Umfrageergebnis anzeigen: Bereits Kontakt mit Drogen?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 45,16%
  • Nein

    68 54,84%
+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 193

Drogen

Eine Diskussion über Drogen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ------- bin gerade zufälliger weise auf euer forum gestoßen und es interessiert durch gelesen Auf jeden fall denke ich, dass ...

  1. #101
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    ------- bin gerade zufälliger weise auf euer forum gestoßen und es interessiert durch gelesen

    Auf jeden fall denke ich, dass jede Dorge ( hart oder schwach) einen runterreisen kann, der Ausmaß ist jedoch vom jeweiligen Charakter abhängig.

    Alkohol schwache oder harte Droge ?

    In meinen fall, ist es eine harte Droge, da wenn ich mal zu viel trinke, keine kontrolle mehr über mein Handeln habe und nicht wirklich mehr urteilsfähig bin ----- was mir schon einiges eingebrockt hat =/

    insgesammt bin ich auch der meinung das unsere gesellschaft mit diesem problem nicht zurecht kommt und anstatt eine lösung dafür zu finden, es verharmlost und nicht wirklich als problem darstellt ( bezogen auf rauchen und Trinken ) , denn es ja mittlerweile was ganz normales sich auf einer party zu betrinken und rauchen tut ja sowieso jeder ..........

  2. #102
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Es sollte jedem freigestellt sein, sein Leben mit Drogen jeglicher Art zu zerstören. Für die einen ist Suizid die Alternative, für die anderen Drogen.

    Ich möchte niemanden dazu aufrufen Drogen zu nehmen, im Gegenteil, aber ich bin für eine starke Liberalisierung des Drogenmarktes.

    Solange man keine Gefahr für die Mitmenschen darstellt, sollte man Drogen nehmen dürfen.

    €: Ich trinke für mein Leben gern Wein und Bier. Einen Primitivo aus Apulien kann ich nur empfehlen!

    Bekomm ich jetzt eine Gelbe ?
    Geändert von MoOlaCoO (15.07.2006 um 20:31 Uhr)

  3. #103
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    Ich möchte niemanden dazu aufrufen Drogen zu nehmen, im Gegenteil, aber ich bin für eine starke Liberalisierung des Drogenmarktes.

    Solange man keine Gefahr für die Mitmenschen darstellt, sollte man Drogen nehmen dürfen.
    Die Frage ist, ab wann ist man eine Gefahr für die Mitmenschen? Und wie willst du verhindern, dass die eine Gefahr für ihre Mitmenschen werden, wenn du eine starke Liberalisierung des Drogenmarktes willst?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #104
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich will mal kurz was zum Thema Drogen loswerden:

    Kinder, nehmt keine Drogen!
    Drogen sind böse, dekadent, schmecken nicht und machen dumm.


    Long John Silver nimmt keine Drogen!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #105
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    ,,Es sollte jedem freigestellt sein, sein Leben mit Drogen jeglicher Art zu zerstören. Für die einen ist Suizid die Alternative, für die anderen Drogen.``


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< das ist doch nicht wirklich dein ernst!
    Konsumiert man Drogen, denkt man nicht daran sein leben zu zerstören, es ist eher neugier, Gruppenzwang oder der Spaßfaktor . Doch meist ist man sich den Folgen nicht bewusst und irgendwann hat man dann mit diesen zu kämpfen.

  6. #106
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wo ist drz??? xD


    naja btt:

    Seiddem ich einmal so fertig war nachm saufen und ich mich an fast nix mehr erinnern konnte, trinke ich nurnoch alkohol in maßen... also so, dass ich noch in fast vollem umfang aufnahmefähig bin....
    gekifft oder so habe ich noch nie.... ich rauche ja nichtmal wirklich... nur manchmal wenn ich mal nen alten kumpel treffe, der schafft es irgendwie immer wieder mich zu einer kippe zu überreden(die wird denn aber auch nicht richtig geraucht), denn bleibt es aber auch bei einer und dass passiert maximal einmal im monat... also ich sozusagen ein nichtraucher....
    s' glatscht glei!

  7. #107
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von LaVaZza
    ,,Es sollte jedem freigestellt sein, sein Leben mit Drogen jeglicher Art zu zerstören. Für die einen ist Suizid die Alternative, für die anderen Drogen.``


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< das ist doch nicht wirklich dein ernst!
    Konsumiert man Drogen, denkt man nicht daran sein leben zu zerstören, es ist eher neugier, Gruppenzwang oder der Spaßfaktor . Doch meist ist man sich den Folgen nicht bewusst und irgendwann hat man dann mit diesen zu kämpfen.

    Mentalitätssache. Also ich würds machen.
    Aber gleich zu sagen, dass jeder der Drogen nimmt die Lust auf Selbstzerstörung verspürt halt ich auch für Käs.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #108
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Outsider
    Ich will mal kurz was zum Thema Drogen loswerden:


    Long John Silver nimmt keine Drogen!
    ich wusste doch das ich recht habe, aber den typen kenn ich irgendwie aus meiner vergangenheit als kleinkind und mittelkind. wer is das?

  9. #109
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    aber zu allem dem muss ich sagen, dass das nehmen der drogen eine sache ist, doch diese kosten auch einiges und meist sind die wege das geld dafür zu besorgen illegal, sodass man ganz schnell auf die schiefe bahn gerät >>>>>>>> ohne das man ernsthaft süchtig ist, oder sonst was für harte drogen nimmt , es kann schon mit gras anfangen (gestützt auf Erlebnisse im Bekanntenkreis)

  10. #110
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Also und es ist ja schlimm genug das so 13 Jährige in so ganz schlimmen viertel rauchen aber wenn ich dann sehe das 12 Jährige in so ganz normalen Gemeinden mit guter umgebung usw. rauchen das ist wirklich zum heulen ich persönlich hab weder Alk probiert und werde es auch nicht vorhaben geschweige den Rauchen

  11. #111
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von LaVaZza
    aber zu allem dem muss ich sagen, dass das nehmen der drogen eine sache ist, doch diese kosten auch einiges und meist sind die wege das geld dafür zu besorgen illegal, sodass man ganz schnell auf die schiefe bahn gerät >>>>>>>> ohne das man ernsthaft süchtig ist, oder sonst was für harte drogen nimmt , es kann schon mit gras anfangen (gestützt auf Erlebnisse im Bekanntenkreis)
    Also ich sag mal vieles KANN auf die schiefe Bahn führen (gestützt auf Erlebnisse im Bekanntenkreis), aber es muss nicht zwangsläufig Gras sein oder gar heißen dass Gras automatisch auf die schiefe Bahn lenkt.

    Dass Gras auf die schiefe Bahn führt ist nämlich ganz klar NICHT die Regel (gestützt auf Erlebnisse im Bekanntenkreis btw).

    ich wusste doch das ich recht habe, aber den typen kenn ich irgendwie aus meiner vergangenheit als kleinkind und mittelkind. wer is das?
    Mensch, das ist Long John Silver!! Der Typ aus "Die Schatzinsel"!
    Guckstu hier käsiges Opening bitteschön
    Geändert von Outsider (16.07.2006 um 16:48 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #112
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    stimmt, genau der is das. jetzt macht is klick wo du es sagst.
    Outrider, was würd ich ohne dich blos machen


    Zitat Zitat von LaVaZza
    aber zu allem dem muss ich sagen, dass das nehmen der drogen eine sache ist, doch diese kosten auch einiges und meist sind die wege das geld dafür zu besorgen illegal, sodass man ganz schnell auf die schiefe bahn gerät >>>>>>>> ohne das man ernsthaft süchtig ist, oder sonst was für harte drogen nimmt , es kann schon mit gras anfangen (gestützt auf Erlebnisse im Bekanntenkreis)
    nuja, z.T. schon, ein ehmaliger klassenkamerad hat regelmäßig extasy kosumiert, er hat dafür sogar das konto seiner eltern geblündert (er hat es aber allein geschafft wieder auf die gerade bahn zu kommen...)

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    ,, aber es muss nicht zwangsläufig Gras sein oder gar heißen dass Gras automatisch auf die schiefe Bahn lenkt. `` -outrider



    ich mein ja nicht , was ein weitverbreitetes vorurteil ist, dass man durch konsum von gars auf die schiefe bahn gerät, aber es kann ,unter vielen ursachen auch eine sein.

    ich mein ich erlebe es oft ; hier mal ein joint mit freunden, da mal einen mit seinen besten kumpel>>>>>> einen morgens, mittags, abends ......... ach, und ein bekannter verdient ja super geld mit dem zeug und so einfach beginnt man damit zu dealen.

    Aber in meinen beitrag habe ich mich ja nicht nur auf gras bezogen, das beispiel ,,gras`` war nur ein schwacher hinweis darauf, dass diese Droge, die zwar illegal ist, aber weit verbreitet ist unter den jugendlichen und diese auch leitsinning mit dieser umgehen.


    ----------------------

    (gestützt auf Erlebnisse im Bekanntenkreis)

  14. #114
    ICh kenn viele, die Kiffen, und keiner davon ist auf die schiefe Bahn geraten. Von daher kann ich kaum Negatives über die Droge sagen. Und sein Konto muss man atm auch schon allein für Zigaretten plündern.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #115
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von c0mtesse
    ICh kenn viele, die Kiffen, und keiner davon ist auf die schiefe Bahn geraten. Von daher kann ich kaum Negatives über die Droge sagen. Und sein Konto muss man atm auch schon allein für Zigaretten plündern.

    Jopp, genau das mein ich °_°

    @Café:
    Also vergleich mal das was du in deinen letzten beiden Beiträgen hier gesagt hast miteinander. Ich weiß schon, dass du es nicht so darstellen willst und glaub dir das ja auch, aber rein vom Lesen her kommt das trotzdem wie ne Anschuldidung rüber.
    Weiß jetzt net wie ich das ausdrücken kann -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #116
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von c0mtesse
    ICh kenn viele, die Kiffen, und keiner davon ist auf die schiefe Bahn geraten. Von daher kann ich kaum Negatives über die Droge sagen. Und sein Konto muss man atm auch schon allein für Zigaretten plündern.
    Tja und ich kenn ein paar die dadurch zu doof wurden die Schule zu schaffen und manche sind dann auf was härteres umgestiegen.Es ist klar das Kiffer nicht unbedingt kriminell werden -_- Gras geht ja noch im Preis.Kiffer sind einfach nervig,vorallem die krassen,kommen mit der Bong zu einer Party und sagen gleich:"Scheiße ich brauch jetz erstma n 3. Hut für heute".

  17. #117
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    ,, @Café:
    Also vergleich mal das was du in deinen letzten beiden Beiträgen hier gesagt hast miteinander. Ich weiß schon, dass du es nicht so darstellen willst und glaub dir das ja auch, aber rein vom Lesen her kommt das trotzdem wie ne Anschuldidung rüber.
    Weiß jetzt net wie ich das ausdrücken kann -_- ``

    >>>>>> ich denke, dass war an mich gerichtet oder nicht

    ich verstehe nicht ganz recht was du meinst, worauf soll sich meine anschuldigung richten ?

    Aber was ich echt erstaunlich finde ist, dass du auf irgendeine weise ( ich denke das meintest du) aus meinen beiträgen herraus lesen konntest, dass ich mit gras und den leuten die dieses konsumierten eine sehr schlechte erfahrungen habe und ich somit negativ zu alllem stehe, was damit zu tun hat.

  18. #118
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja es liest sich halt so Oo
    Rein vom Gefühl her - Intuitionsmäßig
    Und zwar weil du das mit dem Gras halt besonders hervorgehoben hast.

    Du hast ja selbst gesagt es gibt soooooo viele Möglichkeiten und lange nicht jeder der Gras raucht rauscht sich dann mit härteren Drogen zu oder kommt auf die schiefe Bahn.
    Aber dadurch dass du eben gerade das Beispiel genommen hast, dadurch liest sich das so als hättst das extra hervorgehoben um halt zu verdeutlichen, dass Gras zu härteren Drogen führt.

    Aber du hast das ja schon näher erläutert usw.
    Es liest sich halt nur so ^^
    Vll. bild ich mir das ja auch nur ein weil ich paranoid bin, also nichts für ungut

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #119
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich selbst hatte "nur" kontakt mit gras .. beim ersten mal spührte ich nichts .. war wie ne zigarette, die fürn hugo schmeckt .. beim 2ten mal das selbe ..
    beim dritten mal hats mich dann erwischt .. ich konnte mich net zusammenreisen und ent mehr klar denken .. wenn ich besoffen bin, kann ich das noch, oder ich liege irgendwo und schlafe .. zwischen den joints war immer ne zeitspanne von mehreren moaten dazwischen .. seitdem kein kontakt mit drogen ausser alkohol und zigaretten .. vor nem monat oder so hatte mein bester freund geb und fragte mich ob ich mitrauchen würde .. hab ich abgelehnt .. in meinem freundeskreis verkehren wir normalerweise nicht mit sowas .. nur mein bester freund hat halt ein paar freunde die hatzn .. tja was solls ..

  20. #120
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ah, hatzn heißt das bei euch.
    Ich glaub es liegt daran dass man beim Joint stärker inhalieren muss als bei normalen Kippen, dass die Leute so häufig meinen sie würden nichts merken; sprich: Sie inhalieren einfach nicht stark genug sondern "paffen" nur.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. drogen forum
    Von Hasiweder im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:53
  2. Legalisierung sog. "weicher" Drogen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:21
  3. Wer will Drogen?
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 22:00
  4. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •