+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
Like Tree1x Danke

Exzentriker

Eine Diskussion über Exzentriker im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Vielleicht ist es anfangs net immer leicht von anderen Leuten als Spinner bezeichnet zu werden. Mittlerweile seh ich das eher ...

  1. #41
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Vielleicht ist es anfangs net immer leicht von anderen Leuten als Spinner bezeichnet zu werden. Mittlerweile seh ich das eher als kompliment.

    U2K, übertreibs net, auch wenns lustiger klingt, als es ist^^

    Edit: Wer auffallen will, fällt nicht immer auf. Auf positives Anderssein bezogen!
    Geändert von Lester (31.08.2006 um 02:16 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #42
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin viel andersterer als wie du.
    UND gelangweilter bin ich auch!!!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #43
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    falls du das so interpretiert hast - ich sehe in dir keinen Spinner, sondern ein armes Würstchen das sich zuviel mit sich selbst beschäftigt, weil es höchstwahrscheinlich zuviel Zeit hat sich mit sich selbst zu beschäftigen, weil ihm womöglich zu wenig Gelegenheit geboten wird, von anderen beschäftigt zu werden... großes Interaktionsmedium: Freunde - ich weiß, die Wahrheit klingt hart... aber es ist Schade wenn Intelligenz und Denkvermögen verschwendet wird... letztere beiden Eigenschaften zweifle ich an dir um Himmelswillen nicht an - im Gegenteil... aber all' das schöne Potential geht für deine extreme Selbstreflexion drauf und es liegt mir in geringem Maße daran dich zur Objektivität zu überreden und dich dazu bringen einzusehen, dass das was du machst in der Form einfach unsinnig ist...

    So wie du jetzt drauf bist schreibste in 3 Jahren deine Biografie die kein schwein lesen will außer dir selbst... toll
    Geändert von U2k (31.08.2006 um 02:25 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo und die fängt dann bei jedem zweiten satz an
    "ICH" ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Erm Leute, ihr könnt Intakk auch mal persönlich besuchen und ihn mit
    einem Baseballschläger verprügeln. Oder ihn einmal mit einem Diamant-Schlagring
    quer durch sein Gesicht fahren.
    Oder ihr schlitzt ihn mit einem Skalpell auf.

    *hust*
    Was ich (gerade ich, ich weiß) damit sagen will:
    Er hat nach ein paar Dämpfer von euch eigentlich gar nicht mehr so sehr auf sein
    Topic eingehen wollen - ihr hingegen tretet immer noch nach.
    Glaube, er hat schon verstanden, was ihr von diesem Topic haltet.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Mir egal was andere hier von dem Topic halten - ehrlich, kümmert mich ein scheiß...

    Der Topic war sein ernst und ich habe ernst und ehrlich meinen Senf dazu gegeben - thats the way, so führ ich ne Diskussion - ich find die sogar sehr interessant und wär tausendmal mehr bereit hier weiter meinen geistigen Dünnschiss zu publizieren als in einem Topic wo man übers Arschabwischen oder die Schwanzlänge von tibetanischen Kampfeseln plaudert...

    Nur lass ich mir keinen roten Faden vorschreiben - solange ich mich ans Topic halte und drauf eingehe bin ich der Regisseur (meiner Beiträge)

    Und Intakk braucht glaube ich keine Mama hier - soviel Eier hat der Jung zweifellos

    alles cool
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von U2k
    Mir egal was andere hier von dem Topic halten - ehrlich, kümmert mich ein scheiß...

    Der Topic war sein ernst und ich habe ernst und ehrlich meinen Senf dazu gegeben - thats the way, so führ ich ne Diskussion - ich find die sogar sehr interessant und wär tausendmal mehr bereit hier weiter meinen geistigen Dünnschiss zu publizieren als in einem Topic wo man übers Arschabwischen oder die Schwanzlänge von tibetanischen Kampfeseln plaudert...
    So sollte es auch sein - dass man seinen Senf dazugibt. Und - besser als die
    von dir genannten Beispiele ist das hier allemal.

    Nur lass ich mir keinen roten Faden vorschreiben - solange ich mich ans Topic halte und drauf eingehe bin ich der Regisseur (meiner Beiträge)
    Roter Faden? Von mir? Dann noch "vorschreiben"?
    Nene, wenn du das so aufgenommen hast, hast du mich falsch verstanden.


    Und Intakk braucht glaube ich keine Mama hier - soviel Eier hat der Jung zweifellos

    alles cool
    Habe lediglich meine Meinung geäußert - soweit ich weiß, ist das noch im grünen
    Bereich gewesen, von daher.... alles cool.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich schließe mich mal weitgehend Outis Interpretation von Exzentrik an: Jemand der exzentrisch ist, ist überaus schrullig, allerdings ist er sich dessen nicht bewusst. Er ist nicht bewusst anders als die anderen oder egozentrisch nach dem Motto "Look at me!! I am an attention whore!!", sondern er ist halt einfach so, weil er so ist. Ein Spinner halt, wobei das auch durchaus im positiven Sinne verstanden werden kann.
    Mein Lieblingsparadebeispiel für eine exzentrische Person ist ja der irre Kinski: "DU DUMME SAU!!! BIN ICH DEN HIER NUR VON TOTAL VERBLÖDETEN IDIOTEN UND ANALPHABETEN UMGEBEN?!"

    Soviel zu meinem (etwas verspätetem) Beitrag zur Diskussion.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #49
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Intak ist lediglich einer der im Mittelpunkt stehen will, bei ihm hat das meiner Meinung nach nix mit Exzentrik zu tun -.-

  10. #50
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    So weit war ich selbst auch schon. Zeit hab ich viel, was aber net heißt, dass ich keine Freunde hab, sondern wohl eher, dass man als Schüler, dessen Großteil an Freunden arbeitet, allgemein (zu) viel Zeit hat. Ich denk echt viel über mich nach, aber mir fällt auf, dass mich andere Leute gern in den Mittelpunkt stellen. Klar trägt man seinen Anteil dazu bei, aber ich versuch das nicht krankhaft. Es ergibt sich halt, dass die Leute schauen, weil ich rosa Schuhe hab... Und die hab ich nur gekauft, weil sie mir gefallen und weil es was "Anderes" ist. Wenn man also eine Vorliebe für gspinnerte Sachen hat, gerät man in den Mittelpunkt, was mich aber net stört, im Gegenteil. Is doch cool, wenn die Leute über ein reden. Wer macht sich denn nicht gerne einen Namen, egal ob in der Clique, im Dorf oder im ganzen Land?

    Edit: U2k, erzähl mir nicht, dass du Aufmerksamkeit nicht genießt!
    Geändert von Lester (31.08.2006 um 15:34 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #51
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    du bist nicht exztentrisch du bist metrosexuell °_°

  12. #52
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich bin auch net exzentrisch, das hab ich auch schon selbst erkannt. Da war die Definitionsbasis ne andre. Aber metrosexuell is ja wieder ein anderer Begriff, wobei das wohl wirklich auf mich zutreffen könnte. Aber das wieder ein anderes Paar Schuhe.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #53
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ein rosanes?

  14. #54
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hab 3 Paar Schuhe. Rosa-weiß, grün und rot-weiß, wenns dich interessiert
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    im gewissen sinne ist JEDER mann metrosexuell...wer sich den begriff ausgedacht hat gehört standrechtl....ersch.... *hust* geohrfeigt!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #56
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Intakk

    Edit: U2k, erzähl mir nicht, dass du Aufmerksamkeit nicht genießt!
    Aufmerksamkeit die ich mir erkämpfen muss, kann ich nicht annähernd so genießen wie Aufmerksamkeit die mir geschenkt wird, weil mich die, die sie mir schenken interessant finden. Der Thread hier zeichnet für mich aber eher das Bild von einem echt peinlichen Geringe um Aufmerksamkeit...

    PsychoJokers Spruch mit der Attention Whore - passt da perfekt


    //Edit: und um auf die Schuhe anzusprechen - du willst mit deiner Kleidung einen ganz bestimmten Effekt auf deine Mitmenschen ausüben - das ist in meinen Augen oberflächlich...

    Ich kaufe mir meine Schuhe weil sie MIR gefallen - mich geilt kein Kompliment auf "oh, schöne schuhe" oder "oh rotz-schuhe" ich hab mir angewöhnt drauf zu scheißen wie andere mich sehen, da ich es eh nicht beeinflussen kann.

    Und glaub mir, es ist kinderleicht andere Leute dazu zu bringen, über einen selbst zu reden - wenn du nich mehr drauf hast als dir rosa schühchen anzuziehen um das zu erreichen - dann gute nacht
    Geändert von U2k (31.08.2006 um 16:53 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Und die hab ich nur gekauft, weil sie mir gefallen und weil es was "Anderes" ist.
    sie gefallen ihm das sie andersfarbig sind als die meisten schuhe war nurn i tüpfel
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #58
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MacBeth
    sie gefallen ihm das sie andersfarbig sind als die meisten schuhe war nurn i tüpfel
    ...

    im Gegenteil. Is doch cool, wenn die Leute über ein reden. Wer macht sich denn nicht gerne einen Namen, egal ob in der Clique, im Dorf oder im ganzen Land?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich kaufe mir meine Schuhe weil sie MIR gefallen - mich geilt kein Kompliment auf "oh, schöne schuhe" oder "oh rotz-schuhe" ich hab mir angewöhnt drauf zu scheißen wie andere mich sehen, da ich es eh nicht beeinflussen kann.
    ...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    watt hat jetzt da n Zitat von mir zu suchen?

    Anfangs vom Zitieren wolltest du mir doch zeigen dass ich mich irre was den Oberflächlichkeitsvorwurf bezüglich intakks Schuhe angeht -> so verstand ich es jedenfalls, da du eine Textstelle zitiert hast indem er seine eigene Aussage mehr oder minder entkräftet.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •