Umfrageergebnis anzeigen: Bereits Kontakt mit Drogen?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 45,16%
  • Nein

    68 54,84%
+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 193

Drogen

Eine Diskussion über Drogen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich bin ein versager ^^...

  1. #61
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ich bin ein versager ^^
    we come and take your mamas

  2. #62
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    i hab 2-3 mal grass geraucht und fands total fürn anus seit dem is da no way weils nur geldverschwendung is man kann auch ohne sowas party machen

    und richtig harte drogen ala koka kommen schon gar net in frage

    btw @ jörg

    joa das is son problem das es da so typen gibt die einem zeugs ins glass hauen :/ naja drogen 4 b00ns
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #63
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,will ja keinem was unterstellen,aber ich war so betrunken dass ich nich gemerkt habe dass es net mein becher war,und das hatte folgen...
    mfg Jörg

  4. #64
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ach nicht du jörg. ich meinte skep. aber mir gings auch schonmal so mit nem drink. Wir ham mal aus nem Kübel gesoffen und normalerweise vertrag ich das ordentlich und am nächsten morgen gehts auch wieder besser. Aber ich bin dann um halb 11 ausgefallen ins bett und war dann am nächsten tag noch so betrunken, dass ich ins Krankenrevier musst. Das war garantiert auch gestreckt.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #65
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    auf jeden fall hat mir die erfahrung gezeigt dass ich niemals drogen nehmen möchte und wenn ich mal kinder haben sollte,werden diese es hoffentlich auch nich tun,ich tu mein bestes dafür
    mfg Jörg

  6. #66
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also da Alkohol ja explizit ausgeschlossen ist ist es bei mir nein [x].

    Hab auch so meinen Spaß
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #67
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich kann auch ohne Alkohol Spass ha..... Ach wen will ich was vormachen. Ohne Alk geht garnix bei mir
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #68
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von ill rage
    Ich kann auch ohne Alkohol Spass ha..... Ach wen will ich was vormachen. Ohne Alk geht garnix bei mir
    Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Solange man mit Alkohol umgehen kann ist das sicher kein Problem. Ich selbst kenne aber welche die das nicht können und damit sich und andere völlig kaputtmachen.
    Ich wünsche es keinem mit Alkoholikern in nahen Kontakt zu kommen. Glaubt mir ich weiß was ich sage.
    Wer Drogen konsumiert sollte sich immer im Klaren sein welche Auswirkungen das haben KANN.

    MfG OsiRis

  10. #70
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sehe in Drogen keinen Sinn.

    Kenne paar die bei uns in der Runde kiffen, einige, die auch schonmal anderen Mist genommen haben - cih will und werde da nichts mit am Hut haben.

    Auch Alkohol und rauchen sehe ich nicht als ungefährlich an.
    Denn ohne Alkohol Party machen geht ja nun auch wieder nicht - so ist es nun mal.
    Geändert von ReLaX (10.07.2006 um 23:03 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    manchmal reizt es mich schon etwas anderes als alkohol zu probieren...
    leider
    aber ich werde es trotdzem nie probieren, weil ich mir das
    1. als sportler ned leisten kann
    2. so nicht leisten kann^^
    3. noch lange leben will
    4. niemand von meinen Freunden etc. damit in kontakt bringen will
    5. die konsequenzen nicht weiß, von den nachwirkungen keine Ahnung hab
    6. Angst hab, physisch und psychisch davon abhängig zu werden
    7. man den so genannten "lustigen Status" auch mit alkohol erreichen kann und dann nicht für ne Woche down ist, sondern "nur" für 1 Tag
    8. nicht verhaftet werden will
    9. mir die Heimlichtuerei am Sack gehen würde
    10.... bleiben wir beim einstelligem^^

  12. #72
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    In manchen Lebenslagen können Drogen hilfreich sein °_°

    Und wer mich deshalb negativ bewertet war entweder noch nicht selbst in so einer Lage oder ist einfach nur engstirnig, gell Blacki ö_ö
    Geändert von Outsider (11.07.2006 um 01:00 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #73
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    da stimme ich outi zu, in beiden punkten.
    where is my mind?

  14. #74
    pwnd

    Als ich damals in einer solchen Situation war, hatte ich zum Glück keine härteren Drogen zur Hand...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #75
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    öhm, mal kurz ot, hatte noch nich den Nerv den gesamten Thread zu studieren, aber seit wann sind solche Diskussionen eigentlich wieder erlaubt ?

    Ich entsinne mich da wurde wegen haargenau den selben Äußerungen ganz schon rangeklotzt Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #76
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    mit legalen drogen hab ich immer noch kontakt.. ein zwei mal die woche en bier und 40 kippen am tag...

    hatte vor ein paar jahren ab und zu haschisch und marihuana geraucht bzw durch die bong gezogen... war halt so bis zu meinem 16 lebensjahr... bin zum glück nie abhängig geworden, denn auch gras is obwohl es als weiche droge deklariert wird in hohem konsum äußerst gefährlich... nja will hier nicht den moral-apostel spielen, dass will ich mir nicht anmaßen kenne aber fälle wo es nicht so rosig aussah

    zudem musste ich ein mal zum arzt gebracht werden weil ich vorher nix gegessen hatte und das zeug mit opiaten gestreckt war...
    oh mann da gings mir dreckig...

    naja zum glück brauch ich das zeug wie gesagt nicht
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  17. #77
    Das war ja auch lächerlich damals. Hat sich eigentlich nichts geändert, aber mir ist nicht bekannt, dass man sich nicht über seinen Drogenkonsum auslassen darf. Von Verherrlichung kannst du hier ja wohl kaum sprechen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #78
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Nö, sag ich ja nich, ich halt mich aus sowas raus - in der tat war das "damals" (so lang ises ja nu jetzt nit her ) doch etwas lächerlich... auch wenn ich auf der "anderen" Seite stand

    naja, ok, zum thema: ja, ich hatte bereits kontakt mit Drogen (und hab bereits nen Nikotinabusus). Ich wusste immer haargenau wo das Zeug herkommt und ich hab im jahr wenn es oft war... naja, 2mal gekifft Oo
    Dieses Jahr z.b. noch gar nicht. Letztes Jahr an meinem Burzeltag hab ich, Davor das ganze Jahr lang nicht und das ja davor auch nicht.

    Mein Dad meinte früher mal zu mir dass, wenn ich mal kiffen ausprobieren möchte ich Ihn fragen soll, er würde dann was besorgen was auch was taugt und keine rotzige Scheiße ist an der man krepiert.
    Naja, hab das nie in Anspruch genommen

    Ich hab Marihuana nicht nötig und ich hab auch nicht das geringste Verlangen danach. Bis jetzt waren es halt immer "besondere" Abende (naja, der Geburtstag mal abgesehen weil wir da auch noch gesoffen haben wir Deppen) - ähnlich einer guten Zigarre.


    Andere Drogen dagegen... naja, zu meiner "wilden" Zeit hab ich da schon ziemlich viel durchprobiert.
    Warum ? Keine Ahnung.
    Das harmloseste war wohl PeP, das härteste Tips.
    Was einem Pep bringt ? - Nix, man ist wach, das wars. Keine Euphorie, kein gar nix. Man hat das Zeug genommen weils die Anderen eben auch genommen haben. Das war wie nen Kaugummi oder ne Kippe oder nen Häppchen oder sowas O_o
    Nach längerer Zeit allerdings merkt man wie einen das Zeug kaputt macht - körperlich, mann kann die Zusatzbelastungen durch das lange wachbleiben nicht einfach kompensieren wenn man dem Körper keine Zeit dazu gibt - und wenn man Pech hat ist es dann schon zu spät.
    Man kann sich zwar (ich bezieh mich jetzt immernoch auf Pep) sagen: "Ich nehm nix mehr" und das auch durchziehen, aber (und jetzt kommt die Krux) - wenn einem dann jemand das Zeug in den Becher tut o.ä. is man wieder voll drin - oder aber es wirkt ganz schön brutal und man ist danach fertig wie sonstwas.

    Hm. Ich glaub ich hab immer Glück gehabt irgendwie
    An Alkohol wär ich 2 mal fast krepiert und heut kann ich mich besaufen oder aber auch nit - Ich hab kein Verlangen nach Alk, aber ich trinke Ihn gern zum gegebenen Anlass.

    Drogen = the same, aber würd ich meine Finger nie wieder an diese Discodrogenrotze ranlassen
    Ich habs nit vor, ich weis wie des ist und ich hab mir gesagt das bringt dir absolut null - also warum sollt ich z.b. der alten Zeiten Willen mal wieder probieren ? - ich will nit, Ende.

    Nur an den Kippen hängts atm noch Aber zumindest stell ich grad um auf Tabak vollkommen (!) ohne Zusatzstoffe.

    Ich hab übrigens in meinem ganzen Leben für Drogen (Kippen und Alk ausgeklammert) ca 35 Mark ausgegeben. Ganz einfach weil ich mir nur 2mal selber was gekauft, bzw mit dazu gelegt habe. Sonst wurd ich immer eingeladen lol.

    edit: naja, vllt doch noch ein erzieherisches Fazit:

    Lassts eure Finger von Drogen jedweder Art.
    Die Gefahren der legalen werden weit unterschätzt - ich bin wie gesagt noch immer nicht von Kippen los und der Alk wäre mir mal zum Verhängnis geworden.
    Illegale Drogen, BESONDERS Discodrogen (also in der Regel der Euphorisierende Kram) sind nicht cool und ein "Ausprobieren" kann da ganz schnell ganz übel enden.
    Entweder kommt man nimmer von los, oder man hat son Dummenglück wie ich
    Finger weg, sonst hau ich drauf !

    Btw: Ich wollte mit diesem Beitrag meine Erfahrungen schildern. Sollte irgendwer das da oben in irgendeiner Art verherrlichend finden bitte ich die Mods darum den Beitrag ganz einfach zu löschen.
    Ich denke zwar ich bin einigermaßen nüchtern geblieben, aber kann ja sein das wer was entdeckt oder so, ka Oo
    Geändert von mope7 (11.07.2006 um 03:03 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #79
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich bin wie glaub schon weiter vorne im Thread gesagt, vollkommen gegen Drogen. Ich habe nichts gegen Leute, die meinen, sie müssten sich irgendwelche bewusstseinserweiternde Mittelchen einflößen. Allerdings habe ich etwas dagegen, wenn es in meiner Gegenwart geschieht. Schlimm genug Betrunkene um sich herum zu haben.. aber Leute mit irgendwelchen Trips sind einfach manchmal das Letzte und einfach nur nervig.
    Habe trotz meiner Aversion gegen Drogen nicht vermeiden können passiv Grasrauch einzuatmen und sogar selbst schon Magic Mushrooms zu mir genommen. War auf alle Fälle kein schöner Trip, da bringt mir Betrunkensein mehr^^

  20. #80
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Pilze hab ich btw noch nie probiert Oo

    Ich hab ganz ehrlich auch noch nie welche Live gesehen

    Ka, davor hatte / hab ich irgendwie ne Höllenangst / Respekt Q_Q
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. drogen forum
    Von Hasiweder im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:53
  2. Legalisierung sog. "weicher" Drogen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:21
  3. Wer will Drogen?
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 22:00
  4. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •