+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree7x Danke

Erlebnis Bewertung ...

Eine Diskussion über Erlebnis Bewertung ... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, Ich war letztens , mit 2 kleinen Jungs (beide 3 1/2) auf dem Spielplatz im Tierpark. Naja da ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220

    Erlebnis Bewertung ...

    Hi Leute,

    Ich war letztens , mit 2 kleinen Jungs (beide 3 1/2) auf dem Spielplatz im Tierpark.

    Naja da waren zwei von den dingern nur als Kamele.

    Zwei andere Kinder liefen auf diese Schaukelkamele zu, die Jungs die ich mit hatte liefen auch los aber von der anderen Seite und waren zuerst auf den Kamelen.
    Die anderen waren kindlich sichtlich enttäuscht.

    Gegenüber war eine Frau mit Canon Kamera um Hals, sie kam auf mich zu und fragte wirklich sehr freundlich ob sie Fotos von Ihren Kindern auf den Kamelen machen kann.

    Ich erwiderte lächelnd und sehr um freundlichkeit bemüht " Ja klar die Jungs steigen gleich ab, die hält es nicht so lange auf den Pferden..."

    Nach etwa 45 ! Sekunden, kam sie nochmal und sagte können sie die beiden nicht kurz runternehmen.

    Ich sagte dann meinen Jungs geht mal runter die Frau will Fotos machen dann geht ihr wieder rauf, aber die kleinen wollten irgendwie nicht oder jetzt erst recht nicht.

    Ich dann zur Frau" passen sie auf die steigen gleich von alleine ab ich kenne die beiden"
    Die Frau dann:" nehmen sie die doch kurz runter!"
    Daraufhin sagte ich ihr das ich die bestimmt nicht dort runterzerren werde..
    Nun plötzlich sagte sie weniger freundlich : Dann braucht ihr Ausländer euch nicht wundern wenn man euch nicht mag !

    Wie es dann weiterging erzähle ich später...

    Wie bewertet ihr dieses Ereignis und diesen Situations und Gesprächsverlauf ?
    Ist sie ein Nazi ??
    Geändert von Scrooge (11.12.2013 um 00:38 Uhr)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Die war einfach nur angepisst, dass sie keine Fotos für FB machen konnte.

    Ob sie ein Nazi ist? Nein, denke ich nicht.

    Da war doch bestimmt noch mehr als nur die Pferde auf dem Spielplatz und irgendwann wären die Kleinen sowieso schon wieder runter gegangen.

    Ich würde mir da nicht so ein Kopf darüber machen, denn uns Deutsche kann auch nicht jeder leiden

  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Such die Schuld bei dir. Anderen die Schuld zu geben bringt nichts. Wäre einfach nur Zeitverschwendung.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ohne den Edit war der Post deutlich interessanter. Aber mit dem "Ist sie ein FUCKINGHOLYMOTHEROFALGLORYITSTHEGERMANSAGAIN Nazi" haste dich irgendwie selbst disqualifiziert.

    Sie ist ne bescheuerte Arschkuh wenn es sich denn so zugetragen hat, ne RICHTIG bescheuerte Arschkuh die nichts, aber auch rein gar nichts in der Birne hat, aber mit Sicherheit kein Nazi...

    Meine Fresse, wie kann man nur so eine Frage in so einem Kontext stellen ? "Na watt is, is ne Nazi Braut wa ? wacka wacka !"

    Ich greif mir an den Kopp eyh...

    ... aber wahrscheinlich erzählst du dann gleich wie Sie das SS Tattoo auf Ihrer preußischen Brust entblößt, den Hitlergruß gemacht und sämtliche Muddis und Vaddis aufen Spielplatz zusammengerufen hat um mit Mistgabeln auf dich los zu gehen.

    Davon abgesehen, hab ich auch ne Story: Bei meinem zweiten Ausbilder, da haben zwei türkisch stämmige Damen gearbeitet. Ich mag beide, sehr nett, sehr lustig, Kreiznacher Originale schon fast. Naja, nur scheinbar waren zwei Dinge ok:

    1. Sich in türkisch zu unterhalten wenn andere Menschen im Raum sind die kein türkisch sprechen
    2. Das (Schimpf)Wort "Kartoffel" in lustiger aber inflationärer Weise zu benutzen.

    Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen einfach immer "Kümmeltürke" zu sagen. Das stieß dann auf wenig Gegenliebe. Nach einer kurzen Aussprache WARUM ich das getan habe, kam dann die Einsicht.

    So, was waren die beiden Damen jetzt ? Auch Faschos ?
    Geändert von mope7 (11.12.2013 um 03:51 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn sie ein Nazi gewesen wäre, hätte sie es bestimmt bevorzugt, ein Bild von ihren Kindern auf dem KaruSSell anstatt auf nicht reinrassigen Pferden zu machen. Daher muss ich deine letzte frage logischerweise mit NEIN beantworten.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Wenn sie ein Nazi gewesen wäre, hätte sie es bestimmt bevorzugt, ein Bild von ihren Kindern auf dem KaruSSell anstatt auf nicht reinrassigen Pferden zu machen. Daher muss ich deine letzte frage logischerweise mit NEIN beantworten.
    Außerdem waren das ja Kamele und keine Pferde. Ich bezweifle, dass ein echter Arier seine Kinder auf Kamelen photographiert. Das käme bei den Kameraden wahrscheinlich nicht gut an.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ne echte Nazibraut hätte ihn Kameltreiber genannt - zweimal ! Von daher - mach dir keine Sorgen Nazis erkennt man in Deutschland eigentlich ganz gut. Die Dame die du getroffen hast gehört eher in die Kategorie Dummbratzen - davon gibts in Deutschland genug, mit und mitohne Migrationshintergrund, das ist grad egal. Die Mutter der dummen ist nämlich immer schwanger !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    eine gewisse ausländerfeindliche einstellung macht einen noch nicht direkt zum nazi. sie ist wie von mope schon gesagt, einfach nur dumm. da kommt man eben gerne mit der ausländerkeule, wenn der ausländer zufällig was macht, was einem gerade gegen den strich geht. wärst kein türke gewesen, hätte se wahrscheinlich auch irgendwie beleidigend gestänkert.

  9. #9
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ist sie ein Nazi oder nicht ?
    Nazi liegt wie die Schönheit im Auge des Betrachters. Es gibt dafür keine klar definierten Erkennungsmerkmale.

    Deshalb kann ich dir sagen jap sie ist ein solcher Nazi NAZI NAZI !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Nazi

    Bezeichnung für einen Nationalsozialisten in den Jahren 1930-1940. Gerne aber auch als eigenständiges Wort oder Suffix verwendet, um ein ungebührliches Verhalten zu kennzeichnen.
    Tja, dann ist sie wohl ein Nazi^^

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, das mit dem ungebührlichen Verhalten kommt ja eher aus dem anglophonen Bereich und ist bei uns noch nicht so wirklich geläufig. Dort gibt es ja zB den "Spelling Nazi" etc.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich möchte mal auf eine andere Seite aufmerksam machen...

    Ich arbeite in nem "Asylantenheim" ... dort beschwerte sich im Sommer ein Asylbewerber bei mir, dass der Müllcontainer stinkt.
    Habe ihm dann klargemacht, wenn so viel Müll und Dreck anfällt, dass der alle 2 Tage (!!) geleert werden muss, das Teil in der Sonne steht usw ... da kommt's eben vor, dass der Stinkt.
    Ich sagte dann:" Dann müssen die Leute halt nicht so viele Lebensmittel wegwerfen"...
    Seine Antwort:" Jaja, immer die Ausländer!"

    Ich meine ... WTF? Auf dem Gelände befinden sich doch fast nur Asylbewerber ... und die sind in der Regel halt keine deutschen

    Bin ich nun ein Nazi?
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  13. #13
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen

    Bin ich nun ein Nazi?
    Du wohnst in NMS, dort sind nur Nazis und Ausländer!

    Ich mag Klischeedenken
    Erfolg ist freiwillig

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kellikopter
    Registriert seit
    09.12.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    8
    Wie in Brandenburg?

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Es kommt ja immer drauf an WIE man es sagt und nicht WAS man sagt.

    Ich verfluche auch oft Türken, Juden und die deutschen, aber mit einem Unterton, der es schon sehr direkt auf die Humorschiene überleitet.

    Mit Rassismus kann man aufjedenfall viel spass haben und Leute ärgern!

  16. #16
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Es kommt ja immer drauf an WIE man es sagt und nicht WAS man sagt.

    Ich verfluche auch oft Türken, Juden und die deutschen, aber mit einem Unterton, der es schon sehr direkt auf die Humorschiene überleitet.

    Mit Rassismus kann man aufjedenfall viel spass haben und Leute ärgern!
    Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das Rassisten und Neger!
    Erfolg ist freiwillig

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das Rassisten und Neger!
    das wichtigste, was ich aus dem film bad boys mitgenommen habe ist, dass neger auch rassisten sein können.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #18
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Wie ging es denn nun weiter ?

    Naja ich erzähl dann mal was sehr skurilles :

    Ich war diesen Sommer auf einer grossen Grillwiese mit Freunden Grillen und Chillen.
    Auf der Wiese war u.a. auch eine Türkische Familie mit allem drum und dran 6 Personen Männer Kinder Frauen und eine Schwangere Mutter.
    Auf der Wiese war u.a. auch eine Afrikanische/halbdeutsche Mischfamilie.
    Die beiden bekamen sich irgendwie in den Clinch. Es folgten lauter werdende Worte u.s.w.

    Der Streit und die Art und weise wurde von allen Picknickenden mit Kopfschütteln quittiert.

    Da brachte die Türkische Mutter am Ende zum Afrikanischen Vater den befremdlichen Satz:
    Typisch Ausländer !!!

    Hä ?

    Also das fand ich lustig.
    (Dieser Moment wo ein Ausländer den anderen Ausländer als scheiß Ausländer beschimpft haha !!) ,
    In unserer Clique war auch ein Türke dem war das aber schon ziemlich peinlich und er war sehr verunsichert.
    Der meinte dann das wären Kurden....
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was war euer peinlichstes Erlebnis?
    Von patrick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 22:59
  2. was bedeutet bewertung
    Von aKLRauI im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:35
  3. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:09
  4. bewertung von ast!!!!!
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 22:41
  5. Bewertung
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •