+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Ende oder Neuanfang?

Eine Diskussion über Ende oder Neuanfang? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von RhiNoTaNk ... Mein Tip auch wenns ne bös gemeint is ich würd sowas nicht hier im UF diskutieren ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    ...
    Mein Tip auch wenns ne bös gemeint is ich würd sowas nicht hier im UF diskutieren sondern mal direkt mit deiner Freundin in einem Gespräch...
    wenn du alles richtig gelesen hättest, dann hättest du jetzt gewusst das sie vorher schon miteinander Geredet haben.
    und ob sie das im uf texten und um andere meinungen bitten ist definitiv ihr problem und nich deins. das sollte jeder so machen wie er es für richtig hält.

    ehrlich gesagt seh ich für eure beziehung auch schwarz, aber versucht (wenn ihr euch wirklich trennt, was ich net hoffe) eine gute freundschaft zu erhalten

  2. #22
    aber versucht (wenn ihr euch wirklich trennt, was ich net hoffe) eine gute freundschaft zu erhalten
    dies ist wirklich etwas, dass man zum anfang vielleicht scheiße findet, aber etwas später doch auch sehr gut / angenehm ist.
    ich habe zb auch eine ex, mit der ich sehr gut befreundet bin

  3. #23
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    meiner meinung nach wird sie dich früher oder später auch verlassen..
    ich weiß es ist schwer sich an einen solchen gedanken zu gewöhnen, dass es nur noch eine frage der zeit ist :-(

  4. #24
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    versucht nicht mit irgendwelchem druck oder zwang ne beziehung aufzubauen bzw. am leben zu erhalten... man merkt sie kann dich gut leiden und gerade deshalb versuch nichts zu erzwingen... arbeitet an eurer freundschaft vielleicht wird ja mehr drauß... unter umständen habt ihr die sache nur zu schnell angegangen; lasst euch zeit unter umständen erblüht aus einer freundschaft eine liebe

    und mope falls du das liest weiß ich jetzt schon dass du mit der friendzone-rede kommst
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von $martey Delux

    und mope falls du das liest weiß ich jetzt schon dass du mit der friendzone-rede kommst
    Ja das mein ich! Ganz ehrlich den mope mag ich find seine tipps auch immer ganz gut aber was frauen angeht naja da is einiges bischen falsch
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von die freundin
    also hier ist die freundin (<--) persönlich...

    ich kann nur sagen dass ich im moment nicht weiß, wie es weitergehen soll.
    meine gefühle für ihn haben sich nun mal verändert, da kann ich nichts für.
    und es lag auch nicht an ihm, er ist eigentlich der perfekte freund
    doch dieses gewisse etwas in mir drin fehlt.

    ich wollte echt dass es mit uns klappt.
    ich weiß was ich an ihm habe - er ist ein toller mensch, keine frage.
    doch eine beziehung, in der die partner so unterschiedlich füreinander empfinden...
    ...kann das funktionieren?

    einer oder eine von euch hat so etwas gesagt wie:
    wenn sie schon nach 2 monaten merkt, dass sie dich nicht mehr so liebt wie "früher" dann hat sie dich vllt nie richtig geliebt.

    ich glaube fast, ich muss dem zustimmen.
    ich hab ihn immer sehr gemocht, aber geliebt?
    ich weiß nicht... man hat "ich liebe dich" gesagt, doch ob es wirklich aus dem herzen kam=?

    bei uns ging halt alles so schnell, wir kannten uns 2 wochen und schon waren wir zusammen.
    es war ne schöne zeit (jedenfalls die ersten 2 monate) und das hab ich ihm auch gesagt.
    aber im moment seh ich für ne zukunft echt eher schwarz. ich glaub einfach nicht, dass sich meine gefühle noch mal ändern. ich kann nicht sicher sein aber ich denk es ist eher unwahrscheinlich.

    ich will das alles so offen sagen, weil ich ihn nicht verarschen möchte.
    er hat das nicht verdient.

    klar hab ich schon früher gemerkt, dass ich nicht mehr so viel empfinde, aber ich wollte es einfach weiterversuchen, hab gehofft, dass es sich wieder ändert.
    doch das hats halt nicht.

    äußert euch ruhig dazu, vllt hilft uns das ja irgendwie...
    kp
    habs genauso vor 2 monaten erlebt,ging auch 4monate,ohne viel vorlauf
    bin jetzt meistens froh dass ende is,aber manchmal tuts sehr weh...
    obwohl ichs beendet habe
    mfg Jörg

  7. #27
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich bin euch dankbar, dass ihr mir ein bisschen geholfen habt. wir haben uns nun getrennt und hoffen bzw. sind sicher, eine gute freundschaft halten zu können.
    ich bin teils erleichtert und teils bleiben natürlich tiefe wunden, die aber mit der zeit wohl heilen werden.
    vielen dank nochmal

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab net alles gelesen,aber wie weit wohnt ihr auseinander?

    das mit dem "freundschaft" haben wir uns damals auch vorgenommen,wird aber glaube ich nix...
    mfg Jörg

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ja das Problem ist ganz einfach wenn du noch gefühle für Sie hast und Sie siehst wird dir immer alles "Hochkommen" also deine Gefühle

    Naja wünsch euch trozdem viel Glück!
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    naja, das mit den gefühlen kann ich nicht so berichten.

    ich habe zwar immernoh gefühle für eine ex von mir, welche mir jetzt eine gute freundin ist, aber ich habe kein problem mit ihr etwas zu unternehmen ohne von gefühln überrannt zu werden.
    ich kann auch ohne probleme ne andere anmachen, während man auf ner paty ist

  11. #31
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von BseBear
    Naja ich will dir jetzt natürlich nicht alle Hoffnung nehmen aber das hört sich schon komisch an finde ich... Hey ihr wart grade mal 2 Monate zusammen, was echt nich lange ist und dann sagt sie, dass sie dich nicht mehr so liebt wie "früher"? Früher? Hallo? Früher nutzt man doch nicht um ne Zeitspanne von 2 Monaten zu beschreiben...

    Also wenn sie nach 2 Monaten schon merkt, dass sie dich nich mehr so liebt wie "früher", hat sie dich vermutlich nie richtig "geliebt" wobei man meiner Meinung nach auch nach 2 Monaten "Beziehung" nicht von lieben reden kann...Da ist man eigentlich noch verliebt und die richtige Liebe baut sich mit der Zeit auf. Ich denke, sie war nie wirklich in dich verliebt, sondenr hat nur für dich geschwärmt und gedacht, ja gut probieren kann ichs ja mal...

    Trotz alldem was ich jetzt geschrieben hab und was sich ja nich wirklich positiv anhört, wünsch ich dir trotzdem viel Glück...

    edit: und wenn man seine 1. große Liebe gefunden hat, endet die normalerweise nicht nach 2 Monaten...
    dem stimm ich zu 100 prozent zu

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    nur für die Akten; "Friendzone" (ich find das Wort noch immer klasse.. danke an den fetten Jungen ) hat wohl eher weniger mit einer bereits funktionierenden Beziehung zu tun.


    @topic: "blabla, er ist der perfekte freund, aaaaaaaaber irgendwas fehlt"

    Standartspruch ?

    Entweder ist er perfekt oder eben nicht.
    Ihr Frauen müsst aufhören dem anderen die Schuld aufzulasten.

    kleines Beispiel ?

    -->

    "Ich möchte mit dir über unsere Beziehung reden"

    Für ne Frau ist ne Beziehung in Ordnung wenn man in ihr über die Probleme sprechen und sie lösen kann.
    Für einen Mann ist eine Beziehung in Ordnung wenn es keine Probleme gibt !

    Er antwortet: "Welche Probleme ?"

    Sie: "Das meinst du jetzt nicht ernst ??? "Welche Probleme?""

    Er: "Wtf ?"


    Nur ein kleines Beispiel.
    REDET und seid einfach ehrlich zueinander.
    Kein Gequäke, keine indirekten Andeutungen oder verwobene Phrasen --> Einfach raus damit was los ist und das ganz unmissverständlich.
    Das bedeutet dass man Dinge so anzusprechen hat, dass es überhaupt nur EINE EINZIGE Möglichkeit gibt das gesagte zu interpretieren.

    Dann klappts auch mit dem Nachbarn, äh der Beziehung....

    *shrug*

    trennt euch... glaub ehrlich gesagt nit, dass bei dir (Freundin) noch großes Interesse besteht... zumindest so was man rausliest
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    @mope
    also ich kann dein beispiel nicht teilen, ich kenne zwar auch die standard probleme und ich war 3 jahre lang immer derjenige, an dem sich eine gute freundin und einige freunde von mir ausgeweint und ausgesprochen haben ( und dies fast jede woche oO, ein glück das ich ohne schaden daraus gekommen bin *puh* ) ... mal ganz abgesehen von meinen eigenen erfahrungen mit frauen.

    Aber sofern man einen kleinen sinn für das sensible hat passiert sowas nicht ...

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Das mit dem ausheulen --> im Internet macht man sowas bestimmt nicht auf solch einer Ebene

    zu dem Beispiel: ist doch alltäglich. Frauen und Männer ticken ganz anders und die wenigsten machen sich die Mühe zu hinterfragen wie der Partner auf ein und die selbe Situation reagiert im Vergleich zu einem selbst.
    Deswegen entstehen doch erst solche Probleme.
    Ja, sowas gehört wohl dazu, aber bei vielen schaukelt sich sowas dann immer und immer mehr auf.

    Wenn Männer z.b. ungeechterweise in die Deffensive gedrängt werden und ihnen nur noch Vorwürfe im Laufe des Gesprächs gemacht werden, sagen sie absolut gar nichts.
    Das stinkt Frau aber noch viel mehr und weiter gehts.
    Bis es Ihm zu blöd und er offensiv wird. Zack, wirds RICHTIG laut.

    Und das alles nur, weil Frau z.b. hören wollte dass sie toll aussieht, ihn aber fragt welche Schuhe jetzt zum Kleid passen.
    Ihn interessiert das herzlich wenig, da er findet dass sie in beiden gut aussieht (was er dann auch sagt), zack der nächste Vorwurf --> ach, dann findest du die anderen Schuhe also blöd ?

    und so weiter und so weiter.

    Beide reagieren vollkommen aneinander vorbei und die Eskalation ist da.

    Das sind die kleinen Dinge die man aber ganz einfach vermeiden kann.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    wenn ich sowas wie mit den schuhen lese, muss ich zugestehen, da sehr wenig erfahrungen gesammelt zu haben, da eines der dinge, ich von einer frau erwarte, ist in der lage zu sein selbst zu wissen, wie sinnlos es ist solch eine situation aufzuschauken.

    daher hege ich auch sehr wenig engeren kontakt mit frauen, die es nicht schaffen


    es ist halt auch entscheidend, wie der partner sich selbst gibt und geben kann.

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Der letzte Satz triffts auf den Punkt. Aber genau Das machen sich viele nicht klar.

    Zumindest der Durchschnitt scheint ja immer an solchen "Problemen" zu scheitern.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Zitat Zitat von mope7
    Wenn Männer z.b. ungeechterweise in die Deffensive gedrängt werden und ihnen nur noch Vorwürfe im Laufe des Gesprächs gemacht werden, sagen sie absolut gar nichts.
    Das stinkt Frau aber noch viel mehr und weiter gehts.
    Bis es Ihm zu blöd und er offensiv wird. Zack, wirds RICHTIG laut.
    der satz ist manchmal so wahr ._.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •