Drogen im Glas?

Joined
Jan 8, 2008
Messages
314
Points
0
hallo zusammen,

mir ist fogendes gestern\heute passiert:
ich war in der disco und hab ein paar (4-6) wiski-cola und 3 red-bull gebechert und war im grossen und ganzen besoffen.
um 8 uhr morgens bin ich heim gekommen und wollte schlafen, als ich mich aber hingelegt hab bekamm ich herzflattern wie ich es davor noch nie hatte und konnte überhaupt nicht schlafen. (dachte das kommt vom red-bull)
weil ich aber morgen wieder arbeiten muss, wollte ich umbedingt schlafen, also lag ich da von 8:00 bis 16:00 mit herzflattern und konnte nicht schlafen.
später hab ich dann festgestellt, dass ich kaum herzflattern habe wenn ich in bewegung bleibe, darum bin ich dann drausen rumgelaufen. am abend hatt es dann auf einmal meine stimmung runtergezogen, dass ich mich echt zusammenreissen musste um nicht loszuheulen föllig ohne jeden grund!! aufgestanden bin ich am sammstag um 10:00, mittlerweile ist es sonntag 23:15, und ich kann immer noch nicht schlaafen und hab immer noch leichtes herzflattern wenn ich sitze\liege.
ich geh mal davon aus, dass mir irgendwer was ins glas getan hatt.
ich werde morgen auf jeden fall zum docter gehen.

kennt sich zufällig jemand aus hier mit harten drogen und kann mir sagen, wann ich wieder schlafen kann und was mir da ins glas geschmissen wurde?
was mich noch interessieren würde, warum machen leute sowas, dass sie fremden was ins glas schmeissen, da ja drogen bekannterweise nicht billig sind.
 
kennt sich zufällig jemand aus hier mit harten drogen.

xD

Naja hast du normal essen können usw.?
Wenn dann solltest du viel Trinken damit falls du Drogen im Körper hast die schnell wieder raus kommen.
Villt hatt auch einer deiner Freunde dir was heimlich untergemischt.
Nimmt von deinen Freunden jemannd Drogen?
 
Naja hast du normal essen können usw.?

eine halbe tasse suppe und einen halben milchschake hab ich heute in mich reingezwängt und das war schon schwer

Villt hatt auch einer deiner Freunde dir was heimlich untergemischt.
Nimmt von deinen Freunden jemannd Drogen?

ich war mit einem (1) kolegen weck, der nimmt mit sicherheit keine drogen
 
Naja Essen und viel Trinken hilft wohl am besten.
Aber nicht das du dir die Schweinegrippe geholt hast.^^
Und wenns Morgen früh noch immer nicht besser ist am besten zum Onkel Doc.
 
Geh ins Krankenhaus, schilder deinen Fall und lass es testen, wenn da wirklich was ist, würde ich erstmal eine Anzeige gegen unbekannt machen, vllt. bekommst du ja noch raus wer es war.

Das wäre schon etwas heftig wenn einer so etwas bei dir gemacht hat.......
 
eigentlich bekommt man sowas mit ob man drauf ist oder nicht...selbst wenn mans noch nie probiert hat.allerdings ist es komisch das du betrunken warst-wenn man drauf ist kann man locker einen kasten bier trinken ohne zu kotzen oder das man überhaupt was vom alkohol bemerkt.


eine halbe tasse suppe und einen halben milchschake hab ich heute in mich reingezwängt und das war schon schwer
hattest du denn hungergefühl?

wenn nicht einfach bluttest machen die auswertung kommt dann nach 2 werktagen.kostet nicht so viel
 
jo, auf jeden fall zum arzt, wenn du immer noch nachwirkungen hast.
es gibt so einige illegale substanzen, die ungewöhnlich lange wirken, besonders, wenn sie falsch gemixed/dosiert worden sind.
 
hallo da bin ich wieder,

war jetzt beim artzt und hab ein drogenscraning per urinprobe machen lass. die auswertung wird so bis mittwoch dauern.

der artzt war ebenfalls der meinung, dass ich auf jeden fall anzeige gegen unbekannt erstatten soll, wenn was gefunden wird.
wie würde sowas dann ablaufen, weill ich will nicht, dass mein kolege dann eine vorladung bekommt oder ähnliches, nur weil er mit mir da war. (gehe jetzt eh mal davon aus, dass man sowas nicht aufklähren kann, weil einfach jeder in frage kommt, der da war)

in der nacht konnte ich jetzt wenigstens schon mal 2 stunden schlaafen die restliche zeit hab ich tv geklotzt. hab viel geschwitzt und mir war sehr heiss.

eigentlich bekommt man sowas mit ob man drauf ist oder nicht...selbst wenn mans noch nie probiert hat.allerdings ist es komisch das du betrunken warst-wenn man drauf ist kann man locker einen kasten bier trinken ohne zu kotzen oder das man überhaupt was vom alkohol bemerkt.

hab mich jetzt nicht so zugedröhnt gefühlt, dass ich auf die idee gekommen währe, dass ich auf droge bin. erst am nächsten tag als ich dann nicht mehr schlafen konnt, herzrythmuss und heulgefühl hatte.

hattest du denn hungergefühl?

überhaupt nicht, auch heute noch nicht.
 
Also für mich klingt das ein wenig nach Koffein-Überdosis. Was nicht verwundern würde bei 4-6 Whiskey-Cola und danach noch 3 Red Bull hinterher.
 
Also für mich klingt das ein wenig nach Koffein-Überdosis. Was nicht verwundern würde bei 4-6 Whiskey-Cola und danach noch 3 Red Bull hinterher.

hab ich zuerst auch gedacht aber dafür finde ich hält es einfach schon zu lange an meine ich weil von den letzten 50 stunden konnte ich nur 2 schlafen ausserdem machen 3 red bull kein heulgefühl.
naja wenn das ergebnis da ist weis ich es genau und schreibs dann hier rein.
 
Kommt darauf an, wie sehr du Koffein gewohnt bist. Wenn du bist auf Whiskey-COla und Red Bull beim Fortgehen so gut wie kein Koffein zu dir nimmst, ist das ohne Probleme möglich. Ich trink z.B. keinen Kaffee und höchstens ab und zu mal Cola. Wenn ich auf nüchternen Magen eine ganze Dose Red Bull trinke, krieg ich nen Koffeinschock und ich fang an zu zittern.
Zudem darf man nicht vergessen, dass Superalkohol mit Koffein nicht zu unrecht eine Mischung ist, von der auf den Red Bull Dosen abgeraten wird. Auch Alkohol kann aufputschend wirken, ganz besonders Superalkohol.
Das Heulgefühl ist einfach dein Erschöpfungszustand nach der ganzen Zeit mit so wenig Schlaf. Da liegen die Nerven blank.
 
Wenn ich auf nüchternen Magen eine ganze Dose Red Bull trinke, krieg ich nen Koffeinschock und ich fang an zu zittern.
uhh das ist hart-kann ich mir garnicht vorstellen.ich wollte mal koffeinflash erzwingen mit 3 großen kannen kaffe aufn abend hat aber bei mir ganz und gar nicht geklappt-bin eine stunde später eingepennt.

zu viel koffein kann wirklich herzrasen verursachen
aber die dosis im redbull ist zu schwach da müsstest du bestimmt schon 20+ trinken es sei denn es ist bei dir genauso wie beim psycho joker(siehe zitat)
das ergebnis der urinprobe interessiert mich aber doch schon stark
 
kein hungergefühl spricht meines erachtens eher gegen alkohol.
da denke ich eher an illegal (kein coffein) aufputschendes: extacy, koks etc.
bei extace zb sterben doch viele leute soweit ich weiss, eher weil sie nix mehr essen/trinken und sich dabei tanztechnisch völlig verausgaben
 
Also, dass dir einer was ins Glas getan hat kann durchaus sein. In dem einem Club, in dem ich ab und an bin, hängen seit einem halben Jahr Zettel an den Türen die vor Tabletten, Drogen usw. in Getränken warnen da das wohl häufiger passiert. o_O
 
ich tipp auf amphetamine, in dem Fall würde viel hohes C und vitamintabletten schneller zum Abbau führen... schaden kanns aufjedenfall nicht ;)
 
hab mit einem bekannten gequatscht, der selber drogenerfahrungen gemacht hatt als er jung war und nachdem ich im meinen fall geschildert hatte hat er gemeint, dass sich für ihn das ganze nach einer winzigen minnidosis Lsd an anhört.
er hatt mal welches genommen und hatte dann die gleichen probleme wie ich jetzt nur um ein vielfaches stärker und eine woche lang.

währe sowas denkbar, dass man (vielleicht wegen alkohol) keine halutinationen bekommt und gar nicht mitgriegt, dass man drauf ist, und einfach nur die nächsten tage die nachwirkungen spührt?

edit:
Amphetamine ?
wie lange wirkt amph? soweit ich weiss ist man da ja dann nach einer nacht/tag wieder voll down und schläft nur noch.
 
smilie_xmas_011.gif
Wow, als ich etwa 12-14 war kursierten in meinem damaligen Bekanntenkreis auch Gerüchte, dass sowas in ein paar gewissen Kneipen leicht passieren könne. Das waren aber alles Horrormärchen und vollkommener Blödsinn (trotzdem traute sich ein paar Jahre später immernoch keiner meiner Freunde, mit mir in diese Kneipen zu gehen...
xpb_sad.gif
), und tbh hatte ich deinen Verdacht erst auch als solchen abgestempelt...

Aber Herzflattern, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit und Depression, das klingt tatsächlich nach chemischen Drogen. Es sei denn, PJ läge richtig mit dem Koffeiin-Schock, aber du kannst wohl am besten beurteilen, ob das, was du an diesem Abend gesoffen hast, für dich ungewöhnlich ist. Kriegst du davon normalerweise Kopfschmerzen? Hattest du welche?

Auf LSD würde ich nicht Tippen, eben wegen den fehlenden Halluzinationen, was du beschreibst klingt für mich eher nach Amphetamine. Hier weißt du aber nie genau, wieviel von was drin ist und die Wirkung kann auch bei jedem Menschen unterschiedlich ausfallen. Gewissheit kann dir nur der Test verschaffen. Btw: Was hast du denn dafür bezahlt?
 
Last edited:
ich könnt mir vorstellen, dass sich evtl. jemand damit einen schlechten scherz erlauben wollte oder ihn mobben möchte. Deshalb meine ich ja auch das mit der Anzeige, vllt. kommt es irgend wann mal raus.
 
Back
Top Bottom