+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
Like Tree1x Danke

Exzentriker

Eine Diskussion über Exzentriker im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich gehe mal nicht davon aus das er das Wenn man also eine Vorliebe für gspinnerte Sachen hat, gerät man ...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich gehe mal nicht davon aus das er das
    Wenn man also eine Vorliebe für gspinnerte Sachen hat, gerät man in den Mittelpunkt, was mich aber net stört, im Gegenteil. Is doch cool, wenn die Leute über ein reden. Wer macht sich denn nicht gerne einen Namen, egal ob in der Clique, im Dorf oder im ganzen Land?
    nicht mit den schuhen gleich setzt sondern das dies sehr allgemein zu halten ist! nur jemand sagt "ich fahre gern mit dem zug", muss es ja nicht heißen das er das ausschließlich tut oder?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #62
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    erstmal hab ich nicht auch nur annähernd behauptet dass er ausschließlich kleidung trägt um anders zu sein - das müsstest du mir schon in meinem text zeigen...

    und davon abgesehen hat er ganz klar gesagt warum er das so macht - und der fakt ist für mich bedenklich... nix sonst...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #63
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von MacBeth
    im gewissen sinne ist JEDER mann metrosexuell...wer sich den begriff ausgedacht hat gehört standrechtl....ersch.... *hust* geohrfeigt!
    Quatsch.

    Wikipedia sagt dazu:
    Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert.
    Heterosexuelle Männer, die sich Fingernägel lackieren oder Ohrringe tragen oder sonst was tun, das bis dato eher Frauen vorbehalten war, sind metrosexuell. Von "JEDER Mann ist metrosexuell" kann nicht die Rede sein, und schon gar nicht von "im gewissen Sinne". In gewissem Sinne sind wir Menschen ja auch genau dasselbe wie Sonnenblumen. Es sind beide Lebewesen, die auf der Erde vorkommen. Lass bei Behauptungen das "in gewissem Sinne" weg, das führt nämlich zu wischi-waschi.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #64
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Geändert von MacBeth (31.08.2006 um 20:10 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #65
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ihr labert am thema vorbei - macht halt nen anderen thread auf oder bleibt bei den Exzentrikern...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    heeey, leute...
    ich will auch was schreiben, habe mir alle 4 seiten durchgelesen, am anfang dachte ich, dass ich am ende nur ein wenig blödsinn schreibe, weil es nicht wert ist, sich all eure beiträge durchzulesen... und das wars auch nicht
    spaß, ich fands echt interessant xD
    aber worauf ich hinaus will, es geht hier um das dasein eines exzentrikers, ich glaube das wir eine GROOOOOßE tatsache übersehen, eine charaktereigenschaft, die auf jeeeeden fall alle exzentriker teilen sollten und die nicht als subjektiv empfunden werden kann
    und zwar: DAS BEDÜRFNIS DIE WELT ZU VERÄNDERN
    ich stelle mir die definition eines exzentrikers so vor (ich bin in der lage meine eigenen definition zu definieren, weil ich nicht nur sexyu nd intelligent bin (mehr fällt mir nicht ein) *höhöhö*):
    es ist eine person, die die welt am liebsten verändern möchte, aber da dies nicht möglich ist... würde sich ja jeder exzentriker als ein versager sehen
    es ist nun mal nicht möglich, eine traurige gestalt würde ich sagen
    und solange dsa bedürfnis bei einem menschen, die welt zu verändern nicht so groß ist, als dass es sein leben stark beeinflusst, wäre es kein exzentriker
    der humor etc, blablbala... ich weiß, es kann als eine große selbstoffenbarung intepretiert werden und ich hasse es als anders bezeichnet zu werden... das ist ja so, als müsste man den fehler bei sich suchen und nciht bei den anderen^^ xD
    worauf ich hinaus wollte, der drang die welt zu verändern kommt zumindest bei mir daher, dass ich in einer gegend aufwuchs, in der bis vor kurzem krieg geherrscht hat
    ich weiß auch nicht, ob ich ein exzentriker bin, aber ich kenne auch meinen iq nicht, weil ich mich davor fürchte, dass ich ein klischee bin
    wenn der iq hoch ist, dann verhalte ich mich dementsprechend und müsste mich dementsprechend sehen... wenn er niedrig ist, dann hätte ich wohl ne menge glück in meinem leben gehabt
    manche fragen sollte man wohl unbeantwortet mit ins grab nehmen, sonst definiert man sich nach irgendwelchen begriffen, die irgendwelche leute erfunden haben, nur damit sie uns in ne schublade stecken können
    ich könnte ewig weiter schreiben (seid nicht zu gemein zu mir, bin ein ganz lieber^^)
    PS: GOMU GOMU NO PIIIIISTOOOOL, GOMU GOMU NO KALASCHIKOFF, MUGIIIIWARAAAAA

  7. #67

  8. #68
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #69
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324

  10. #70
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

  11. #71
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324

  12. #72
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #73
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Normalerweise müsste man hier als Mod was schreiben aber Jungs die Rache des Forums ist es einfach wert das hier weiter Laufen zu lassen.
    Selten so gelacht hier im RL.
    Sehr geil...

  14. #74
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von MrJebiga Beitrag anzeigen
    heeey, leute...
    ich will auch was schreiben, habe mir alle 4 seiten durchgelesen, am anfang dachte ich, dass ich am ende nur ein wenig blödsinn schreibe, weil es nicht wert ist, sich all eure beiträge durchzulesen... und das wars auch nicht
    spaß, ich fands echt interessant xD
    aber worauf ich hinaus will, es geht hier um das dasein eines exzentrikers, ich glaube das wir eine GROOOOOßE tatsache übersehen, eine charaktereigenschaft, die auf jeeeeden fall alle exzentriker teilen sollten und die nicht als subjektiv empfunden werden kann
    und zwar: DAS BEDÜRFNIS DIE WELT ZU VERÄNDERN
    ich stelle mir die definition eines exzentrikers so vor (ich bin in der lage meine eigenen definition zu definieren, weil ich nicht nur sexyu nd intelligent bin (mehr fällt mir nicht ein) *höhöhö*):
    es ist eine person, die die welt am liebsten verändern möchte, aber da dies nicht möglich ist... würde sich ja jeder exzentriker als ein versager sehen
    es ist nun mal nicht möglich, eine traurige gestalt würde ich sagen
    und solange dsa bedürfnis bei einem menschen, die welt zu verändern nicht so groß ist, als dass es sein leben stark beeinflusst, wäre es kein exzentriker
    der humor etc, blablbala... ich weiß, es kann als eine große selbstoffenbarung intepretiert werden und ich hasse es als anders bezeichnet zu werden... das ist ja so, als müsste man den fehler bei sich suchen und nciht bei den anderen^^ xD
    worauf ich hinaus wollte, der drang die welt zu verändern kommt zumindest bei mir daher, dass ich in einer gegend aufwuchs, in der bis vor kurzem krieg geherrscht hat
    ich weiß auch nicht, ob ich ein exzentriker bin, aber ich kenne auch meinen iq nicht, weil ich mich davor fürchte, dass ich ein klischee bin
    wenn der iq hoch ist, dann verhalte ich mich dementsprechend und müsste mich dementsprechend sehen... wenn er niedrig ist, dann hätte ich wohl ne menge glück in meinem leben gehabt
    manche fragen sollte man wohl unbeantwortet mit ins grab nehmen, sonst definiert man sich nach irgendwelchen begriffen, die irgendwelche leute erfunden haben, nur damit sie uns in ne schublade stecken können
    ich könnte ewig weiter schreiben (seid nicht zu gemein zu mir, bin ein ganz lieber^^)
    PS: GOMU GOMU NO PIIIIISTOOOOL, GOMU GOMU NO KALASCHIKOFF, MUGIIIIWARAAAAA

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Signatur tot

  16. #76
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •