Umfrageergebnis anzeigen: Bereits Kontakt mit Drogen?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 45,16%
  • Nein

    68 54,84%
+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 193

Drogen

Eine Diskussion über Drogen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmm Binn nicht so Sauber wie ihr... hatte in meiner Jugend kontakt zu so ziemlich allen Drogen ausser halt die ...

  1. #41
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Hmm Binn nicht so Sauber wie ihr... hatte in meiner Jugend kontakt zu so ziemlich allen Drogen ausser halt die richtig KRassen wie Heroin,Koks,Crack usw...

    Aber ich war nie süchtig oder sowas. War eher der Freundeskreis und hinn und wieder die miese neugier....
    Was einen dazu motiviert Drogen wie Speed und so zu nehmen erleutere ich hier jetzt nicht... Will nicht sowas wie im "Bilder wo ihr..." provozieren!

    Aber eins sollte klar sein, atm nehm ich nur Nikotien, Das letzte mal besoffen war ich auf neu Jahr 2006 Und das letzte mal "Drauf" war ich glaub ich irgendwann im Jahr 200

  2. #42
    Manchmal rauch ich Gras. Wenn's sich so ergibt. Aber eigentlich hatte ich bisher noch nie so tolle Erlebnisse, wie sie z.T. geschildert werden. Also ich halte mich generell an legale Drogen, wie Koffein, Nikotin, Alkohol.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #43
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    by huxl:"prozentual gesehen verrecken sehr viel mehr menschen an heroin als an alkohol, also ist heroin die schlimmere/stärkere/härtere droge."
    Ich bin mir sehr sicher das alleine in Deutschland erheblich mehr Menschen an den Folgen des Alkoholmissbrauch sterben als am Konsum von Heroin.
    Alkohol ist, wie schon jemand zuvor gepostet hat, die große Geissel unserer Gesellschaft.
    Er ist billig, quasi für jederman legal verfügbar und sorgt für stetigen Nachschub im Millionen-Heer der Trunksüchtigen in Deutschland.
    Drogentote & Alkoholismus
    Ich möchte hier niemandem belehren/bekehren aber Alkohol ist auch ein Stoff der nicht völlig verharmlost werden sollte.

    @Topic:
    Ich hab mit 16 im Endstadium einer Party einen Joint mitgeraucht.
    War mein erster und letzter "Konsum".

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #44
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das problem an drogen sind nicht die trogen, sondern die leute drumherum die versuchen drogen allen möglichen bösen scheiss anzudichten

    ich meine scheisse, menschen könne sogar süchtig danach werden NICHT! zu essen

    drogen sind nur so schlimm wie der depp der sie sich reinpfeift

    in einem normal erfühltem leben kommt man doch nicht auf den gedanken sich am dienstag einfach mal nen näschen zu ziehen
    wenn macht man es ab und an am we, wird davon nicht süchtig, verreckt nicht und zerstört höchstens mal seinen körper stück für stück

    ist aber alles im grunde egal, was die einzel person(mit SICH) macht und wie es sich auswirkt

    die wichtigste frage die man bezüglich stellen muss ist wie wirkt sich der konsum des einzelnen auf seine mitmenschen aus

    und ein gechillter weed konsument ist halt gechillt und hat nicht sone aggros wie jemand der auf alk ist

    dh bevor mir ein angealkter türke inner disse alle haare einzelt vom sack abreisst soll er sich leiber sonst was pfeifen glücklich damit sein und mich in ruhe lassen

  5. #45
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Das Prob bei Konsumenten von Drogen ist ja auch nur der Einstieg in die Sucht und der damit meist vorprogrammierte schleichende Abstieg.
    Nicht jeder der ab und zu "Kräuter" wegdampft oder am WE auf Sauftour geht wird zum Junkie aber der Grat iss halt nun mal schmal.
    Das sollte man nicht vergessen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Darf hier jetzt nun über Gras geredet werden? Damals wurde es zensiert Is das nich eher was für's Nightlife? Oder sollen alle eure Drogenprobs nachlesen können?

    Ich nehm nix und werd auch nix nehmen!
    Geändert von freezy (07.07.2006 um 12:44 Uhr)

  7. #47
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich glaube du hast mich falsch verstanden tala.

    rechenbeispiel:
    es gibt 10 heroinkonsumenten und 100 alkoholiker.
    nehmen wir an von den 10 heroinkonsumenten sterben 8 und von den 100 alkoholikern sterben 50. dann sterben von den heroinkonsumenten 80%, von den alkoholikern nur 50%. trotzdem sind mehr als 8mal so viele alkoholiker gestorben.

    natürlich ist alkohol nicht zu unterschätzen, aber alkohol ist eine droge, mit der die mehrheit der menschen umgehen kann. es gibt sehr viele menschen, die alkohol trinken ohne abhängig zu werden. mit härteren drogen wie z.b. heroin ist das kaum möglich. wer unter drogensucht leidet hats natürlich übertrieben und kommt nur schwer davon los, aber er ist selbst schuld daran...
    where is my mind?

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das voting is definitiv falsch!
    denn es wird hier nach kontakt gefragt!
    und JEDER hier hatte schon kontakt mit kippen! ob er/sie die nun raucht is doch egal
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hatte noch nie Kontakt mit Kippen.... Außer du meinst Passivrauchen... Was ja aber auch nicht mein Wunsch war.

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    noch nie schachtel inner hand gehabt oder für jemanden gekauft?!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von MacBeth
    das voting is definitiv falsch!
    denn es wird hier nach kontakt gefragt!
    und JEDER hier hatte schon kontakt mit kippen! ob er/sie die nun raucht is doch egal
    a) gehts hier nicht um zigs, und auch nicht um alk, das sollte klar sein.

    Aber selbst wenn, denn b) hatte ich noch nie eine schachtel in der hand und hab auch noch nie für jemanden was gekauft. Keiner meiner freunde raucht und meine mutter tut das auch nicht. Achso, ja, doch, ich hatte als kleines kind mit 6 jahren mal ne zig von meinem onkel in der hand, aber das wars dann auch schon, lol.

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    is kontakt ^^
    außerdem is dein A) falsch
    der schließt im ersten post nur alk aus....einfach lesen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #53
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    der threadersteller dachte genausowenig an zigaretten wie an alkohol...
    where is my mind?

  14. #54
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    er erwähnt aber extra, dass kiffen auch gemeint ist, was so viel heißt wie, dass es für ihn nichtmal selbstverständlich is thc als droge zu sehn °_° von zigaretten braucht man dann garnicht erst zu reden... lesen, denken...
    bin im allgemeinen gegen drogen hatte aber denoch schon des öfteren passiven kontakt und auch schon das ein oder andere mal probiert °_°

  15. #55
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Freezy
    Darf hier jetzt nun über Gras geredet werden? Damals wurde es zensiert Is das nich eher was für's Nightlife? Oder sollen alle eure Drogenprobs nachlesen können?

    Ich nehm nix und werd auch nix nehmen!
    Solange die Drogen nicht verherrlicht werden ist es ok!

    @Topic
    Ich finde ehrlich gesagt das es sich Klar im Kopf am besten leben lässt.

    Daher versteh ich auch nicht die ganzen Kiffer bei mir hier inn der stadt. Die fahren JEDEN tag mit dem Fahrrad nach Holland, holen sich was zu kiffen, Burnen sich die Birne weck und Gammeln vor sich hinn!

    Nix Kariere oder so... Die meisten haben nicht mal einen Führerschein, und das schlimme ist das ihnen das auch noch scheiß egal ist.

    @ Alk
    Alkohol wird leider von allen verhamrlost. Liegt wahrscheinlich dadrann das es eine Legale Droge ist. Die Menschen denken sich wohl " Wenns legeal ist, wirds ja wohl nicht so schlimm sien"

  16. #56
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also da die Umfrage wohl eh schon falsch gelaufen ist, ists eh egal. Ich wollte Zigaretten genauso ausschließen wie Alkohol, da es meiner Ansicht nach auch ne Gesellschaftsdroge ist. Tut mir leid, hätt ich erwähnen sollen aber spielt ja auch keine Rolle. Die meisten haben eh dazu gepostet und das reicht auch.

    Zitat Zitat von huxl
    ich glaube du hast mich falsch verstanden tala.

    rechenbeispiel:
    es gibt 10 heroinkonsumenten und 100 alkoholiker.
    nehmen wir an von den 10 heroinkonsumenten sterben 8 und von den 100 alkoholikern sterben 50. dann sterben von den heroinkonsumenten 80%, von den alkoholikern nur 50%. trotzdem sind mehr als 8mal so viele alkoholiker gestorben.
    Viel realistischer ist, dass von den 100 Alkis auch nur 8-10 sterben. Somit steht wohl ausser Frage welche Droge gefährlicher ist.
    Geändert von ill rage (08.07.2006 um 13:21 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #57
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also bisher hat das Leben noch keiner überlebt, auch die, die kein Alk trinken, nicht rauchen usw nicht ^^
    Und es stimmt nichtmal, dass prozentual mehr Drogenabhängige sterben... Hab mal die ganzen Zahlen von Wikipedia zur Hand genommen und musste erstaunt feststellen, dass faktisch mehr Alkoholleichen gibt als Drogenleichen (in Prozent und Bezug auf die Anzahl der Süchtigen)

  18. #58
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nicht aktiv,aber ich habe mal auf ner fete nen falschen drink zu mir genommen,das heißt auf nem stehtisch war n becher mit alkohol den ich getrunken habe,war nich meiner,am nächsten tag hatte ich krämpfe,schweißausbrüche und schmerzen,war im krankenhaus,denke da war mehr drin als nur alk...
    würde nie drogen nehmen,is was für versager
    mfg Jörg

  19. #59
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Das kann ich fast nicht glauben
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #60
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was......
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. drogen forum
    Von Hasiweder im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:53
  2. Legalisierung sog. "weicher" Drogen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:21
  3. Wer will Drogen?
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 22:00
  4. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •