+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Drogen im Glas?

Eine Diskussion über Drogen im Glas? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hallo zusammen, mir ist fogendes gestern\heute passiert: ich war in der disco und hab ein paar (4-6) wiski-cola und 3 ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel

    Drogen im Glas?

    hallo zusammen,

    mir ist fogendes gestern\heute passiert:
    ich war in der disco und hab ein paar (4-6) wiski-cola und 3 red-bull gebechert und war im grossen und ganzen besoffen.
    um 8 uhr morgens bin ich heim gekommen und wollte schlafen, als ich mich aber hingelegt hab bekamm ich herzflattern wie ich es davor noch nie hatte und konnte überhaupt nicht schlafen. (dachte das kommt vom red-bull)
    weil ich aber morgen wieder arbeiten muss, wollte ich umbedingt schlafen, also lag ich da von 8:00 bis 16:00 mit herzflattern und konnte nicht schlafen.
    später hab ich dann festgestellt, dass ich kaum herzflattern habe wenn ich in bewegung bleibe, darum bin ich dann drausen rumgelaufen. am abend hatt es dann auf einmal meine stimmung runtergezogen, dass ich mich echt zusammenreissen musste um nicht loszuheulen föllig ohne jeden grund!! aufgestanden bin ich am sammstag um 10:00, mittlerweile ist es sonntag 23:15, und ich kann immer noch nicht schlaafen und hab immer noch leichtes herzflattern wenn ich sitze\liege.
    ich geh mal davon aus, dass mir irgendwer was ins glas getan hatt.
    ich werde morgen auf jeden fall zum docter gehen.

    kennt sich zufällig jemand aus hier mit harten drogen und kann mir sagen, wann ich wieder schlafen kann und was mir da ins glas geschmissen wurde?
    was mich noch interessieren würde, warum machen leute sowas, dass sie fremden was ins glas schmeissen, da ja drogen bekannterweise nicht billig sind.

  2. #2
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    kennt sich zufällig jemand aus hier mit harten drogen.
    xD

    Naja hast du normal essen können usw.?
    Wenn dann solltest du viel Trinken damit falls du Drogen im Körper hast die schnell wieder raus kommen.
    Villt hatt auch einer deiner Freunde dir was heimlich untergemischt.
    Nimmt von deinen Freunden jemannd Drogen?
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    Naja hast du normal essen können usw.?
    eine halbe tasse suppe und einen halben milchschake hab ich heute in mich reingezwängt und das war schon schwer

    Villt hatt auch einer deiner Freunde dir was heimlich untergemischt.
    Nimmt von deinen Freunden jemannd Drogen?
    ich war mit einem (1) kolegen weck, der nimmt mit sicherheit keine drogen

  4. #4
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Naja Essen und viel Trinken hilft wohl am besten.
    Aber nicht das du dir die Schweinegrippe geholt hast
    Und wenns Morgen früh noch immer nicht besser ist am besten zum Onkel Doc.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Geh ins Krankenhaus, schilder deinen Fall und lass es testen, wenn da wirklich was ist, würde ich erstmal eine Anzeige gegen unbekannt machen, vllt. bekommst du ja noch raus wer es war.

    Das wäre schon etwas heftig wenn einer so etwas bei dir gemacht hat.......

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    eigentlich bekommt man sowas mit ob man drauf ist oder nicht...selbst wenn mans noch nie probiert hat.allerdings ist es komisch das du betrunken warst-wenn man drauf ist kann man locker einen kasten bier trinken ohne zu kotzen oder das man überhaupt was vom alkohol bemerkt.


    eine halbe tasse suppe und einen halben milchschake hab ich heute in mich reingezwängt und das war schon schwer
    hattest du denn hungergefühl?

    wenn nicht einfach bluttest machen die auswertung kommt dann nach 2 werktagen.kostet nicht so viel

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    jo, auf jeden fall zum arzt, wenn du immer noch nachwirkungen hast.
    es gibt so einige illegale substanzen, die ungewöhnlich lange wirken, besonders, wenn sie falsch gemixed/dosiert worden sind.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    hallo da bin ich wieder,

    war jetzt beim artzt und hab ein drogenscraning per urinprobe machen lass. die auswertung wird so bis mittwoch dauern.

    der artzt war ebenfalls der meinung, dass ich auf jeden fall anzeige gegen unbekannt erstatten soll, wenn was gefunden wird.
    wie würde sowas dann ablaufen, weill ich will nicht, dass mein kolege dann eine vorladung bekommt oder ähnliches, nur weil er mit mir da war. (gehe jetzt eh mal davon aus, dass man sowas nicht aufklähren kann, weil einfach jeder in frage kommt, der da war)

    in der nacht konnte ich jetzt wenigstens schon mal 2 stunden schlaafen die restliche zeit hab ich tv geklotzt. hab viel geschwitzt und mir war sehr heiss.

    eigentlich bekommt man sowas mit ob man drauf ist oder nicht...selbst wenn mans noch nie probiert hat.allerdings ist es komisch das du betrunken warst-wenn man drauf ist kann man locker einen kasten bier trinken ohne zu kotzen oder das man überhaupt was vom alkohol bemerkt.
    hab mich jetzt nicht so zugedröhnt gefühlt, dass ich auf die idee gekommen währe, dass ich auf droge bin. erst am nächsten tag als ich dann nicht mehr schlafen konnt, herzrythmuss und heulgefühl hatte.

    hattest du denn hungergefühl?
    überhaupt nicht, auch heute noch nicht.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also für mich klingt das ein wenig nach Koffein-Überdosis. Was nicht verwundern würde bei 4-6 Whiskey-Cola und danach noch 3 Red Bull hinterher.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    Also für mich klingt das ein wenig nach Koffein-Überdosis. Was nicht verwundern würde bei 4-6 Whiskey-Cola und danach noch 3 Red Bull hinterher.
    hab ich zuerst auch gedacht aber dafür finde ich hält es einfach schon zu lange an meine ich weil von den letzten 50 stunden konnte ich nur 2 schlafen ausserdem machen 3 red bull kein heulgefühl.
    naja wenn das ergebnis da ist weis ich es genau und schreibs dann hier rein.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Kommt darauf an, wie sehr du Koffein gewohnt bist. Wenn du bist auf Whiskey-COla und Red Bull beim Fortgehen so gut wie kein Koffein zu dir nimmst, ist das ohne Probleme möglich. Ich trink z.B. keinen Kaffee und höchstens ab und zu mal Cola. Wenn ich auf nüchternen Magen eine ganze Dose Red Bull trinke, krieg ich nen Koffeinschock und ich fang an zu zittern.
    Zudem darf man nicht vergessen, dass Superalkohol mit Koffein nicht zu unrecht eine Mischung ist, von der auf den Red Bull Dosen abgeraten wird. Auch Alkohol kann aufputschend wirken, ganz besonders Superalkohol.
    Das Heulgefühl ist einfach dein Erschöpfungszustand nach der ganzen Zeit mit so wenig Schlaf. Da liegen die Nerven blank.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Wenn ich auf nüchternen Magen eine ganze Dose Red Bull trinke, krieg ich nen Koffeinschock und ich fang an zu zittern.
    uhh das ist hart-kann ich mir garnicht vorstellen.ich wollte mal koffeinflash erzwingen mit 3 großen kannen kaffe aufn abend hat aber bei mir ganz und gar nicht geklappt-bin eine stunde später eingepennt.

    zu viel koffein kann wirklich herzrasen verursachen
    aber die dosis im redbull ist zu schwach da müsstest du bestimmt schon 20+ trinken es sei denn es ist bei dir genauso wie beim psycho joker(siehe zitat)
    das ergebnis der urinprobe interessiert mich aber doch schon stark

  13. #13
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Amphetamine ?

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    kein hungergefühl spricht meines erachtens eher gegen alkohol.
    da denke ich eher an illegal (kein coffein) aufputschendes: extacy, koks etc.
    bei extace zb sterben doch viele leute soweit ich weiss, eher weil sie nix mehr essen/trinken und sich dabei tanztechnisch völlig verausgaben
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #15
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Also, dass dir einer was ins Glas getan hat kann durchaus sein. In dem einem Club, in dem ich ab und an bin, hängen seit einem halben Jahr Zettel an den Türen die vor Tabletten, Drogen usw. in Getränken warnen da das wohl häufiger passiert.

  16. #16
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich tipp auf amphetamine, in dem Fall würde viel hohes C und vitamintabletten schneller zum Abbau führen... schaden kanns aufjedenfall nicht

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    hab mit einem bekannten gequatscht, der selber drogenerfahrungen gemacht hatt als er jung war und nachdem ich im meinen fall geschildert hatte hat er gemeint, dass sich für ihn das ganze nach einer winzigen minnidosis Lsd an anhört.
    er hatt mal welches genommen und hatte dann die gleichen probleme wie ich jetzt nur um ein vielfaches stärker und eine woche lang.

    währe sowas denkbar, dass man (vielleicht wegen alkohol) keine halutinationen bekommt und gar nicht mitgriegt, dass man drauf ist, und einfach nur die nächsten tage die nachwirkungen spührt?

    edit:
    Amphetamine ?
    wie lange wirkt amph? soweit ich weiss ist man da ja dann nach einer nacht/tag wieder voll down und schläft nur noch.

  18. #18
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wow, als ich etwa 12-14 war kursierten in meinem damaligen Bekanntenkreis auch Gerüchte, dass sowas in ein paar gewissen Kneipen leicht passieren könne. Das waren aber alles Horrormärchen und vollkommener Blödsinn (trotzdem traute sich ein paar Jahre später immernoch keiner meiner Freunde, mit mir in diese Kneipen zu gehen... ), und tbh hatte ich deinen Verdacht erst auch als solchen abgestempelt...

    Aber Herzflattern, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit und Depression, das klingt tatsächlich nach chemischen Drogen. Es sei denn, PJ läge richtig mit dem Koffeiin-Schock, aber du kannst wohl am besten beurteilen, ob das, was du an diesem Abend gesoffen hast, für dich ungewöhnlich ist. Kriegst du davon normalerweise Kopfschmerzen? Hattest du welche?

    Auf LSD würde ich nicht Tippen, eben wegen den fehlenden Halluzinationen, was du beschreibst klingt für mich eher nach Amphetamine. Hier weißt du aber nie genau, wieviel von was drin ist und die Wirkung kann auch bei jedem Menschen unterschiedlich ausfallen. Gewissheit kann dir nur der Test verschaffen. Btw: Was hast du denn dafür bezahlt?
    Geändert von PhillRudd (10.08.2009 um 15:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  19. #19
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also für mich klingt das ein wenig nach Koffein-Überdosis.


    warum sollte dir einer teure drogen aus langeweile ins glas kippen?
    als nächstes kommen dann wieder die blasrohre mit "willkommen im club"

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    ich könnt mir vorstellen, dass sich evtl. jemand damit einen schlechten scherz erlauben wollte oder ihn mobben möchte. Deshalb meine ich ja auch das mit der Anzeige, vllt. kommt es irgend wann mal raus.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Glas ins Hirn...
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 00:21
  2. Zeit für ein Glas Sekt...
    Von katsch im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:18
  3. glas - glasflache - plastikflasche - dose
    Von huxl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 04:14
  4. Drogen
    Von ill rage im Forum Reallife
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 21:59
  5. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •