Umfrageergebnis anzeigen: Bereits Kontakt mit Drogen?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 45,16%
  • Nein

    68 54,84%
+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 193

Drogen

Eine Diskussion über Drogen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Kiffte früher mal - hat mir nicht geschmeckt, habs dann auch nur einmal wiederholt, die Situation war halt eine ganz ...

  1. #81
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Kiffte früher mal - hat mir nicht geschmeckt, habs dann auch nur einmal wiederholt, die Situation war halt eine ganz andere und ich dachte, vielleicht schmeckts ja diesmal - hat wieder nicht geschmeckt, seitdem garnix mehr...

    Jeder der Bock hat Drogen zu nehmen, soll dies tun - geht mir am Popo vorbei. (natürlich verhält sich das nicht in allen Fällen gleich, würde jetzt die Kindergartenkuh aus dem Kindergarten meines Kindes Heroin zum Frühstück spritzen, wär ich etwas differenzierter Meinung) - wie gesagt - solange ich die Ausweichmöglichkeit habe mit so Leuten absolut nix am Hut zu haben, ists mir recht.

    Was ich dumm finde, ne Exfreundin von mir hat mal Drogen genommen und ab dem Moment wo ich es gewusst habe, war ich nurnoch enttäuscht von ihr sodass daran die Beziehung verreckt ist.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #82
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Hm, Abneigung hab ich nur gegen die Problemfälle.

    Kaum einer aus meinerm Freundeskreis kam nicht schonmal mit Drogen in Berührung (die die davon nix hielten wennse mal eingeladen wurden haben das dann auch gesagt und gut ist btw) - einer hat, nachdem er selbst angebaut hat, dann irgendwann einfach aufgehört - der raucht nichma mehr Kippen sogar Oo

    Ein Anderer der... naja, der hat auch selbst angebaut und war eigentlich jeden Tag zu jeder Urzeit breit.
    Der hockt seit mitlerweile 2 Jahren nur zu Hause rum und macht gar nix.
    Der Typ is ganz cool, so is der locker und alles, Kumpel halt, aber sobald der raucht is mit dem absolu nichts anzufangen. Momentan sitzt er auf dem Trockenen... Irgendwie weis ehrlich gesagt auch keiner so genau was der immer treibt.
    Der könnt nen tödlichen Unfall haben und der gesamte Freundeskreis würds wohl erst nach Wochen erfahren Oo

    Shrug, solche Leutz sind... naja ka, der Kontakt is halt einfach so abgebrochen. Ich hasse den jetzt nicht oder so, und es ist jetzt nicht so dass ich mit ihm nichts zu tun haben wollte, aber ich HAB mit ihm einfach so gut wie nichts mehr zu tun
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #83
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich frag mich in dem Fall hauptsächlich, warum ihr dann als sein Freundeskreis ihn nicht versucht habt, wieder aufzubauen? °_° bzw falls doch, warum das dann gescheitert is

  4. #84
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Skep
    Ich frag mich in dem Fall hauptsächlich, warum ihr dann als sein Freundeskreis ihn nicht versucht habt, wieder aufzubauen? °_° bzw falls doch, warum das dann gescheitert is



    Mein Bestfriend kifft seit 12 Jahren. Wir sind seit 3 Jahren Befreundet. Und ich laber ihn schon set 3 Jahren fast täglich voll mit "Hör auf zu Kiffen" "lass den scheiß" "das macht die kaputt" usw...

    Er hat es schon sehr oft probiert, meistens fehlgeschlagen. Aber seit 2 Woche hat er es stark eingeschränkt. Nur noch 2-3 mal die Woche ...
    Sowas verdient schon grossen respekt! Nach 12 Jahren ist Psyschiche abhängikeit enorm.
    Aber wenn man immer nur Assi drogen Junkies (nicht nur Gras) als Freunde hatte sinkt man sehr Tief.

    Ihr seht man muss solchen leuten einfach die Augen öffnen und ihnen beibringen das Drogen keine lösung ist... In manchen fällen ist das sehr schwer, wie bei meinem Kumpel... Aber irgendwann wird er es begreifen!

  5. #85
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    @skepidiskep: weils absolut keinen Sinn hat.

    Versucht wurde das schon, glaub mir, aber das hat Ihn nen Feuchten geschert.
    Seine selbstgezogenen Pflanzen warn auf einmal seine neuen Freunde.
    Kifferkollege vom Ihm, nachdem der aufgehört hat weil er ne MPU aufgebrummt bekommen hat hatte mit dem dann schlagartig auch nix mehr zu tun.

    Den konnteste einladen so viel du willst, irgendwann isa dann einfach nimmer mitgekommen sondern zuhause geblieben und hat sich die birne weggebollert.

    Da kannste auch gut drauf einreden soviel de willst, es bringt absolut null.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #86
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    die kreise, in denen ich früher verkehrte, waren auch sehr drogenfreundlich/anfällig. angefangen hat es mit alkohol und zigaretten. das rauchen hab ich jedoch nie angefangen. irgendwann kam dann das kiffen dazu. ich hab nur ganz selten mitgeraucht, obwohl es mir eigentlich gefallen hat, und nie auch nur einen euro dafür ausgegeben. hatte auch kein geld dafür ehrlichgesagt. mit der zeit kifften die meisten dann regelmäßig und immer mehr. ein kumpel, der garnix rauchte, und ich versuchten die leute dann bissle zurückzuhalten, fast ohne erfolg. einige zeit später kamen dann auch die richtig harten drogen ins spiel. der saubere kumpel, noch einer der anderen und ich haben den absprung aus der clique geschafft, die anderen sind alle mehr oder weniger abgestürtzt. der eine is vom gymy geflogen und hat am ende nichtmal den hauptschulabschluss geschafft, bei dem wars am extremsten. die anderen sind zum teil arbeitslos oder machen irgendwelche 0815 jobs und nehmen ständig irgendwas oder kiffen den ganzen tag.

    ich trink eigentlich nur noch alkohol und das auch nur wenn ich weggehe, zu hause nie. gekifft hab ich jetzt fast ein jahr nicht mehr. nicht, weil ich kiffen so furchtbar schlimm find, sondern weil ich im august beim zivistart nen drogentest machen muss . und das rauchen hab ich wie gesagt nie angefangen...
    where is my mind?

  7. #87
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von inL1Ne
    je nachdem wie man mit alkohol umgeht kann es eine harte oder eine weiche droge sein imo.

    Genau,StonedOne ist bestimmt ne alde Kiffersau.Alkohol kann man nämlich in Maßen genießen,viele trinken Wein oder Bier gemütlich weils ihnen schmeckt und besaufen sich nicht unbedingt.Aber alles andere als Alkohol ist einfach nur zum berauschen da.Diese ganze scheiße wie Crystal und kack Chemozeug.Ich hasse diese bekloppten GrasOpfer die sich über den Alkohol aufregen.

  8. #88
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Alkohol wirkt in kleinem Maße bewusstseinserweiternd - die wirkung steigt mit der Dosis und fällt dann irgendwann rapide ab... ich hab nichts dagegen meine gestalterische Seite an einem Abend unter Freunden etwas zu betonen... ich trink auch ab und zu etwas bevor ich mit Musik in Begleitung was Zeichne. Oh, es geht ja garnicht um Alkohol, naja dann halt nicht :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #89
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Qurin
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    8
    Gehört eigentlich Mohn auch zu den Drogen?
    Weil angeblich sollten es in der Schweiz verboten .Es
    beeinflusst irgenetwas

  10. #90
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Opium und andere Opiate werden aus Mohn gewonnen, allerdings nur aus Schlafmohn. Der Mohn, der bei uns verbreitet ist (in Süßspeisen etc.) hat kaum Wirkung in die Richtung, aber in sehr sehr sehr geringen Dosen ist da auch derselbe Wirkstoff enthalten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #91
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    ich habe indirekt keinen kontakt mit drogen ( ich atme manchmal den zigaretten rauch von meinem vater ein ) aber ich habe nie eine selbst geraucht
    und alkohol ist auch nicht besonders schwach aber manchmal witzig anzusehen wie die betrunkennen gehen ich trinke alkoholische getränke nur an feiertagen

  12. #92
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Opium und andere Opiate werden aus Mohn gewonnen, allerdings nur aus Schlafmohn. Der Mohn, der bei uns verbreitet ist (in Süßspeisen etc.) hat kaum Wirkung in die Richtung, aber in sehr sehr sehr geringen Dosen ist da auch derselbe Wirkstoff enthalten.
    Jop. Das stimmt. Es ist aber möglich, dass ein Drogentest positiv anschlägt, wenn man Mohnschnecken oder -brötchen gegessen hat. Kommt aber wie bei allen anderen Drogen auch auf den Bau des Menschen etc. an...

    @ Topic: Ich trinke ab und zu gern mal was. Bei Festen oder inner Disse (<- *lol* ich liebe dieses Wort) oder in ner Bar etc. Rauchen tu ich auch. Bin auch schon in Kontakt mit Marijuana gekommen...
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #93
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm wasn wenn man die ganzen Mohnkörner von 100 Brötchen abraspelt und dann alle isst? Ist man dann high? ^^ Oder kommt das bei nem Drogentest gut? ^^

    Bundeswehr Musterung? lol

  14. #94
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Opium und andere Opiate werden aus Mohn gewonnen, allerdings nur aus Schlafmohn. Der Mohn, der bei uns verbreitet ist (in Süßspeisen etc.) hat kaum Wirkung in die Richtung, aber in sehr sehr sehr geringen Dosen ist da auch derselbe Wirkstoff enthalten.
    Klatschmohn oder?
    Ah ok, ich hab mich getäuscht. Der richtige Mohn heißt wirklich Schlafmohn.
    Den kannst auch übrigens einfach im Wald sammeln und dir lecker Kuchen draus backen ^^

    Früher konnte man den in Russland einfach so schon in Tüten kaufen. Leider wurde diese Sorte Mohn aber verboten nachdem man "bemerkte", dass die Leute eben nicht nur Kuchen daraus backen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #95
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy
    Hm wasn wenn man die ganzen Mohnkörner von 100 Brötchen abraspelt und dann alle isst? Ist man dann high? ^^ Oder kommt das bei nem Drogentest gut? ^^
    Naja ob man dann high is, is so ne frage. Ich denk mal nich
    Aber nachweisbar isses auf jeden Fall. Also => Drogentest: positiv
    !BAMM!, you Suckers!

  16. #96
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jopp. Da gabs mal diese lustige Geschichte mit dem Typen der von ner Party nach Hause fuhr und dort nur Mohnkuchen gegessen hatte und dann in eine Polizeikontrolle geriet. Die wollten ihm ernsthaft weismachen er hätte Opium genommen. Son Schwachsinn. Aber so ist die Polizei eben ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #97
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    So liebe Leute, mit dem "Beitrag-melden" Button wurden wir Mods daran erinnert, dass solche Diskussionen eigentlich nicht gewünscht sind. Ich werde das Thema an die Admins weitergeben und fragen wie diese damit verfahren wollen, da noch nichts geschehen ist.
    Was aber auf gar keinen Fall geduldet wird, sind veherrlichende Beiträge, diese sind, wenn auch nur in schwacher Form, in dieser Diskussion vorhanden. Betrachtet es als Verwarnung! Jeder weitere Beitrag dieser Art wird mit einer gelben Karte versehen!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  18. #98
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo drogen , meine einzige berührung mit drogen , aber eher unfreiwillig , war in so nem ghetto garten in waldau ^^....da hat sich irgend ein schlawiener gras in die zigarette gemacht und ich gurke die am grill stand bin als hin und her gelaufen , und natürlich ständig genau durch die gras wolke ^^ irgendwann war ich so bekifft , das ich total breit in nen fischteich gefallen ^^......war das DOLL! ^^

    Aber sonst keine Berührung damit gehabt und wert ich au net ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #99
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Sternchen
    So liebe Leute, mit dem "Beitrag-melden" Button wurden wir Mods daran erinnert, dass solche Diskussionen eigentlich nicht gewünscht sind. Ich werde das Thema an die Admins weitergeben und fragen wie diese damit verfahren wollen, da noch nichts geschehen ist.
    Was aber auf gar keinen Fall geduldet wird, sind veherrlichende Beiträge, diese sind, wenn auch nur in schwacher Form, in dieser Diskussion vorhanden. Betrachtet es als Verwarnung! Jeder weitere Beitrag dieser Art wird mit einer gelben Karte versehen!
    Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du hier alles viel zu ernst nimmst und du deswegen eine totale Spaßbremse bist?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #100
    Schütze
    Avatar von Feuerdrache
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    United States of Austria
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von General Raveshaw
    ich habe indirekt keinen kontakt mit drogen ( ich atme manchmal den zigaretten rauch von meinem vater ein )
    Ich glaube das jeder schon mal den Zigarettenrauch von anderen
    Leuten eingeatmet hat

    Also sonst hatte ich nie kontakt zu Drogen

    Bei Mohn hatte schon mein Bruder ein Problem .Beim Bundesherr gab es
    Mohnbrötchen zu essen und nachher war Drogentest.Natürlich war er
    positiv,aber mein Bruder hat es dann mit dem Offizier geklärt.
    Geändert von Feuerdrache (13.07.2006 um 01:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. drogen forum
    Von Hasiweder im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:53
  2. Legalisierung sog. "weicher" Drogen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:21
  3. Wer will Drogen?
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 22:00
  4. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •