Erlebnis Bewertung ...

Joined
Sep 17, 2011
Messages
244
Points
200
Hi Leute,

Ich war letztens , mit 2 kleinen Jungs (beide 3 1/2) auf dem Spielplatz im Tierpark.

Naja da waren zwei von den
938603-leere-bunte-schaukelpferd-auf-sand-spielplatz-im-freien.jpg
dingern nur als Kamele.

Zwei andere Kinder liefen auf diese Schaukelkamele zu, die Jungs die ich mit hatte liefen auch los aber von der anderen Seite und waren zuerst auf den Kamelen.
Die anderen waren kindlich sichtlich enttäuscht.

Gegenüber war eine Frau mit Canon Kamera um Hals, sie kam auf mich zu und fragte wirklich sehr freundlich ob sie Fotos von Ihren Kindern auf den Kamelen machen kann.

Ich erwiderte lächelnd und sehr um freundlichkeit bemüht " Ja klar die Jungs steigen gleich ab, die hält es nicht so lange auf den Pferden..."

Nach etwa 45 ! Sekunden, kam sie nochmal und sagte können sie die beiden nicht kurz runternehmen.

Ich sagte dann meinen Jungs geht mal runter die Frau will Fotos machen dann geht ihr wieder rauf, aber die kleinen wollten irgendwie nicht oder jetzt erst recht nicht.

Ich dann zur Frau" passen sie auf die steigen gleich von alleine ab ich kenne die beiden"
Die Frau dann:" nehmen sie die doch kurz runter!"
Daraufhin sagte ich ihr das ich die bestimmt nicht dort runterzerren werde..
Nun plötzlich sagte sie weniger freundlich : Dann braucht ihr Ausländer euch nicht wundern wenn man euch nicht mag !

Wie es dann weiterging erzähle ich später...

Wie bewertet ihr dieses Ereignis und diesen Situations und Gesprächsverlauf ?
Ist sie ein Nazi ??
 
Last edited:
Die war einfach nur angepisst, dass sie keine Fotos für FB machen konnte.

Ob sie ein Nazi ist? Nein, denke ich nicht.

Da war doch bestimmt noch mehr als nur die Pferde auf dem Spielplatz und irgendwann wären die Kleinen sowieso schon wieder runter gegangen.

Ich würde mir da nicht so ein Kopf darüber machen, denn uns Deutsche kann auch nicht jeder leiden;)
 
Such die Schuld bei dir. Anderen die Schuld zu geben bringt nichts. Wäre einfach nur Zeitverschwendung.
 


ohne den Edit war der Post deutlich interessanter. Aber mit dem "Ist sie ein FUCKINGHOLYMOTHEROFALGLORYITSTHEGERMANSAGAIN Nazi" haste dich irgendwie selbst disqualifiziert.

Sie ist ne bescheuerte Arschkuh wenn es sich denn so zugetragen hat, ne RICHTIG bescheuerte Arschkuh die nichts, aber auch rein gar nichts in der Birne hat, aber mit Sicherheit kein Nazi...

Meine Fresse, wie kann man nur so eine Frage in so einem Kontext stellen ? "Na watt is, is ne Nazi Braut wa ? wacka wacka !"

Ich greif mir an den Kopp eyh...

... aber wahrscheinlich erzählst du dann gleich wie Sie das SS Tattoo auf Ihrer preußischen Brust entblößt, den Hitlergruß gemacht und sämtliche Muddis und Vaddis aufen Spielplatz zusammengerufen hat um mit Mistgabeln auf dich los zu gehen.

Davon abgesehen, hab ich auch ne Story: Bei meinem zweiten Ausbilder, da haben zwei türkisch stämmige Damen gearbeitet. Ich mag beide, sehr nett, sehr lustig, Kreiznacher Originale schon fast. Naja, nur scheinbar waren zwei Dinge ok:

1. Sich in türkisch zu unterhalten wenn andere Menschen im Raum sind die kein türkisch sprechen
2. Das (Schimpf)Wort "Kartoffel" in lustiger aber inflationärer Weise zu benutzen.

Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen einfach immer "Kümmeltürke" zu sagen. Das stieß dann auf wenig Gegenliebe. Nach einer kurzen Aussprache WARUM ich das getan habe, kam dann die Einsicht.

So, was waren die beiden Damen jetzt ? Auch Faschos ?
 
Last edited:
Wenn sie ein Nazi gewesen wäre, hätte sie es bestimmt bevorzugt, ein Bild von ihren Kindern auf dem KaruSSell anstatt auf nicht reinrassigen Pferden zu machen. Daher muss ich deine letzte frage logischerweise mit NEIN beantworten.
 
Wenn sie ein Nazi gewesen wäre, hätte sie es bestimmt bevorzugt, ein Bild von ihren Kindern auf dem KaruSSell anstatt auf nicht reinrassigen Pferden zu machen. Daher muss ich deine letzte frage logischerweise mit NEIN beantworten.
Außerdem waren das ja Kamele und keine Pferde. Ich bezweifle, dass ein echter Arier seine Kinder auf Kamelen photographiert. Das käme bei den Kameraden wahrscheinlich nicht gut an.
 
Ne echte Nazibraut hätte ihn Kameltreiber genannt - zweimal ! Von daher - mach dir keine Sorgen Nazis erkennt man in Deutschland eigentlich ganz gut. Die Dame die du getroffen hast gehört eher in die Kategorie Dummbratzen - davon gibts in Deutschland genug, mit und mitohne Migrationshintergrund, das ist grad egal. Die Mutter der dummen ist nämlich immer schwanger !
 
eine gewisse ausländerfeindliche einstellung macht einen noch nicht direkt zum nazi. sie ist wie von mope schon gesagt, einfach nur dumm. da kommt man eben gerne mit der ausländerkeule, wenn der ausländer zufällig was macht, was einem gerade gegen den strich geht. wärst kein türke gewesen, hätte se wahrscheinlich auch irgendwie beleidigend gestänkert.
 
Ist sie ein Nazi oder nicht ?
Nazi liegt wie die Schönheit im Auge des Betrachters. Es gibt dafür keine klar definierten Erkennungsmerkmale.

Deshalb kann ich dir sagen jap sie ist ein solcher Nazi NAZI NAZI !
 
Nazi

Bezeichnung für einen Nationalsozialisten in den Jahren 1930-1940. Gerne aber auch als eigenständiges Wort oder Suffix verwendet, um ein ungebührliches Verhalten zu kennzeichnen.

Tja, dann ist sie wohl ein Nazi^^
 
Naja, das mit dem ungebührlichen Verhalten kommt ja eher aus dem anglophonen Bereich und ist bei uns noch nicht so wirklich geläufig. Dort gibt es ja zB den "Spelling Nazi" etc.
 
Ich möchte mal auf eine andere Seite aufmerksam machen...

Ich arbeite in nem "Asylantenheim" ... dort beschwerte sich im Sommer ein Asylbewerber bei mir, dass der Müllcontainer stinkt.
Habe ihm dann klargemacht, wenn so viel Müll und Dreck anfällt, dass der alle 2 Tage (!!) geleert werden muss, das Teil in der Sonne steht usw ... da kommt's eben vor, dass der Stinkt.
Ich sagte dann:" Dann müssen die Leute halt nicht so viele Lebensmittel wegwerfen"...
Seine Antwort:" Jaja, immer die Ausländer!"

Ich meine ... WTF? Auf dem Gelände befinden sich doch fast nur Asylbewerber ... und die sind in der Regel halt keine deutschen o_O

Bin ich nun ein Nazi? :scared
 
Es kommt ja immer drauf an WIE man es sagt und nicht WAS man sagt.

Ich verfluche auch oft Türken, Juden und die deutschen, aber mit einem Unterton, der es schon sehr direkt auf die Humorschiene überleitet.

Mit Rassismus kann man aufjedenfall viel spass haben und Leute ärgern!
 
Es kommt ja immer drauf an WIE man es sagt und nicht WAS man sagt.

Ich verfluche auch oft Türken, Juden und die deutschen, aber mit einem Unterton, der es schon sehr direkt auf die Humorschiene überleitet.

Mit Rassismus kann man aufjedenfall viel spass haben und Leute ärgern!

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das Rassisten und Neger!
 
Wie ging es denn nun weiter ?

Naja ich erzähl dann mal was sehr skurilles :

Ich war diesen Sommer auf einer grossen Grillwiese mit Freunden Grillen und Chillen.
Auf der Wiese war u.a. auch eine Türkische Familie mit allem drum und dran 6 Personen Männer Kinder Frauen und eine Schwangere Mutter.
Auf der Wiese war u.a. auch eine Afrikanische/halbdeutsche Mischfamilie.
Die beiden bekamen sich irgendwie in den Clinch. Es folgten lauter werdende Worte u.s.w.

Der Streit und die Art und weise wurde von allen Picknickenden mit Kopfschütteln quittiert.

Da brachte die Türkische Mutter am Ende zum Afrikanischen Vater den befremdlichen Satz:
Typisch Ausländer !!!:sick:knife

Hä ?

Also das fand ich lustig.
(Dieser Moment wo ein Ausländer den anderen Ausländer als scheiß Ausländer beschimpft haha !!) ,
In unserer Clique war auch ein Türke dem war das aber schon ziemlich peinlich und er war sehr verunsichert.
Der meinte dann das wären Kurden....:D
 
Back
Top Bottom