+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Drogen im Glas?

Eine Diskussion über Drogen im Glas? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; jo dude, an dir wurden geheime cia kampfstoffe getestet...

  1. #81
    jo dude, an dir wurden geheime cia kampfstoffe getestet

  2. #82
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    jo dude, an dir wurden geheime cia kampfstoffe getestet
    nerf nicht
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  3. #83
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    narf narf

    ich glaub es war herbal speed

  4. #84
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    narf narf

    ich glaub es war herbal speed
    herbal essences ? das haarschampoo bei dem die olle in der Werbung immer rumgestöhnt hat ?

    Wusste ich doch das da komischer stoff drinne sein muss !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #85
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ergebnis?

  6. #86
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    finde das auch komisch, dass das so lange gedauert, weil der doc ja schliesslich zu mir gesagt hatt, dass es so ca. 3 tage dauert (letzte woche war die praxis geschlossen).
    auserdem hatt er noch gesagt, dass ich auf die gängigen drogen getestet werde. es wurde aber mehr getestet.

    meine vermutung:

    beim normalen drogenscreaning wurde nix gefunden, darum wurde das ganze nochmal genauer untersucht. die tante am telephon hatt irgendwas von testen und gegentesten gegentesten gesagt.

    so was ich jetzt schreibe werden manche nicht glauben!

    gefunden wurden mehre sachen/komponenten was auch immer.
    aber keine aufputschenden!!! eher das gegenteil, sachen wie sie in schmertzmittel und beruhigungstabletten sind. also eher sachen, von denen man runterkommt und ruhig wird. ich hab selber auf jedenfall nix genommen.


    laut telefontante gibt es theoretisch 2 möglichkeiten:

    A: in seltenen fällen haben medikamente bei manchen menschen ausergewöhnliche wirkungen.

    B: die komponenten die gefunden wurden sind bestandteile einer neuen oder relativ unbekannten droge

    wenn ich mal früher von der arbeit heimkomme, dann hab ich zeit zum artzt zu gehen und mir das ganze schriftlich abzuholen, dann weiss ich genau welche sachen gefunden wurden und wieviel. konnt mir das am telefon nicht merken.
    vielleicht kann mir der doc dann auch noch ein bischen mehr dazu sagen.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Vom Glas ins Hirn...
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:21
  2. Zeit für ein Glas Sekt...
    Von katsch im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:18
  3. glas - glasflache - plastikflasche - dose
    Von huxl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 04:14
  4. Drogen
    Von ill rage im Forum Reallife
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 21:59
  5. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •