockiert geschaut und ich geh einfach weiter. Die ist dann noch 5 Minuten gestanden bevor sie weiter gefahren ist .

    Bei der Polizei musste ich auch Schülerlotse machen. Einmal lasse ich ein paar Kinder durch und wieder eine Fahrerin die scheinbar ganz normal langsamer wird.Plötzlich gibt sie Gas, ich muss die Schüler wegschieben, sie rammt den Randstein und fängt an zu schreien und zu weinen, plötzlich dreht die komplett durch und gibt wieder Gas und weg war sie. Die ganze Situation war so seltsam, dass ich vergessen habe ihr Nummerntafel abzuschreiben...

    ...solche Leute darf man nicht auf die Strasse lassen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #43
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hmm hab damals B, BE und T zusammen gemacht, hatte glaub im T-Bogen 3 Fehlerpunkte. Ansonsten alles ohne Probleme geschafft.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    einige überschätzen die prüfung..

    meine theorie bögen waren original verpackt, den theorie unterricht habe ich auch nicht so ernst genommen.. Die prüfung ist schon sehr sehr leicht.

  5. #45
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja und die ganzen kack Fragen von wegen Anhänger und Ladung hast du alle richtig gehabt

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hab sie auch geschafft.

    auto feat. motorrad, ohne größere schwierigkeiten.

    vor leichtsinnsfehlern ist selten einer sicher.
    old school

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Bei so manchen Fragen in diesen Fragebögen, stellt sich die Frage ob sich die Autoren absichtlich so blöde mit Logik unbeantwortbare Fragen ausgedacht haben.

    Ich hatte ne Lern CD, mit der konnte mann die Falsch beantworteten Fragen Speichern und dann nochmal durchgehen.


    Wieviel habt ihr so bezahlt für den Lappen insgesamt ?

  8. #48
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nen Haufen ...

    Weiß gar nicht genau, wie viel, ist aber doppelt so teuer wie vor 10-20 Jahren

  9. #49
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    bohr krieg grade so frust wenn ich das hier lese, bin seit nem jahr oder länger schon dabei, hab die theo std. durch gezogen, dann aber nie von theo gelernt, hab dann vor wochen mal angefangen im internet zu lernen, war eigentlich nicht schlecht, ich konnte das meiste ...so 80% ....dann bin ich hin

    hab theo bogen in 7 min ausgefüllt (weiss ich noch weil ich aufstehen wollte)
    dann hab ich so überlegt "was ist wenn ich zu schnell war" und hab mir alles nochmal angesehen
    hab dann ca.3 fragen neu bearbeitet, und bin durch gefallen mit 19 punkten O_O
    und ich könnte schwören das es 3 fragen waren die schuld waren :s
    jeden falls durfte ich nicht mal sehen was ich falsch gemacht habe, die meinten "-> fahrschule" ...fahrschule meinte "-> theo lehrer" naja lange rede kurzer sin, ich hab nur noch bis 17 januar zeit weils da abläuft, und ich hab kein bock zu lernen

    p.s die neuen bögen sind soooo scheisse formuliert- könnte kotzen ^^

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ich hatte in meiner Therie Prüfung bei der Profilstärke Frage einen Black out und habe 4mm hingeschrieben anstonsten hatte ich aber alles richtig und dannn sind einem die 4 Fehlerpunkte dafür sowas von wayne

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Theorie rockt...lol
    Von Wisler im Forum Team Rocking
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 16:28
  2. mündliche Prüfung
    Von Shadowin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 21:16
  3. Fahrstunden und praktische Prüfung:D
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 15:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •