Euer Lieblingsenergy Drink

Joined
Aug 24, 2011
Messages
16
Points
0
Ich fang mal an :



Schmeckt verdammt geil und wirkt auch noch richtig gut.;)
 
Rockstar
2010-can_line_up.jpg

Red Bull Cola
2662892_e6b34958a1_m.jpg
 
Ich war mal Red-Bull Junkie und hab das gesoffen wie Wasser. Ging ins Geld und auf die Leber - nachdem mir dann mein Werksarzt geraten hat zu einem Internisten zu gehen zwecks meiner Leberwerte habe ich aufgehört.

Und um einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich hatte da keinen Alk oder so getrunken! Seither gönne ich mir wenns hochkommt mal eine Dose in 2 Monaten. Meine Leberwerte sind nun auch wieder i.O.

Macht euch ausserdem mal schlau was da so alles drin ist und wenn ihr in den Genuß kommt die Produktion eines solchen Getränks mal mitzuverfolgen dann hört ihr denke ich von alleine auf^^
 
Ich hasse Energydrinks...
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif
 
Ich bin froh, dass ich mit dem energy trinken aufgehört habe. Bruache sowas schon teilweise täglich!

Rockstar hat aber echt gut geschmeckt und Magicman fand ich auch prima, auch wenn magic man viele verflucht haben :P.


Wenn ich wach sein will, nehme ich lieber meine Koffeeintabletten aus der Apotheke ; -)
 
ac.jpg


Wenn ich ma Bock habe wird eben über 2 - 3 Tage sone Pulle geleert ... dann is aber auch für ein paar Wochen wieder schluss :)
 
öeehmm rockstar lila und doppel size und red bull(überteuert halt) ahh sonst noch taurus unnnnnnndddd kaffee
 
Kommt drauf an wo ich einkaufe.

power-up-energy-drink-extra-strong-superguenstig.jpg
oder
4260108755103_AA_l.jpg
oder
nature-engery-citrus.jpg


oder klassisch RedBull, aber am Meisten
12f33d10e735d3e96596948a72f688b89e88f0d6_DE_22131096.jpg
und
powerbar-energize-isotonic.jpg
 
Tee ist das Beste.
Als ich vor Jahren in den Niederlanden war, habe ich mal Dr. Pepper getrunken. Viel zu süss.
 
Warum gerade in der Schule brauchst du doch Zucker für dein Hirn :deal
 
Back
Top Bottom