+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Einschlafmittel

Eine Diskussion über Einschlafmittel im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Eure besten Einschlafmittel hier herein. #1 dürfte wohl TV sein, am besten find ichs bei Snooker-Abenden. Ist sehr beruhigend....

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Einschlafmittel

    Eure besten Einschlafmittel hier herein.

    #1 dürfte wohl TV sein, am besten find ichs bei Snooker-Abenden. Ist sehr beruhigend.


  2. #2
    ne ich kann nicht beim TV einschlafen wenn langweilige Filme kommen^^ aber wenn mich was wirklich interessiert irgendwelche Filme/ Serien penn ganz schnell ein ... meistens wenn ich pennen will TV aus Radiowecker mit SleepTimer an und *Zzzzzzzzzzzzz*

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    lesen, pc-spielen, fernsehen sex/wichsen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Licht ausmachen und Augen zu machen. Solange ich mich mit irgendwas beschäftige schlafe ich nicht ein.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Sich vornehmen wach zu bleiben. ^^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Lesen ist das beste Einschlafmittel für mich.Auch gut die Füße warm/kalt abspülen.

  7. #7
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Ins bett legen und einfach augen zu machen! Das funktioniert immer bei mir
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    mirtalich
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    schöne warme badewanne,danach am besten gleich ins bett, penn dann immer richtig derbe tief^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    hol dir solche baldrian und hopfen pillen aus der drogerie wirken ganz gut

  11. #11
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    bisschen alk! oder musik hören des geht dann schon

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    drogen....

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hörbücher

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Lauras Witze lesen könnte auch wirken, dürfte sogar effektiver sein als ein spannendes BWL-Buch.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    @kane: das war auch mein gedanke
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    drogen....
    naja...nicht unbedingt...kann mir nicht vorstellen, dass man nach ner nase speed gut schlafen kann

  18. #18
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    die älteste angewohnheit der menschheit.. und zusätzlich nochmal ne ladung serotonin über 4-6riegel 70-80% schokolade.. danach schläft man wie ein baby xD

  19. #19
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    Eure besten Einschlafmittel hier herein.

    #1 dürfte wohl TV sein, am besten find ichs bei Snooker-Abenden. Ist sehr beruhigend.

    Snooker ist richtig cool zum Einschlafen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie kann man bei Snooker einschlafen. Die klatschen doch so nervend. Ich penn ganz gut bei so Sachen wie taff oder SAM. Abends kann ich dann machen was ich will da hilft nix. Lesen sorgt eher dafür das ich n Buch halb durchlese anstatt einzupennen. TV (Filme) & Zocken putschen zu sehr auf > da komm ich dann och net zur Ruhe.

    Am besten geht's da noch nach ner Kneipentour ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •