+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Fahrschule Theorie Prüfung

Eine Diskussion über Fahrschule Theorie Prüfung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Alles beim ersten mal geschafft ^^...

  1. #21
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Alles beim ersten mal geschafft ^^

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    also wer theorie durchfällt... sry jungs....das is grundschuldniveau.... darum gratulier ich da (im gegensatz zur praktischen) auch keinem wenn er sie schafft


    Hmm bei einigen Anwärtern hier wird einen nochmal klar warum soviele Ideoten auf der Staße rumeiern.

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    also wer theorie durchfällt... sry jungs....das is grundschuldniveau....
    Noch nicht ma.

    Fragen auswendig lernen können dressierte Affen.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Bei mir war einer in der Grupper, der zum 3. (!) mal in der theoretischen durchgefallen is. Das ist echt schon hart DUMM. Mein Fahrlehrer meinte das wäre in 25 Jahren noch nie vorgekommen... oh mann. ^^

    Ich hab beides beim ersten mal bestanden.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen


    Hmm bei einigen Anwärtern hier wird einen nochmal klar warum soviele Ideoten auf der Staße rumeiern.
    das zum thema idioten

    ps:ihr seit alle schlecht , ich hatte 0 fehler beier theorie , ok ich kannte au alle bögen auswendig ^^ 100 bögen und mehr geübt ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen

    ps:ihr seit alle schlecht ,
    glashaus und so

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hhrrrrrrrrrrr ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab Glashaus gesagt, nicht Schmusetiger

  9. #29
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    theorie mit 10 bögen üben damals mit 7 Fehlern bestanden Praxis 2ma durchgesemmelt, naja shit happens, trozdem schade um die 400 ocken -.-
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #30
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich find es ganz schön dreist, jeden als dumm zu titulieren, nur weil man bei der Theorie Prüfung einmal durchfält.
    Genau so kann ich jeden fur dumm bezeichnen, der ALLE Fragebögen auswendg lernt, weil derjenige nicht in der Lage ist, den Inhalt (zB aus dem Lehrbuch) als solches zu verstehen und somit alles auswendig lernen muss.

    Btw. Habe sämtliche Theoreprüfungen (A1, B, A) mit 0 Fehlerpunkten bestanden ohne auch nur einmal irgendwelche Fragebögen zu machen. Das einzige was ich gemacht hab, war das Lehrbuch zu lesen und selbst da nur die Zusammenfassung der einzelnen Kapitel.


  11. #31
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich bin durch Motorrad Theorie durchgefallen. Hab ja beides zusammen gemacht.

    Ich hab ganz normal eine 2 Bögen gemacht und dann kontrolliert man ja nochmal nach Fehlern. Bis dahin hatte ich 0 Fehlerpunkte. Naja ich bin dann halt nochmal zur Absicherung durchgegangen und hab 3 Kreuze "korrigiert"
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #32
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich find es ganz schön dreist, jeden als dumm zu titulieren, nur weil man bei der Theorie Prüfung einmal durchfält.
    habe gesagt, dass es dumm ist, durchzufallen

    das ist meines erachtens ein unterschied

  13. #33
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ James

    Find ich jetzt sehr interessant, dass du auf mein Post geantwortest hast. Scheinst dich ja doch angesprochen gefühlt zu haben ^^ Zumal mir dein Beitrag auf Seite 1 garnicht in Errinnerung war.

    Der Grundtonus ging in diesen Thread in die Richtung "Theorieprüfung durchfallen = derjenige ist dumm".
    Desweiteren, wenn ich mir dein Beitrag im Nachhinein anschau, lässt dein Beitrag diesbezüglich auch recht viel Interpretations Spielraum. ^^


  14. #34
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    War die Kartonverpackung meiner Theoriebögen. Find die Gesamtkomposition nach wie vor einfach nur ownage.

  15. #35
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich weiß ja nicht wo ihr eure Theorieprüfungen gemacht habt, aber meine war je nach Fragen unmöglich zu bestehen nachdem man nur 10 Bögen gelernt hat.
    Ich hab fast alle einen Tag vorher durchgemacht und hatte dann zwar auch Null Fehler, aber wem es schwer fällt viel auswendig zu lernen (und vieles muss man einfach auswendig lernen, seien es die bekloppten Anhänger Regeln, mathematische Formeln oder Schilder-Beschreibungen) der hats da nicht einfach denn mit 2 falschen Antworten wars das schon u.U.

  16. #36
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wo ihr eure Theorieprüfungen gemacht habt, aber meine war je nach Fragen unmöglich zu bestehen nachdem man nur 10 Bögen gelernt hat.
    so gehts mir gerade auch für mich unvorstellbar ... alles heuchler

    ps: ahja was ich noch vergessen habe ^^ der erste der abgegeben hat kannte ich sogar von meiner alten Schule, das war schon seine 2. Prüfung und ist wieder mit 17 fehlerpunkten durchgefallen xD ... sofort gabs gelächter von der hinteren Gruppe ^^. aber das war ja nciht der höhepunkt ^^ da war ne Türkin die hatte 34 FEHLERPUNKTE FTW ! wie kann ein Fahrlehrer nur so eine in die Prüfung lassen...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja hatte 0 Fehlerpunkte, nullo Problemo
    und auch Praktikisch 1A bestanden, also ich habs mir schwieriger vorgestellt - ist jetzt auch bissl her^^ seitdem mach ich die Straßen unsicher, muhaha

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #38
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    hatte auch 0 fehler in der theorie, bin aber beim ersten mal in der prakitschen durchgefallen aufgrund von einer oma der ich die vorfahrt genommen hatte weil sie mich vorgewunken hat, das aber weder der fahrleher noch der prüfer gesehn hatte ... naja shit happens : >

    einen monat später hatte ich mein erstes auto und zwei monate meinen ersten unfall mit totalschaden. ich war auf dem weg von köln nach berlin und stand 2 stunden im stau als das stauende endlich in sicht war kam ich noch so um die 10 km als ein LKW fahrer unmittelbar vor mir der meinung war ein schläfchen einzulegen. was zur folge hatte das er im bruchteil einer sekunde quer über allen drei spuren stand. da ich aber um die 140 km drauf hatte schaffte ich es nicht mehr zu bremsen und verlor die kontrolle über mein auto .. danach totaler blackout .. ich bin erst wieder zumir gekommen als ich in der linken leitplanke hing. wie durch ein wunder ist mir aber nichts passiert nur mein auto hatte danach nur noch einen halben motor ..
    Geändert von Mio (14.11.2008 um 22:05 Uhr)

  19. #39
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich bin so supa dupa intehligänd, ich hab nur ca 20 bögen gelernt und hatte in der theorie trotzdem "nur" 4 fehlerpunkte.

    ist schon irgendwie sau wayne^^
    Alien Gekrabbel Champion


  20. #40
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    und auch irgendwie .... unglaubwürdig

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Theorie rockt...lol
    Von Wisler im Forum Team Rocking
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 16:28
  2. mündliche Prüfung
    Von Shadowin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 21:16
  3. Fahrstunden und praktische Prüfung:D
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 15:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •