+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ebay : kann mir das mal einer erklären

Eine Diskussion über ebay : kann mir das mal einer erklären im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; sind das user die net wollen das ihr name gezeigt wird ? oder heißen die acc´s wirklick so ? weil ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    ebay : kann mir das mal einer erklären

    sind das user die net wollen das ihr name gezeigt wird ? oder heißen die acc´s wirklick so ?


    weil wenn ja is das ja net normal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ahahah.gif 
Hits:	49 
Größe:	9,0 KB 
ID:	20658  

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    das ist neu weil mit der second chance e-mail eine sicherheits lücke entstanden ist in dem ein hacker oder so kA über paypal den ebay server angefragt hat an den 2. besten bieter eine e-mail zu schicken mit den daten bla bla sie haben die 2. chance überweisen sie das geld hier hin bla bla und es war halt ne orginal e-mail mit fishing daten und dadurch das die bieter nun nicht mehr ersichtlich ist kann ein hacker oder so die nicht mehr an den schicken ach kein plan wurde letztens erst im tv erklärt ^^

    hat aufjeden fall was mit einer sicherheitslücke zu tun gehabt mit der 2. chance e-mail =) nun sieht man die bieter namen also nicht mehr und ja die haben normal andere nicks ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    das ist neu weil mit der second chance e-mail eine sicherheits lücke entstanden ist in dem ein hacker oder so kA über paypal den ebay server angefragt hat an den 2. besten bieter eine e-mail zu schicken mit den daten bla bla sie haben die 2. chance überweisen sie das geld hier hin bla bla und es war halt ne orginal e-mail mit fishing daten und dadurch das die bieter nun nicht mehr ersichtlich ist kann ein hacker oder so die nicht mehr an den schicken ach kein plan wurde letztens erst im tv erklärt ^^

    hat aufjeden fall was mit einer sicherheitslücke zu tun gehabt mit der 2. chance e-mail =) nun sieht man die bieter namen also nicht mehr und ja die haben normal andere nicks ^^
    aChso ok danke ,

    dachte schon da pusht einer hoch und dann blabla das er es halt für was geschenkt bekommt

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    dieses unkenntlichmachen wird aber, glaube ich, erst bei geboten über 100€ angewendet.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. thx@Hawks|Tome dafür mir das Spiel zu erklären
    Von fit_wien_schuh im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 04:07
  2. Kann mir das mal einer sagen??
    Von AgentEsca im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •