+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

"Dumme" Menschen

Eine Diskussion über "Dumme" Menschen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Das war doch kein Flame, sondern ein Scherz ... Sry, falls es wohl falsch rüberkam! Meine Äusserrung war auch nicht ...

  1. #41
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Das war doch kein Flame, sondern ein Scherz ...
    Sry, falls es wohl falsch rüberkam!
    Meine Äusserrung war auch nicht ganz ernst gemeint.
    Aber deinen Scherz hab ich bis jetzt noch nicht verstanden ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #42
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Dumm ist in erster Linie die Unfähigkeit aus Fehlern zu lernen. Doch auch Mitläufertum und Grupenzwang ist in meinen Augen Dummheit, die Unfähigkeit selbst zu denken und zu entscheiden, sondern seine Meinung nach anderen zu richten. Das betrifft Süchte wie Rauchen genauso wie bestimmte sogenannte Moralvorstellungen und Normen, die nicht logisch erklärbar sind.
    Wer sich selbst aufgibt, nur um irgendwo dazuzugehören, ist einfach dumm.

    Wer seine Ressourcen für einen schnellen Profit opfert, ohne nachzudenken was es für Folgen haben kann, ist ebenfalls dumm.

    So gesehen ist die Mehrheit der Menschen dumm.

  3. #43
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hab irgendwie noch nie erlebt, dass sich jemand als unintelligent geoutet hat...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #44
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    „Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt, als der Verstand, weil einjeder glaubt, er habe genug davon!“ René Descartes, 1596-1650

    Ich sehe die Dummerheit wie so mancher hier in einem Mangel an Selbstreflexion und die Unfähigkeit implizierte Logiken in den Aussagen gewisser Leute zu erkennen.

    Wenn die Menschen mehr konsequent die Dinge zuende denken würden und sich dabei weniger auf Pseudologiken verlassen würden, wäre weniger dumme Menschen unter uns.

  5. #45
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Aber wenn es keine "dummen" Menschen geben würde, wäre keiner in der Lage zu regieren, oder in irgendeiner Form erfolg zu haben, da der meiste Erfolg auf der "dummheit" anderer beruht.

    Ich habe kein Problem damit, dass ich mich nur halbwegs gewählt ausdrücken kann, und das ich nicht unbedingt ein Genie auf jedem Gebiet bin.
    Aber ich versuche mich möglichst nicht übers Ohr hauen zu lassen :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #46
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Viele assozieren auch Dummheit mit Antisympathie, also bezeichnen die Leute als dumm, die sie nicht leiden können. Dasselbe auch mit hässlich und diversen anderen Attributen.
    Einer der größten Fehler der Menschen war es schon immer sich zu sehr von Emotionen leiten zu lassen, das ist wahre Dummheit.

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gibt es eine Definition von "Dummheit"?

  8. #48
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Jeder definiert halt Dummheit anders... Einige beziehen es auf Bildung, andere auf Charackterzüge wie z.B. Naivität, Faulheit, Egoismums, Sturheit usw... Wobei man natürlich sagen muss, dass jeder solche Charakterzüge hat. In einem gewissen Rahmen ist es auch voll okay, allerdings übertreiben es viele und dort fängt mMn Dummheit an.

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Dumm ist der, der dummes tut.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #50
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Dann ist jeder dumm, weil ein jeder manchmal dummes tut
    Dumm ist es nicht dummes zur richtigen Zeit zu tun, dumm ist es dummes zur falschen Zeit zu tun.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  11. #51
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    jemand der leuten 37 mal in die Brust sticht deren Hände kocht und isst, der ist doof
    oder der kreuzfahrtschiffe versenkt und kinder über bord schmeisst um danach eisskulturen zu missbrauchen (kaaaaaaaaaaaaaarl ^^)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #52
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Dann ist jeder dumm, weil ein jeder manchmal dummes tut
    Dumm ist es nicht dummes zur richtigen Zeit zu tun, dumm ist es dummes zur falschen Zeit zu tun.
    wann ist die richtige Zeit dumme Sachen zu tun?
    Wann zbsp ist der richtige Zeitpunkt kein Kondom zu tragen? Oder beim Motorradeln keinen Helm zu tragen? Oder betrunken und bekifft Auto zu fahren?
    Dann wenn nix schiefgeht? Das wäre ja sehr naiv

  13. #53
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Oder betrunken und bekifft Auto zu fahren?
    Dann wenn nix schiefgeht?
    Auf einem großen leeren Parklplatz, ohne Menschen und anderen Autos.

    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Wann zbsp ist der richtige Zeitpunkt kein Kondom zu tragen?
    Anal- und Oralverkehr

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #54
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Auf einem großen leeren Parklplatz, ohne Menschen und anderen Autos.



    Anal- und Oralverkehr
    Und das schützt in wie weit vor Aids?

    Außerdem kanns auf dem Parkplatz ja auch so Sachen wie Laternen haben oder man überschlägt sich mim Auto

  15. #55
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Und das schützt in wie weit vor Aids?

    Außerdem kanns auf dem Parkplatz ja auch so Sachen wie Laternen haben oder man überschlägt sich mim Auto
    Du gehst immer vom Schlimmsten aus. Pessimist!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #56
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Oder beim Motorradeln keinen Helm zu tragen?
    Im Süden auf dem Moped in der Badehose und das Handtuch über der Schulter baumelnd am Strand entlang cruisen Genau da ist der richtige Moment

    edit: UZ White-Pearl Dc Rang20 omg

    DAS ist pure Dummheit. PURE Dummheit.
    Geändert von Dr.KokZ (04.03.2010 um 16:27 Uhr)

  17. #57
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Intelligenz ist die Hölle, Dummheit das Paradies
    denkt mal drüber nach
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #58
    man bist du dumm

  19. #59
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    man bist du dumm
    +1

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Rein Theoretisch bedeutet es, wenn jemand dumm ist nur, das der jenige unintelligent ist/wenig weiss, dumm halt. Aber praktisch definiert jeder Dummheit anders, und wenn man dass zusammen fasst, und weil kein Mensch perfekt ist, sind wir alle ein bisschien dumm, die einen mehr, die anderen weniger.
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOP 100 """[NAKELS]""" DC | nice replay
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:34
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55
  4. dumme menschen
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •