+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

einfach mal ein tag krank ? ...

Eine Diskussion über einfach mal ein tag krank ? ... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von FirstDai Viele Ärzte sind froh wenn sie die nur fix nen Wisch ausfüllen müssen und damit Geld verdienen ...

  1. #21
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Viele Ärzte sind froh wenn sie die nur fix nen Wisch ausfüllen müssen und damit Geld verdienen

    Als ich Zivi gemacht habe habe ich auch ab und an mal nen Wochenende verlängert,die gespräche mit meinem Arzt sahen ungefair so aus.

    Dr. Hallo *handgeb
    Ich Hallo *handgeb
    Dr. Wie lange?
    Ich 2 Tage!?
    Dr. Ja ist besser so,sieht schlimm aus, hau ab,Zettel gibts draußen.

    Schon lustig haben uns immer angelogen und wussten das auch beide

    Das grinsen der Arzthelferin welche mir die Krankmeldung immer gab war auch immer das gleiche
    haha genau so sahs bei mir aus.

    Dr: Ach Herr Lange
    Ich: Moinsen
    Dr: 3 Wochen scho wieder um?
    ich:

    Die arzttanten waren auch die härte :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #22
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    super und was war

    der lehrer war heut net da wird auf nächste woche verschoben ... omg

  3. #23
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    schwenzen wird nie belohnt *hust*

    naja ich konnte heut auch bis halb 10:14 pennen statt bis 7 uhr also is wohl doch belohnung ^^



  4. #24
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich hab mir immer gleich ne woche auszeit gegönnt als ich noch zur schule ging

    immer dieses mal hier mal da ein tag nervt einen doch selbst, auf dauer...

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #25
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich war auch schon krank.
    hatte auch kein attest,
    durfte trotzdem klausur nachschreiben,
    hatte nen sehr netten erdkundelehrer.

    war aber sonst nie krank...

    ich hatte sogar mal in der 8ten oder 9.klasse
    meine französischklausur aus versehen net abgegeben und eingesteckt und mit nach hause genommen.
    als ich dann nach hause kam und meine tasche aufmachte; sah ich die verdammte klausur und ich bin rot geworden und ausgeflippt.
    am nächsten tag hat der lehrer, die trotzdem angenommen. *boah war das peinlich vor der klasse *
    hat gesagt, er weiss ja, welche fehler schüler machen und so.
    ich hab auch nix verändert an der klausur.

    boah war/ bin ich verpeilt... :-*)
    <3

  6. #26
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    ich war auch schon krank.
    hatte auch kein attest,
    durfte trotzdem klausur nachschreiben,
    hatte nen sehr netten erdkundelehrer.

    war aber sonst nie krank...

    ich hatte sogar mal in der 8ten oder 9.klasse
    meine französischklausur aus versehen net abgegeben und eingesteckt und mit nach hause genommen.
    als ich dann nach hause kam und meine tasche aufmachte; sah ich die verdammte klausur und ich bin rot geworden und ausgeflippt.
    am nächsten tag hat der lehrer, die trotzdem angenommen. *boah war das peinlich vor der klasse *
    hat gesagt, er weiss ja, welche fehler schüler machen und so.
    ich hab auch nix verändert an der klausur.

    boah war/ bin ich verpeilt... :-*)
    wirklich nichts verändert? sehr verlockend ^^....

    2topic: mein letztes schuljahr hat ich knapp 60 fehltage, der arzt war ziemlich cool drauf, wenn ich 2 tage krank machen wollte hat er gleich 2 wochen drauß gemacht. Leider ist er jetzt in Pension ^^
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  7. #27
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also einer aus meiner Stufe hat auf einen Entschuldigunszettel geschrieben: "Kloschüssel umarmen", find ich sehr gut

    Schule hab ich fast nie geschwänzt oder blau gemacht. Kam nich über ~ 30 Fehlstunden im Jahr raus, alle entschuldigt.

    Uni sieht jez leider etwas anders aus ich muss gleich mal losfahren
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich selber entschuldigen konnte gings bergab. Vorher 50 Fehlstunden, dann Schule gewechselt(nur Assis dort und alle unterbelichtet) und dann 250 Fehlstunden lol

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    ka ich fand schule immer derbst entspannend und bin hingegangen
    fehlstunden machen sich halt für spätere bewerbungen äußerst schlecht^^,
    gut beim studium interessiert das eh keinen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    es ist schon sehr einfach mal nen tag krank zu machen... aber wenn man das zu oft macht, hinterlässt das schon nen schlechten eindruck... ich hatte nen schuljahr, da hab ich das ganze "etwas" übertrieben... aber ich habe draus gelernt...

    wobei ich habe auch andersrum erfahrung gemacht... ich war aufgrund anderer ausfälle alleine im büro und wurd halt krank... ich habe mich trotz mittelschwerer grippe ins büro gesetzt und den betrieb aufrecht erhalten, seitdem hat mein chef eine sehr gute meinung über mich.... so kann man auch manchmal sehr sehr viele pluspunkte sammeln.
    s' glatscht glei!

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Hab damals in der Schule eigentlich nie gefehlt. Bin auch immer Pünktlich gewesen ... Ich kann das eben einfach nicht, mich im Bett gemütlich umdrehen und mir sagen :"och, heut bin ich mal krank". Da deppert mir mein Gewissen einfach zu sehr.

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    jo sowas nennt man dann eine "gute erziehung"
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  13. #33
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    im schnitt hab ich immer nur so 1 - 2 tage pro jahr gefehlt (selten krank)
    jetzt mach ich blau wie ichs mirselbst zutraue, also ich weiss dass ich auch ohne die stunde nicht vollkommen aufgeschmissen bin



  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    SOWAS nennt man dann schlechte erziehung
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  15. #35
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nein sowas nennt man ausgleichende gerechtigkeit .... ich hol jetzt alle fehlstunden nach die ihr hattet .... ab und zu standen auf meinem zeugnis sage und schreibe 0 Fehltage :P



  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    na gut du angeber du willst ein battle???kannste haben!!!!d-d-d-d-d-d-d-duellllll!!!ich hatte schon genau 5x 0 fehltage stehen!!DAS willst du überbieten??HA das wolln mer doch ma sehn
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    @topic Steck deine Energie lieber in eine vernünftige Zeiteinteilung ^^

    Und durch zuviel Wasser trinken kann man sterben, solltest nicht alles machen, was im Internet steht .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal ein Hallöle vom Goki
    Von Gokilla26 im Forum OKTRON
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:49
  2. Mal ein bisschen zur Auflockerung ...
    Von SE_Diamant im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 16:31
  3. mal ein einfacheres Rätsel.
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2002, 19:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 14:13
  5. Ich grüß jetzt einfach mal alle
    Von ZiviChef im Forum United Talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •