• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eure alk abende

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



caipi
fligender hirsch
jaägimix
long isaland
jaägi mix
jägi mix
wernesgrüner
jägis mix

mein abendn xD
 
Last edited by a moderator:
lol mit so ein rausch hier noch zu posten ist einfach :top

mein heftigster alk abend war

baileys
goas moss
dornkat
wodka bull
und zu guter letzt B42 :D

hau rein und schlaf schön dein rausch aus :D!
 
24 vom feinsten Tequilla den es hier gibt

Und ein Bacardi Cola, aber daran kann ich mich nichtmehr erinnenr, das hat man mir erzählt
 
Tequilla mag ich nich

und barcardi cola kann ich nich viel von trinken dann wird mir schlecht ^^
 
was ist den wernesgrüner ?

wird das aus so blauem und kp was fürm zeug gemacht und schmeckt wir gummibärchen flüssig ? ^^
 
Ich such grade verzweifelt wo ich überall 'gestern' noch so ne Scheisse gepostet habe :ugly
 
gibt es denn noch keine regel?? Das besuchen des Forums ist unter alkoholeinfluß strengstens VERBOTEN!!!
 
Habe mir eigentlich vorgenommen heute Nacht hier auch reinzuschreiben, aber ich habs nichtmehr geschafft und war nicht ganz mehr in der Lage dazu...
 
ach gestern war das schon was

mixery
electric limonade
malibu sunrise
electric limonade
dann wieder 2 Bier kp was für
jacky cola
electric limonade
mixery


war eig. recht geil und billig ( cocktailsnacht )
 
Habe mir eigentlich vorgenommen heute Nacht hier auch reinzuschreiben, aber ich habs nichtmehr geschafft und war nicht ganz mehr in der Lage dazu...

lol ja das hatte ich mir auch vorgenommen! Aber keine Chance gehabt. Mein Körper ist einfach ins Bett gegangen, aber mein Geist (naja das verstümmelte Etwas was nach den ganzen Tequila noch über war) war die ganze zeit im UF :O
 
Sprite
Kirschsaft
Ipanema
Virgin Colada

:D :D :D
 
Hmm ich hab schon vorgestern gesoffen und war gestern zu fertig.
War noch bei nem Kumpel, der sich ordentlich angesoffen hat und der is dann zu seinen Nachbarn, zu ner Fete. Die waren alle schon so dicht und der Gastgeber hat mit irgendeiner in der Küche gevögelt, da hats ihn nicht gestört, dass alle immer Bier holen gekommen sind omg.
Hätte da vielleicht doch auftauchen sollen, wär sicher lustig geworden ;)

Dienstag war aber auch super. 13 Bier und auf einmal bin ich um 8 Uhr früh am Südbahnhof und wohn aber am anderen Ende der Stadt lol.
 
Sa. abend nach dem Königsball poste ich mal mein Abend wenn ich das noch kann ... zum Kotzen is bloss das ich nächsten Tag um 12.oo Fussball spielen muss :D ... aber die ganze Mannschaft ist auf dem Ball von daher wird das nen lustiges Spiel :D
 
ich trinke eigentlich nur bier. schnaps nur tequila und nur kurze und nur in kneipen wenn ich überredet werde. was ich grundsätzlich nicht mehr trinke ist wodka, nichtmal in mixgetränken. da gabs zu peinliche und zu schlimme/eklige erlebnisse mit :)
 
Wodka-Ernergy
Tequila
Sauren Apfel
Rostiger Nagel
Zombie
Sambuca

und zum Schluß gab mir der Daiqiuri den letzten Knall ... o_O
 
da sieht man es mal wieder.......alkohol ist (viel zu) trendy :p

naja...ich sauf ja nicht viel, aber ab und zu gibt es tage.....da geht es einfach nicht anders :D

mein rekord....1-2 mai thai .lol

die dinger sind für 3-6 personen. wir haben zu viert jeweils 4 schüsseln leer gemacht :D
also rein rechnerisch jeder eine schüssel voller hochprozentigem :D

und da ich ja kein alki bin, musste ich natürlich als einziger die ganze nacht durch reiern ^^
 
Back
Top Bottom