Ein Beziehungsaus nach dem anderen

olala

AUSGEMUSTERT
Joined
Jun 10, 2012
Messages
21
Points
0
Hey,

und zu Beginn des Jahre ist es wieder soweit. Ich mag dich, aber ich möchte mich nicht binden blablabla, wirklich als würden die das aus den Filmen nehmen^^ Ich weiß nicht, was ich falsch mache ehrlich gesagt? Keine Beziehung hält länger als 1 Jahr und dann steh ich da wieder, ohne jeglichen Plan was falsch lief. Ich habe auf - LINK ENTFERNT - mal einen Artikel dazu gelesen und ich kann danach nicht sagen, dass ich ganz klar etwas falsch mache. Klar könnt ihr mir schwer sagen, was das Problem ist, aber kennt ihr das? Ich hoffe, ich bin nicht die einzige auf der Welt!:(

VG
 
Last edited by a moderator:
Wir müssen nach den Ausschlussverfahren vorgehen.

Bist du ein Frühkommer ?
 
@ Olala Betrachte dich als ermahnt lass in Zukunft solch unnötige Links bitte weg
200.gif
 
Back
Top Bottom