Umfrageergebnis anzeigen: Bereits Kontakt mit Drogen?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 45,16%
  • Nein

    68 54,84%
+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 193

Drogen

Eine Diskussion über Drogen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; hatzn, puffn, das sind so übliche ausdrücke hier .. naja ich selbst bin ja raucher und habe das zeug ja ...

  1. #121
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hatzn, puffn, das sind so übliche ausdrücke hier ..
    naja ich selbst bin ja raucher und habe das zeug ja nciht gepafft .. aber stimmt schon, beim letzten mal, wurde mir gesagt, dass ich es tief einziehen soll und so lang wie möglich drinnen lassen soll .. halt bis der joint die runde gemacht hat .. und wir waren nur zu dritt ..

  2. #122
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    @ outsider

    ich bin nicht der meinung, dass gras zu härteren drogen führt.

    naja, auf jeden fall rauche ich nicht und habe dementsprechend auch noch nie gekifft - sportler eben- deswegen muss ich diese runde passen

  3. #123
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Gras führt nicht zwangsläufig zu härteren Drogen...

    Es ist aber ganz klar eine enstiegs Droge, und wie gefärlich dieses Riskio ist hab ich mit eigenen Augen an meinem alten Freundeskreis gesehen.
    Die haben alle mitm Kiffen angefangen und später mit XTC und Speed weiter gemacht

    2 Jungs aus der Zeit haben durch das "Spacken" sehr viel in sehr kurzer Zeit abgenommen.
    Vorher waren so schon dick, jetzt sind sie dünn, aber unter dem T-shirt verbergen sie ihre hängende Hautlappen...

    keine macht den Drogen...
    Geändert von Keerulz (18.07.2006 um 15:07 Uhr)

  4. #124
    Naja, ich finde nicht, dass man Gras als Einstiegsdroge bezeichnen kann. Es KANN Einstiegsdroge sein, muss aber nicht. Aber jeder macht eben andere Erfahrungen... Bin da vermutlich auch nicht ganz objektiv(auch wenn ich das Zeug net mag).
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #125
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich find Tabak ist ne Einstiegsdroge, nicht Cannabis/weißdergeier.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #126
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Schaut ihr kein TV ?

    die ganzen experten bezeichnen gras immer als Enstiegsdroge, und das nicht aus heiterem Himmel!
    Wenn man reportgaen/interview´s über strassen junkies sieht/hört so erzählen sie immer das es mit Gras angefangen hat...

    zu dem kommen noch meine eigenen erfahrungen die ich gemacht habe.

    Wie comtesse schon sagt, jeder macht seine eigenen erfahrungen... hängt auch immer sehr stark vom Freundeskreis ab

  7. #127
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja tabak is aber auch nen wichtiger faktor: wer eh schon raucht, dem fällt es leichter an nem joint zu ziehen.. wer allerdings gleich garnicht raucht und das auch nicht vorhat, hat bei nem joint schon seine hemmungen (so wie ich zbsp)

  8. #128
    Gib dann bitte Beispiele für diese "Experten".
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #129
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    lol ich finde diesen unterschied gar nicht so schwer zu verstehen. wurde hier doch schon x-mal gesagt.

    Gras ist ne Einstiegsdroge. Aber Gras heißt nicht Einstieg. Istn das soooo schwer zu verstehen?

    Gras = Einstiegsdroge heißt lange nicht, dass alle die Gras rauchen auch weiter gehen. Es heißt aber, dass die die weitergegangen sind, sehr häufig mit Gras angefangen haben. Mehr nicht.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #130
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    danke @ .vdb-Z3r0

    mittlerweile drehen wir uns echt im kreis und wiederholen uns ständig..........

  11. #131
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Schaut ihr kein TV ?

    die ganzen experten bezeichnen gras immer als Enstiegsdroge, und das nicht aus heiterem Himmel!
    Wenn man reportgaen/interview´s über strassen junkies sieht/hört so erzählen sie immer das es mit Gras angefangen hat...

    zu dem kommen noch meine eigenen erfahrungen die ich gemacht habe.

    Wie comtesse schon sagt, jeder macht seine eigenen erfahrungen... hängt auch immer sehr stark vom Freundeskreis ab
    Experten sind studierte Akedemiker die zu Hause sitzen und schlaue Aufsätze schreiben. Was die meinen und sagen muss nicht immer gleich die Wirklichkeit sein, womit wir wieder bei "glaub nicht alles was in der Zeitung steht" wären.

    Ich sags nochmal klip und klar:
    Nicht Gras, sondern Tabak ist die Einstiegsdroge.
    Wer keinen Tabak raucht wird erst recht keinen Joint anrühren. Die meisten werden wohl eher erstmal ne Kippe rauchen oder wenigstens schon einmal eine Kippe geraucht haben bevor sie zum Joint greifen.

    Und bei Junkies sag ich auch nochmal, dass das Problem ist, dass Tabak oft nicht mehr als Droge in dem Sinn angesehen wird, ähnlich wie Alkohol, weils ja legal ist.
    Drogen sind ja immer was verbotenes und schlechtes. Was illegales eben °_°

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #132
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich kann Outrider nur vollkommen zustimmen.

    Durch die Markttrennung von harten und weichen Drogen in den Niederlanden, gibt es dort viel weniger jugendliche Konsumenten von harten Drogen.

    Cannabis ist nicht die Einstiegsdroge.

    Ich behaupte allerdings Alkohol ist mit seiner Rauscherfahrung die Einstiegsdroge. Wer hat sich noch nie betrunken, aber schon Pillen reingeworfen ?

    €: Auf die Formulierung, dass Gras eine Einstiegsdroge unter anderen ist, kann ich mich noch einlassen...

  13. #133
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @ Comtesse

    "Experten" war wohl der falsche ausdruck sry
    Iche meinte eigentlich z.B. diese informations Heftchen die es u.a. bei der Polizei gibt.
    Steht jede menge interessantes zeug drinn.

    Oder die Junkies selber, inn interviews... sind zwar keine "experten" aber sie haben alles am eigenen leibe miterlebt.

  14. #134
    hab auch schon so manches durch: angefangen hat "natürlich" alles mit kippen, danach gras, danach pilze, und jetzt mittlerweile komm ich von dem chemo-scheiß net mehr so richtig runter ^^. aber damit wird bald schluss sein. mittlerweile verzichte ich auch schon ganz auf dinger und speed und zieh nur noch wirklich gutes koks

  15. #135
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Chemo würd ich nie anrühren, die Teile sind mir nicht geheuer.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #136
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von OmALuTz
    hab auch schon so manches durch: angefangen hat "natürlich" alles mit kippen, danach gras, danach pilze, und jetzt mittlerweile komm ich von dem chemo-scheiß net mehr so richtig runter ^^. aber damit wird bald schluss sein. mittlerweile verzichte ich auch schon ganz auf dinger und speed und zieh nur noch wirklich gutes koks
    Is nicht echt nicht böse gemeint aber ich frag mich ehrlich, ob du bei der Drogenkarriere und einem Alter von 18 Jahren dein Leben im Moment im Griff hast oder wie es bei dir so aussieht...

  17. #137
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Boa ich bin echt enteust das so viele im UF Drogen nehmen obwohl ich denke das es weitaus mehr sind also ich bin froh das ich keine Drogen nehmen ich will ja ein hohes alter erreichen

  18. #138
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Enttäuscht? Hast du ne Gemeinschaft der Heiligen erwartet?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #139
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    Enttäuscht? Hast du ne Gemeinschaft der Heiligen erwartet?
    Um ehrlich zu sein neeeeeeeeeee aber trotzdem hätte ich das nicht erwrted das es so viele sind naja mir kann es eigendlich egal sein ist ja nicht mein Leben

  20. #140
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Zocker4ever
    Boa ich bin echt enteust das so viele im UF Drogen nehmen obwohl ich denke das es weitaus mehr sind also ich bin froh das ich keine Drogen nehmen ich will ja ein hohes alter erreichen
    wie alt bist du?

    ich mein mit 14 hab ich auch noch keine drogen genommen
    Geändert von Keerulz (26.07.2006 um 20:00 Uhr)

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. drogen forum
    Von Hasiweder im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:53
  2. Legalisierung sog. "weicher" Drogen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:21
  3. Wer will Drogen?
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 22:00
  4. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •