• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einladungskarten Papier

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Suche nen Einladungskartenpapier.
Könnte auch leinen Struktur oder aehnliches sein, sollte nur dickgenug sein das man es nicht so zerknittern kann und sollte mit nem normalen Drucker druckbar sein.

Wenn mir da wer helfen könnte?
 
Hab mal gelesen es gäbe da so Läden die das verkaufen... Nennt sich "Post"
 
deamon?
Es gibt auf der Post keine Einladungskarten A4.....
Und die haben auch kein Druckerpapier in 250 q2...
 
Als mein Cousin geheiratet hat habe ich das für ihn im Copyshop machen lassen. Ich glaube da brauchst auch einen speziellen Drucker dafür der das auch kann, in einem normalen besteht die Gefahr dass das Papier zerknittert oder stecken bleibt.
 
habe jetzt papier genommen mit ner 220 er stärke,das reicht alle mal, und halt illustrator und photoshop für das design sind ganz gut geworden ;)
Danke at answers
 
Back
Top Bottom