Umfrageergebnis anzeigen: Bereits Kontakt mit Drogen?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 45,16%
  • Nein

    68 54,84%
+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 193

Drogen

Eine Diskussion über Drogen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von .vdb-Z3r0 Da ja auch alle so locker damit aufhören, wie du. So ein elender Bullshit. Was ist denn ...

  1. #161
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0 Beitrag anzeigen
    Da ja auch alle so locker damit aufhören, wie du.

    So ein elender Bullshit.


    Was ist denn das für ein Beitrag? "Probiert mal alle illegale Drogen, das ist eigentlich ziemlich cool und macht Spaß. Aber ihr dürft nicht drüber urteilen, bevor ihr es nicht gemacht habt!"
    Darf ich niemanden mehr verurteilen der ner alten Oma die Handtasche klaut ohne es mal selbst gemacht zu haben? (harmloses Beispiel mit geschädigter dritter Person) Oder darf ich niemanden mehr verurteilen der sich selbst umbringt ohne mir das Leben zu nehmen? oO (rapides Beispiel mit Selbstbezug)
    Glaubs mir oder auch nicht^^

    Als ich von den Cops gefickt wurde, habe ich aufgehört... Also werd ichs wohl besser wissen wie du.

  2. #162
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hab ja nie gesagt, dass ichs dir nicht glaube! Lesen bildet.
    Was ich sagte war lediglich, dass ich nicht glaube, dass das dem Standard entspricht.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #163
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0 Beitrag anzeigen
    Hab ja nie gesagt, dass ichs dir nicht glaube! Lesen bildet.
    Was ich sagte war lediglich, dass ich nicht glaube, dass das dem Standard entspricht.
    Ne dem standard entsprichts definitiv nicht. Eher ein Einzelfall

  4. #164
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Verwarnung an Steffen, ich will hier nichts à la "Drogen sind geil hören" genau so wenig etwas wie "man sollte erst probieren, und dann urteilen"
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  5. #165
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Verwarnung an Steffen, ich will hier nichts à la "Drogen sind geil hören" genau so wenig etwas wie "man sollte erst probieren, und dann urteilen"
    ok im sorry

  6. #166
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Verwarnung an Steffen, ich will hier nichts à la "Drogen sind geil hören" genau so wenig etwas wie "man sollte erst probieren, und dann urteilen"
    Das schränkt die Meinungsfreiheit aber erheblich ein. Und soweit ich weiß, ist diese Äußerung nicht strafbar
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #167
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Intakk Beitrag anzeigen
    Das schränkt die Meinungsfreiheit aber erheblich ein. Und soweit ich weiß, ist diese Äußerung nicht strafbar
    Das hier isn privates Forum und wer sich nicht an die Regeln hält bekommt eben ne Verwarnung. Ob's strafbar ist oder nicht spielt ja keine Rolle, woanders kann ers ja machen. Es steht im frei zu gehen aber hier sind solche Äußerungen nicht erwünscht - that's it.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  8. #168
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eine sachliche Diskussion wird auf dieser Ebene jedenfalls nie möglich sein. Ich finds engstirnig und bescheuert, aber bei dem Moderatorenduett hier wundert das ja auch nicht weiter.

    Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Drogen gut (oder gar gesund -> Medikamente) sind solang man sie im Griff hat und nicht umgekehrt. Man muss eben damit umgehen können.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #169
    Es spielt sehr wohl eine Rolle, ob es strafbar ist. Wenn ihr euch in eurer Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlt, dann geht zu den Admins. Manche Leute hier haben eben sehr viele Vorurteile und eine gefestigte Meinung bei gewissen Themengebieten.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #170
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Es spielt sehr wohl eine Rolle, ob es strafbar ist. Wenn ihr euch in eurer Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlt, dann geht zu den Admins. Manche Leute hier haben eben sehr viele Vorurteile und eine gefestigte Meinung bei gewissen Themengebieten.
    Das is net mein Problem
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #171
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier soll niemand dazu verlitten werden Drogen zu nehmen nur weil er von den wenigen positiven Nebenwirkungen gelesen hat und das daraufhin einmal selber ausprobieren will oder ähnliches, das können weder die Mods noch Admins hier verantworten also haltet euch dran was sie sagen, sie haben schließlich die Verantwortung dafür was hier geschrieben wird.

    Mit Meinungsfreiheit hat das garnichts zu tun, ich halte Meinungsfreiheit für sehr wichtig aber das hat einfach nichts damit zu tun.

    Was willst du damit sagen Intakk? Wenn du kein Problem damit hast dann brauchst du hier auch nicht zwischen zu spammen

  12. #172
    Natürlich will man nicht, dass hier jemand dazu verleitet wird, Drogen zu nehmen. Wenn hier aber jemand aus eigener Erfahrung berichtet, welche positiven Erlebnisse er mit Drogen hatte, so hängt es wiederum davon ab, wie die Erfahrungen berichtet werden, um jemanden dazu zu verleiten, Drogen einzunehmen. Jegliche Blödheit der Leser kann schließlich keiner verantworten

    @Intakk
    Wenn du zwischen den Zeilen gelesen hättest, dann würdest du mich nicht so missverstehen
    Geändert von c0mtesse (30.10.2006 um 01:21 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #173
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Es ist doch wolh nicht zuviel verlangt Sätze wie "Drogen sind geil" o.ä. NICHT zu schreiben!?
    Es wurde mehrmals drauf hinngewiesen sowas zu unterlassen....
    Man kann seine erfahrungen auch ohne verherllichung preis geben.
    Wer sich nicht dran hält wird verwarnt.

    Überhaupt ich erinnere mich noch an meinem Posts im "Bilder wo ihr..."
    Da gabs direkt ein Beschwerde Topic, wegen einer Ausssage die um einiges harmloser war als diese hier.

    Von daher Intakk und Outsider, haltet euch bitte zurück mit euren Wayne Posts, und lasst uns einfach unsere arbeit machen!
    Und wie ihr seht hat es Steffen sogar eingesehen!

    Nun bitte wieder Back 2 Topic

  14. #174
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ich spritze mir jeden morgen meine portion equilibrium und dann gehts mir gut..

    ansonsten isses mir schleierhaft wieso solche threads geduldet werden, eine diskussion in der nur eine meinung zugelassen ist macht von anfang ankeinen sinn.. naja ok theoretisch sind sogar 2 zugelassen:
    a) drogen sind schlecht mkay
    b) is mir wurscht was andere machen

    ansonsten isses ne definitsionssache.. drogen aka rauschgift oder einfach nur der restliche scheiß der den kopf vernebelt (private fernsehsender, klatschzeitungen, gummibärchen, koffein usw)?
    Aber mal ehrlich, was will der TE mit diesem Thread erreichen? Wirkliches interesse an unseren Meinungen? wohl kaum, oder eher der wunsch sich zu profilieren /provozieren?
    Geändert von deamon (30.10.2006 um 11:28 Uhr)

  15. #175
    die absicht des TE sowie deine scheinen sich ziemlich ähnlich zu sein

  16. #176
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    deamon hat schon recht
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #177
    Sehe ich auch so, wobei sich intern jetzt herausstellt, dass die meisten der Meinung sind, dass solche Diskussionen hier nichts zu suchen haben. Von daher meidet vielleicht besser diese Themen. Da bekommt man nur Wut
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #178
    Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Drogen gut (oder gar gesund -> Medikamente) sind solang man sie im Griff hat und nicht umgekehrt. Man muss eben damit umgehen können.
    lol dass ich nicht lache. soweit ich weiß sind obst und gemüse gesund, alles andere wäre mir neu...
    Geändert von OmALuTz (30.10.2006 um 17:00 Uhr)

  19. #179
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich will mich mit diesem Topic nicht profilieren, sondern lediglich die allgemein bekannte Behauptung unterstützen, dass Drogen wirklich scheisse sind! Und wie ich sehe gibts auch einige die ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Wer mit Drogen kein Problem hat und damit gut durchs Leben kommt, dem kann ich nur gratulieren. Das würd ich wahrscheinlich auch so machen, wenn ich unendlich Geld hätte und mir soziale Kontakte scheißegal wären.

    Was die Mods hier machen weiß ich nicht, aber dafür kann ich auch nichts. Wie oben schon erwähnt: Wenn hier jemand schreibt "Drogen sind geil" und jemand anderes probierts deshalb aus, dann soll er das hald machen. Ich war schließlich auch dumm genug es zu versuchen. MIR gings danach nicht gut. Aber es gibt hald Leute die greiffen trotzdem auf die heiße Herdplatte, obwohl sich der Nachbar gerade die Finger verbrannt hat....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #180
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Meiner Meinung nach kann doch jeder hier schreiben, was er erlebt hat mit Drogen.

    Aber diese ist wohl doch nicht gefragt.

    Wenn ich z.B. sage, ich springe heute abend von der Brücke machen die anderen Kollegen das dann auch?

    Natürlich akzeptiere und verstehe ich die Regeln von dem Admins bzw. Mods^^

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. drogen forum
    Von Hasiweder im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:53
  2. Legalisierung sog. "weicher" Drogen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:21
  3. Wer will Drogen?
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 22:00
  4. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •