+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Ein weiterer Thread über Frauen...

Eine Diskussion über Ein weiterer Thread über Frauen... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Skep1l naja wer hört denn ne mailbox ab? ich glaub ich hab das noch nie (aber ich glaub ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    naja wer hört denn ne mailbox ab? ich glaub ich hab das noch nie (aber ich glaub ich hab die auch ausgeschalten lol) naja es gibt ja auch noch mittel und wege der kontaktaufnahme ohne handynummer. telefonbuch heißt das stichwort.. herausfinden wo sie wohnt oder wie sie mit familienname heißt sollte ja das geringere problem sein =) und dann direkt daheim durchklingeln lassen
    und was machste wenn 100 mal der selbe nachname im telefonbuch steht?dann müsstest die namen der eltern kennen (vornamen) ^^ und schon lieber hannes haste dich selber angeschissen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    11880 da werden sie geholfen..

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Telefonbuch fällt flach, da steht weder sie, noch der Familienname drin. -_- Zumal ich es doch etwas blöd finde bei den Eltern anzurufen und nach ihr zu fragen. Nicht das ich ein Problem damit hätte aber ihr wäre ein Anruf auf dem Handy sicherlich lieber...

    Wo sie wohnt weiß ich zwar aber an die Haustür stellen wollte ich mich zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch noch nicht. ^^ Ich denke im Moment ist das beste wenn ich ihre Freundin frage ob ich ihre Nr. bekommen kann und dann ruf ich sie einfach an und sag ihr gleich noch warum ich sie noch nicht selbst danach gefragt habe (was schon nachvollziehbare Gründe sind, denke ich). Kann mir kaum vorstellen das sie darauf blöd reagieren würde und falls doch weiß ich wenigstens woran ich bin.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    frag die Freundin. Das ist überhaupt kein Problem. Hab ich auch mal gemacht, ohne dass ich vorher groß Kontakt zum Zielobjekt hatte. Und: wir waren dann 6 Jahre zusammen....

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hätte ihr schon längst nen zettel mit meiner nummer gegeben, und drauf geschrieben klingel mich an oder schreib mir
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    So, hab gerade erfahren das sie sich gerne mit mir treffen möchte. Mal schauen, wie's wird...

    Thx nochmal an alle!
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ich hätte ihr schon längst nen zettel mit meiner nummer gegeben, und drauf geschrieben klingel mich an oder schreib mir
    Das wäre wohl die beste Möglichkeit gewesen. Ich glaube Mope hat das mal so schön definiert: Wenn man seine Nummer vergibt ist der andere im Zugzwang

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ne, is er ned, denn er hat die freiheit, es einfach zu ignorieren lol

  9. #29
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Dann weiß man aber auch woran man ist....

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wär ja viel zu einfach sonst =)

  11. #31
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich will neuigkeiten, seid ihr nu glückliches paar oder wie oder was nu?

  12. #32
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bissel frueh fuer ein glueckliches paar oder? *g*

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    würde ich auch behaupten =)

  14. #34
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    naja.. wenn er "freundlich" war .. :S

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Handynummer holen.

    Anrufen: "Hey du ich find dich toll und würd dich gerne besser kennen lernen. Wann treffen wir uns mal?" (Selbstsicher sein)

    Naja an ihrer Reaktion wirst dann schnell wissen was Sache ist, aber wenn du sagst dass sie dich toll findet na dann viel spaß mit ihr

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    aaach das geht schon klar kollege.
    sag direkt zu anfang von wem du die nummer hast und frag nach obs ok war. ich hab bisher nur positive erfahrungen gemacht, bitches werden gerne angerufen.
    schoen locker bleiben am telefon, dann klappt das schon.
    sei charmant, witzig, playa halt.
    wenn du schon weist das die interessiert ist dann wär GENAU JETZT der beste zeitpunkt, so schnell wie möglich.
    gaaanz weit ausholn...

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Öh jo, bisschen spät aber trotzdem danke Leute! ^^

    Glückliches Paar sind wir zwar noch nich aber wir unternehmen ziemlich viel zusammen und treffen uns oft. Sieht also ganz gut aus...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Congratz, aber jetzt aufpassen, nicht zu lange Warten und den Spielball abgeben!
    Nicht das du dich auf einmal in der "Freunde-Zone" wiederfindest ...

  19. #39
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Jo genau, Freunde sind die Typen, die immer für alles mögliche missbraucht werden

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 18:24
  2. und noch ein überflüssiger Thread!
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 16:06
  3. @ Thread über peoc Liga
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •