+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Drogen im Glas?

Eine Diskussion über Drogen im Glas? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Leben geht weiter mit Hänger oder ohne. WP! Bestimmt warst du das starke Red Bull nicht gewöhnt. xD...

  1. #61
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das Leben geht weiter mit Hänger oder ohne. WP!
    Bestimmt warst du das starke Red Bull nicht gewöhnt. xD
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Unwritten?
    Wie was ?

    Bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt. Scheint ja ordentlich reingehauen zu haben. xD

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Wie was ?
    Du warst zu dem Zeitpunkt im Thread ^^

  4. #64
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    was ist denn nun? doch nur wieder gequatsche ohne substanz?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #65
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    er meinte doch dass er bis 24. warten muss

  6. #66
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    maaaaaaaan ^^ will endlich wissen welches stöffchen da im Käffchen war ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #67
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    was ist denn nun? doch nur wieder gequatsche ohne substanz?
    Ohne Substanz.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #68
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich würde auf Speed oder amphe tippen, wahrscheinlich ungestreckt...

  9. #69
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    also ich würde auf Speed oder amphe tippen, wahrscheinlich ungestreckt...
    Amphetamin is Speed

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #70
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    neeee, glaub nicht, da gibts schon einen kleinen unterschied!

  11. #71
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Amphetamin is Speed
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    neeee, glaub nicht, da gibts schon einen kleinen unterschied!
    guten morgen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #72
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    wasn jetzt mit den drogen? war wohl dochn fehlalarm und er schämt sich jetzt oder was?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #73
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    ich sag pepp du depp

  14. #74
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    wasn jetzt mit den drogen? war wohl dochn fehlalarm und er schämt sich jetzt oder was?
    Nicht gerade Logisch, sonst hätte der diesen Thread erst garnicht eröffnet.

    Kommt Zeit kommt Er

  15. #75
    er wird ja wohl kaum so bescheuert sein und zugeben, dass nix drin war ...

  16. #76
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    er wird ja wohl kaum so bescheuert sein und zugeben, dass nix drin war ...
    Da er überhaupt bereits diesen Thread hier eröffnet hat, ist ihm das durchaus auch noch zuzutrauen!

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    er wird ja wohl kaum so bescheuert sein und zugeben, dass nix drin war ...
    genau, ich hab nähmlich angst, dass ein forentroll namens kaikai dann in einem forum, indem mich niemand namentlich kennt schreibt: "haha!! schlafstöhrungen und deppressionen obwohl nix im glas war."

    Da er überhaupt bereits diesen Thread hier eröffnet hat, ist ihm das durchaus auch noch zuzutrauen!
    du bist ein a..........

    ich hab diesen thread aufgemacht weil ich zu der zeit keine ahnung hatte, was abgeht und was da noch auf mich zukommt. ==>> das ganze hatt mir angst gemacht! (depressionen hatte ich davor noch nie und fand das ziemlich häftig und unnormal, dazu kommt noch, dass ich am daraufvolgenden montag hätte arbeiten müssen und nicht wusste, wie sich das dann mit den schlafstöhrunge auswirkt [einschlafen am arbeitsplatz innerhalb von 1 min? usw]).
    bei bekannten gingen die meinungen weit auseinander, von coffeinflash bis lsd. darum wollte ich mir soviele meinungen wie möglich einholen.

    ich bin jetzt kein weinerliches ned flanders kind, das davon ausgeht, dass es stirbt, wenn es drogen nimt.
    aber wenn man nicht weis was man insich hatt, wie lange es anhält (arbeit usw.) und mögliche schäden, dann ist das echt beängstigend (zumindest für mich).

    und wie ich bereits schon mal geschrieben hab, werde ich das ergebnis posten auch wenn´s peinlich ist. (ohh mein gott dann würden sich ja skep1 und kaikai lustig über mich machen [24!!])

    irgendwer hatt noch was von viagra geschrieben, also das kann ich nun wirklich zu 1000% ausschliessen.

  18. #78
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    trotzdem habt ihr komische ärzte-bei uns hät das nur 2 tage gedauert(und das ohne privatversicherung)

  19. #79
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    mir hat mal einer in meine cola extasie oder wie das zeug heist reingehaun das hat mir nacher ein freund erzählt (war ganze nach wach und hab nur scheise gebaut) o.o

  20. #80
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    trotzdem habt ihr komische ärzte-bei uns hät das nur 2 tage gedauert(und das ohne privatversicherung)
    finde das auch komisch, dass das so lange gedauert, weil der doc ja schliesslich zu mir gesagt hatt, dass es so ca. 3 tage dauert (letzte woche war die praxis geschlossen).
    auserdem hatt er noch gesagt, dass ich auf die gängigen drogen getestet werde. es wurde aber mehr getestet.

    meine vermutung:

    beim normalen drogenscreaning wurde nix gefunden, darum wurde das ganze nochmal genauer untersucht. die tante am telephon hatt irgendwas von testen und gegentesten gegentesten gesagt.

    so was ich jetzt schreibe werden manche nicht glauben!

    gefunden wurden mehre sachen/komponenten was auch immer.
    aber keine aufputschenden!!! eher das gegenteil, sachen wie sie in schmertzmittel und beruhigungstabletten sind. also eher sachen, von denen man runterkommt und ruhig wird. ich hab selber auf jedenfall nix genommen.

    laut telefontante gibt es theoretisch 2 möglichkeiten:

    A: in seltenen fällen haben medikamente bei manchen menschen ausergewöhnliche wirkungen.

    B: die komponenten die gefunden wurden sind bestandteile einer neuen oder relativ unbekannten droge

    wenn ich mal früher von der arbeit heimkomme, dann hab ich zeit zum artzt zu gehen und mir das ganze schriftlich abzuholen, dann weiss ich genau welche sachen gefunden wurden und wieviel. konnt mir das am telefon nicht merken.
    vielleicht kann mir der doc dann auch noch ein bischen mehr dazu sagen.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Glas ins Hirn...
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:21
  2. Zeit für ein Glas Sekt...
    Von katsch im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:18
  3. glas - glasflache - plastikflasche - dose
    Von huxl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 04:14
  4. Drogen
    Von ill rage im Forum Reallife
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 21:59
  5. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •