+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Ex Ex Ex du blödes etwas...

Eine Diskussion über Ex Ex Ex du blödes etwas... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; moinsen all, maggy hat ein kleines problemchen... er hat nämlich irgendwie immenroch nach 6 1/2 monaten seinder ex verfallen, aber ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    Ex Ex Ex du blödes etwas...

    moinsen all,

    maggy hat ein kleines problemchen...
    er hat nämlich irgendwie immenroch nach 6 1/2 monaten seinder ex verfallen, aber weiß nicht warum es so ist.
    er hat glaube ich shconmal einen solchen text verfasst, aber das ist schon viele viele monde her.
    auf jedenfall muss er immer wenn er an eine neue beziehung mit jemand anderen denkt, immer wieder an sie denken und weiß auch nicht warum.
    er denkt auch, er stylted sich extra für sie um, aber eher unbewusst, er weiß es leider nicht.
    sie steht ja auf emos und der kleine maggy gefällt das irgendwie plötzlich hm... these= maggy richtet sich nicht bewusst nach den bedürfnissen seiner ex?
    ich hoffe jemand kann dem kleinen maggy helfen, denn er weiß schon, das er und seine ex wirklich nicht mehr zusammenpassen, er aber sie halt doch will.

    MfG der der seine ex nicht ausm kopf bekommende Maggy
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    könnt den text kopieren mir gehts im moment genauso bin mit meiner nun 4monate nich mehr zusammen aber irgendwie geht se nich aus meinem kopf :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich würd das ganze ja ins deutsche übersetzen, aber ich glaub dazu fehlt mir der geist jetzt.

    Fakt ist, die zeit heilt wunden, ob man will oder nicht. Manchmal dauerts länger und manchmal kürzer, aber es wird der tag kommen an dem du dich für jemand anderen begeistern kannst ohne dass der gedanke an deine ex dich fertig macht.

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    6 1/2 monate?

    kinderkacke ^^

    ich bin jemand hinterhergehangen mit der ich nie zusammen war... und das fast 2 jahre... aber seit kurzem (glaube ich) bin ich darüber hinweg

    zeit heilt tatsächlich wunde, wie kili gesagt hat
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    ihr könnt euch alle mit meinem ex zusammen tun... aber was dagegen hilft weiß ich auhc net
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    naja, liegt meistens daran, dass man entweder selber nicht will, oder noch nicht damit komplett damit abgeschlossen hat. Was helfen soll/kann, ist es, sich mit seiner Ex mal über alles auszusprechen, damit einen Fragen die einen evtl. unbewusst klären, nicht mehr belasten. Und jop, irgendwann kommt die Frau, die deiner Ex das Wasser reichen kann. Hoffen wir, dass es dann mit ihr klappt...

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich bin auch schon 2 x 2 jahre hinter gleichen her gewesen °_° das ganze endete dann meistens, wenn sie nicht mehr solo waren und freunde hatten... weil da kann ich mir die frau dann am leichtesten ausreden.. aber ne person die solo ist und man unsterblich in die verliebt is, da macht man sich immer hoffnung ^^ diesmal besteht das problem, dass ich mich nicht vom freund abschrecken lasse ex-freundinnen hab ich ja noch keine ^^

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ach mach dir da einfach nich soviele Gedanken drüber...Wenn du sie immer noch liebst, ist das halt leider so aber versuch nich dir das krampfhaft auszureden, das kommt eh von alleine. Als ich damals mit meiner Freundin, mit der ich immerhin fast 4 Jahre zusammen war (vielleicht kann sich der eine oder ander noch an den Fred hier erinnern ;D) hat es auch ne ganze Weile gedauert, bis ich vollkommen über sie weg war aber es is passiert =)

    Und glaub mir es kommt die Frau, die deine Ex bei weitem übertrifft =)

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Naja erstmal finden :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    hatte das gleiche Problem auch! Ist nun knapp 3 Monate vorbei das ganze und es wird immer weniger bzw. ist phasenweise schon ganz weg! Heute Abend hab ich ein Date mit ner anderen, ma schauen was draus wird! Ich finde eh das es am meisten bringt sich mit anderen perlen abzulenken!

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @ bashti

    oder geb dir mal richtig die kante .. alkohol heilt alle wunden ( aufgrund des hohen alkoholgehalts tötet es alle baterien )

    sicher is es traurig, aber so ist das leben .. geh mit kumpels fort und lern neue mädls kennen .. is wohl das beste ..

  12. #12
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    oder geb dir mal richtig die kante .. alkohol heilt alle wunden ( aufgrund des hohen alkoholgehalts tötet es alle baterien )
    finde ich nich - wenn man nich stockbesoffen ist wird man nur nachdenklich und es kommen einem wieder die ganzen erinnerungen.....
    Es ist normal immer mal wieder an die ex zu denken, des ergibt sich spätestens wenn man ne neue freundin hat

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wie ironisch,meine ex hieß maggy und ich HAB sie aus dem kopf, sehr schnell sogar
    mfg Jörg

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jepp, Alkohol ist in dem Zustand ********, weil da einem sämtliche Erinnerungen hoch kommen. Kenn ich nur zu gut.
    Ich krieg meine Ex auch nicht aus dem Kopf... aber anstatt der gebrochnenen Liebe hinter her zu trauern... HASSE ich sie nur noch. Gut, ist jetzt auch nicht die feinste Art, aaaaaaaaaber hat auch seine Gründe! Achja, und mit Hass kann ich viel einfacher umgehen als mit Herzschmerz.

    und wann immer ich sie sehe (also täglich in der Schule, lol), denk ich mir: :fu

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    finde ich nich - wenn man nich stockbesoffen ist wird man nur nachdenklich und es kommen einem wieder die ganzen erinnerungen.....
    Es ist normal immer mal wieder an die ex zu denken, des ergibt sich spätestens wenn man ne neue freundin hat
    lol dann setzt das denken aus

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    kann mich nur gene anschließen wenn ich bissl was trinke dann werd ich auch nachdenklich und vorallem in der sache das blödste wäre dan noch wenn die ex dabei is da laberst die dann noch voll hehe
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    demnach zu urteilen besitzt mein gehirn von haus aus einen hohen alkoholgehalt ^^

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hehe killi

    mag sein das du in der beziehung sehr offen bist ich eher nicht bin da voll "schüchtern" kA warum naja =P
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wer redet von offen, ich meinte nur von wegen nachdenklich werden usw.

  20. #20
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    Was helfen soll/kann, ist es, sich mit seiner Ex mal über alles auszusprechen, damit einen Fragen die einen evtl. unbewusst klären, nicht mehr belasten.
    öhm joa das ist mal nen tipp danke black werde mal schaun, wann ich mich mal wieder mit ihr treffe. verdammt, hätte ich auch selber draufkommen können, trotzdem danke

    und öhm leute, soll ich mir jedes mal wenn ich jemand neues kennenlerne ne packung 3 promille reinhaun? ne lasst mal 1. kein geld 2. unsinnig, da es auch nur kurz andauert...
    nur mal so, wenn ich besoffen bin, lebe ich den augenblick und denke an nichts anderes ^^

    und das größte prob ist ja, sie wird niemals vergeben sein, da sie sich meist dumm anställt um mal wen kennenzulernen, also wird das wohl nix mit dem schnellen vergessen, wenn die person vergeben ist. bei mir ist es hal auch wie bei skep. ich könntemir die dann auch bestimmt leichter ausreden.

    danke für die tips (außer dasm it dem alk ) an alle, werde mal schaun, was ich da noch so anrichten kann. vielleicht bricht der 3. weltkrieg aus
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blödes Meckervolk!!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 02:26
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 18:24
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:39
  4. Mal ausnahmsweise etwas wichtiges !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 18:49
  5. Da fehlt noch etwas mehr ...
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •