+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Facharbeit: Deutsch

Eine Diskussion über Facharbeit: Deutsch im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hm....Lord of War hab ich schonmal gesehen, hat mir relativ gut gefallen...Hab mich nur jetzt eigentlich schon festgelegt zwischen Memento ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hm....Lord of War hab ich schonmal gesehen, hat mir relativ gut gefallen...Hab mich nur jetzt eigentlich schon festgelegt zwischen Memento und American Psycho, werd mir jetzt erst mal die beiden Filme reinziehen .

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Also keine Ahnung...ich würd dir nach wie vor dazu raten, nen deutschen Film zu nehmen oder zumindest einen, der auf nem deutschen Buch basiert. Das kommt einfach besser und die gute Frau wird auch schon ganz anders da rangehen...so vom feeling her aber ist nurn tipp

    Sie ist ja auch ganz vernarrt auf Englisch und mags eigentlich noch lieber als Deutsch, wenn ich mich da recht erinner. Aber trotzdem haben Deutschlehrer da immer ihr Pläsier ^^
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Also keine Ahnung...ich würd dir nach wie vor dazu raten, nen deutschen Film zu nehmen oder zumindest einen, der auf nem deutschen Buch basiert.
    So siehts aus.
    Deswegen liest man übrigens auch in Deutsch Schiller und Goethe und nicht Shakespeare.

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Stefan, nimm nicht unbedingt die Filme, die dir sehr gut gefallen, darum gehts ja nicht, wenn der Film dir gefällt gut, aber wenn nicht, nicht schlimm

    vielleicht würde ihr es gefallen, falls du dir die Homo Faber oder Effi Briest-Verfilmung anschaust

    was ist nochmals in diesem Jahr Abi-Lektüre in Deutsch?
    "Prozess" von Kafka? nimm doch dann dieses Buch

    versetz dich in deine Deutsch-Lehrerin hinein, Stefan

    und beantworte für dich auf jeden Fall die Frage was dein Ziel ist - und suche dir dann das Buch und Film aus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Styles jetzt Deutsch
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 21:38
  2. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 17:53
  3. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 16:33
  4. Deutsch!?
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 19:51
  5. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •