+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

einfach mal ein tag krank ? ...

Eine Diskussion über einfach mal ein tag krank ? ... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ... geht das ? wir müssen morgen was abgeben und da ich in letzter zeit doch sehr viel stress und ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    einfach mal ein tag krank ? ...

    ... geht das ?

    wir müssen morgen was abgeben und da ich in letzter zeit doch sehr viel stress und co hatte bin ich net fertig und werd das heut auch net mehr ... das heißt drei 6er !!!

    jetzt wollt ich morgen mal ein tag krank machen sprich ich geh zum arzt sag ich hab die nacht gebrochen und blabla und werd dann heut bissel länger machen das ich auch fertig ausseh .. aber geht das sooo einfach ? ^^

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bestimmt

    du oller RL cheater



  3. #3
    Schütze
    Avatar von Arzt2010
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    95
    Name
    Andreas
    Nick
    Darkch4mp
    Clans
    *GKC*
    wieso nicht?
    other active nicks : AnkaOwnZ
    still remember -AuF-
    Für Immer BVB

    Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."

  4. #4
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    weiß ja nicht ... war das letzte mal vor nem jahr krank und da gabs den stress mit arzt net da hat die mum was geschrieben und gut war ... aber jetzt muss ja der betrieb was vom arzt haben und die schule auch ...

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    also ich fehl auch ab und an mal ohne attest



  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    drei 6er?

    klingt nach ner großen (Haus-)Arbeit ... wenn der Termin steht, dann steht er, is eigentlich rille, ob de krank bist oder nicht ...

  7. #7
    also wenn du Arbeiten abgeben musst, dass würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehn, dass du halt nen Atest hast ... ansonsten brauchst du keins ... sondern nur ne Entschuldigung

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sag, nach dem Aufstehen war deine Nase zu, dir war ein wenig (!) schwindelig und ud hast leichte Kopfschmerzen.

    sollte hinhauen

    btw, für eine Arbeit 3 Noten, wie geht denn das bitte ?

    anyway, ruf dann auf jeden Fall in der Schul an wenn du das attest hast und lass deiner Lehrerin ausrichten, dass es dir halt nit gut ging und du es nachreichen wirst.
    Macht nen um Welten besseren Eindruck als einfach am nächsten Tag hinzulatzen und zu sagen: joa, war halt krank Schnegge, wa
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jede Krankschreibung bringt einen Artzt Geld.(Deswegen wird in Deutschland, soviel krank gefeiert) Wenn du bei den einen Artzt keine bekommst fährste, halb zum nächsten. Einen Dr. Holiday giebts in jeden Ort. ^^
    Und normalerweise braucht mann für einen Tag bei den meisten Betrieben kein Atest und in der Schule reicht bei bis zu 3 Tagen ne normale Entschuldigung.

  10. #10
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    ja drei 6er wegen ..

    1. für Wordtext
    2. für PP
    3. für Vorstellen

    und das sind die 3 noten die wir dann in dem halben jahr von dem haben

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is ja übel O_o

    find ich ein wenig unfair.

    @gohan: in der Tat wird in D-Land schon seit 3 Jahren extrem wenig krank gefeiert, weil die Leute Angst um ihren Job haben.

    Und Attest @ Schukle @ 3 Tage: es kommt drauf an welches Bundesland und wie die Schule das regelt.
    Bei uns ist es z.b. so, dass man irgendwann einen Attestzwang bekommt und Entschuldigungen / Atteste spätestens 3 Tage nach Krankheitsbeginn abgeben muss, sonst werden die nicht gezählt (was ich auch echt mies finde, ich hab jetzt 2 Unentschuldigte Tage (und damit für die jeweiligen Fächer ne 6 für den Tag), weil ich Donnerstags Mittags vor den Osterferien das Attest per Post verschickt habe, Poststempel (der zählt) war damit entweder sogar Donnerstag oder eben Freitag und angekommen sind die Atteste dann NACH den Osterferien mit nem Stempel drauf: dann und dann.
    Na super, ich kann nix dagegen machen *nerv* scheiss Schule
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Viele Ärzte sind froh wenn sie die nur fix nen Wisch ausfüllen müssen und damit Geld verdienen

    Als ich Zivi gemacht habe habe ich auch ab und an mal nen Wochenende verlängert,die gespräche mit meinem Arzt sahen ungefair so aus.

    Dr. Hallo *handgeb
    Ich Hallo *handgeb
    Dr. Wie lange?
    Ich 2 Tage!?
    Dr. Ja ist besser so,sieht schlimm aus, hau ab,Zettel gibts draußen.

    Schon lustig haben uns immer angelogen und wussten das auch beide

    Das grinsen der Arzthelferin welche mir die Krankmeldung immer gab war auch immer das gleiche
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Genau
    Das erleichtert auch ehrlichen Menschen das Leben, müssen sich nicht solange das Gesülze antun.

    @ mope:
    Kann sein. Auch wenns mir manchmal anders vorkommt.

  14. #14
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    2 Tage krankgeschrieben ......

    ...... im inet ein tipp geleses mit viel wasser trinken das hört sich dann an als hätte man den flotten ..... gut gesagt getan und was is nun jetzt hab ich die scheiße wirklich

  15. #15
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    geschieht dir recht :P



  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    muaha und das für 2 Tage Urlaub.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    also ich war neulich auch beim arzt wegen einem attest, weil ich deutsch klausur hatte an dem tag. war gar kein problem, hatte ne leichte grippe, aber ich glaub des attest hätt ich bekommen, wenn ich nichts gehabt hätte, des lag eh schon vorgefertigt aufm tisch, der hat nur noch datum draufgeschrieben und unterschrieben^^

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Auf meiner Schule konnte ich alles unter 3 Tage selber entschuldigen. Meistens hab ich aber eh nur an bestimmten Tagen blau gemacht, vor allem weil die Schule in ner anderen Stadt war und die Wohnung von meinem Vater den ganzen Tag frei war

  19. #19
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Solange das irgendwann aufhört. In der Arbeitswelt kommt man so nicht weit
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  20. #20
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    aber an abgabeterminen , klausuren oder sonstigen sachen wie zB Referate, sollte man schon vorher anrufen oder nen attest besorgen ^^



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal ein Hallöle vom Goki
    Von Gokilla26 im Forum OKTRON
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:49
  2. Mal ein bisschen zur Auflockerung ...
    Von SE_Diamant im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 16:31
  3. mal ein einfacheres Rätsel.
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2002, 19:38
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 14:13
  5. Ich grüß jetzt einfach mal alle
    Von ZiviChef im Forum United Talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •