Umfrageergebnis anzeigen: Bereits Kontakt mit Drogen?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 45,16%
  • Nein

    68 54,84%
+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 193 von 193

Drogen

Eine Diskussion über Drogen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wieder so ein elender Vergleich Man nimmt Drogen für den Rausch und springt von ner Brücke um sich das Leben ...

  1. #181
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wieder so ein elender Vergleich

    Man nimmt Drogen für den Rausch und springt von ner Brücke um sich das Leben zu nehmen (in deinem Beispiel)

    Mit den Drogen bekommt man negative Nebeneffekte (das ganze Kaliber) mit der Brücke...naja tot ist tot wa?


    Also was sagt uns dieser Vergleich? Nix!
    qed
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #182
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja Drogen mit Selbstmord zu vergleichen ist garnicht mal so weit hergeholt. Bei beidem versucht man vor der Realität zu fliehen... °_°

  3. #183
    Sehe ich auch so. Fast jede Sucht führ irgendwann zum Tod, wenn man sie nicht in den Griff bekommt.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #184
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Wobei es Situationen gibt, in denen ich verstehe, wenn Menschen Selbstmord begehen. ZB wenn ich mir manchmal Domian auf WDR anschau. Menschen, die nichts dafür können, denen das Schicksal aber echt übel mitgespielt hat. Situationen wo ich mir denke: Ich würd mich umbringen.

    Natürlich kann man dann auch Drogen nehmen um der Realität zu entfliehen. Aber das machts nicht besser.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #185
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    -_-

    Darum gings in seinem Vergleich doch auch gar nicht...
    er stellt es auf ein Level weil bei "von der Brücke springen" der Tod klar ist und es hier um Verharmlosung von Drogen geht
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #186
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    ZB wenn ich mir manchmal Domian auf WDR anschau. Menschen, die nichts dafür können, denen das Schicksal aber echt übel mitgespielt hat. Situationen wo ich mir denke: Ich würd mich umbringen.
    ich möchte auch immer selbstmord begehen wenn ich domian oder irgendwas auf WDR ansehe

    Die normale häusliche Anwendung ist verboten, da es augenscheinlich keinem höheren Zweck dient wenn die Bevölkerung nonstop betäubt in der Ecke liegt(Imo der einzige Grund für ein Verbot und noch dazu sehr wahrscheinlich, von den Gesundheitsschäden und der Sucht mal abgesehn)

    Ist es zb ethisch vertretbar Schwerverletzten oder Sterbenden Opiate zu verabreichen um die Schmerzen zu lindern? Und was passiert wenn jemand die Behandlung überlebt und als Folge davon abhängig ist? (Vermutlich wird er bis zu seinem Lebensabend von Aspirin und Ratiopharm gesponsort, aber egal)
    Ok die Frage ist wahrscheinlich schon längst überholt, da unsere Pharmaindustrie nichtmehr von vor 50 Jahren ist...

    Letztendlich läuft das alles doch nur aufs BtmG hinaus, weil dort die "bösen" Drogen von den guten legalen Stoffen getrennt werden.. (außerdem bestimmt das BtmG welche Stoffe wir hier verteufeln und welche gelobt sein sollen. Deshalb ein Hoch auf den Doppelkorn!)

    Irgendwann lese ich die vorherigen 6 Seiten dieses Threads um das ursprüngliche Thema zu finden, ich schwör junge echt jetz!

  7. #187
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Um mal wieder auf den Ursprung dieses Topics zurückzukommen:
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Ich will hier niemanden outen sondern will nur mal wissen, wieviele hier schonmal in Kontakt mit Drogen gekommen sind. Dazu zählt auch kiffen.

    Vorsicht: Alkohol zählt hier nicht!

    Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Erfahrung bissl schildern.

    Ich hatte mal eine Erfahrung mit einer Droge. Letzten endes hatte diese Droge nicht einen positiven Effekt auf mich und nach 1h musst ich mich übergeben. Geile Droge wa? Mein Fazit nach dieser Erfahrung: Drogen sind sinnlos, lasst die Finger davon!
    Ich persönlich hatte noch nie Kontakt mit Drogen und mein Interesse diesbezüglich
    tendiert ebenfalls gen Null.
    Damals auf der Arbeit (Wochenendschicht) haben meine Arbeitskollegen einen Joint
    geraucht - naja, mich hat es nicht gejuckt. Seitdem erkenne ich aber sofort, wenn
    jemand einen Joint geraucht hat - der Geruch war prägend.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #188
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0 Beitrag anzeigen
    Wieder so ein elender Vergleich

    Man nimmt Drogen für den Rausch und springt von ner Brücke um sich das Leben zu nehmen (in deinem Beispiel)

    Mit den Drogen bekommt man negative Nebeneffekte (das ganze Kaliber) mit der Brücke...naja tot ist tot wa?


    Also was sagt uns dieser Vergleich? Nix!
    qed
    Das war kein Vergleich... Wenn du richtig gelesen hättest, wollte ich damit ausdrücken, dass wenn ich über Drogen berichte die anderen dann auch Drogen zu sich nehmen...


    Wenn ich springe, springst du dann auch? das wollte ich damit sagen^^

  9. #189
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn du darüber berichtest was für einen ultimativen Kick dir der Sprung von der Brücke bringt, wie die Zeit zusammenschrumpft wenn du 20cm über der Wasseroberfläche bist, wie dann dein ganzes Leben an dir vorbeizieht. *glorifizierende Beschreibung anhängt*
    Wenn du im Krankenhaus liegst mit 5 gebrochenen Rippen, einer ausgerenkten Schulter, einem Metallstück was dir das Bein durchbohrt hat und dann darüber sinnierst (per schlepptop im forum) was für ein geniales Gefühl das ist, wenn du dir über die Rippen streichst und alles nochmal durchlebst, den zuckersüßen Geschmack des Adrenalins.
    Bissel aufpeppeln, bissel Emotionen rein etc. noch ein bissel blabla das du es auf jedenfall wieder tuen würdest, Erfahrung nicht missen, dann noch ein Schuss wer es selber nicht gemacht hat wird das Gefühl nie kennen, kann nicht mitreden reinmischen. Alles gut schütteln.

    Dann ja, damit könntest du nen 14jährigen dazu bringen es auszuprobieren.


    Also ja, ich finde es sehr gut das hier durchgegriffen wird und "Drogen sind ja so toll" Posts gelöscht werden.

    P.S.: ich hab die zensierten Posts nicht gelesen, weiß also nicht was genau drinstand

  10. #190
    Jaja, die "Demokratie" hat gewonnen...haha
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #191
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    lol dass ich nicht lache. soweit ich weiß sind obst und gemüse gesund, alles andere wäre mir neu...
    Dir ist aber schon bekannt dass vieles was auch als Droge bezeichnet wird in der medikamentösen Behandlung verwendet wird oder wurde bzw dass Medikamente oftmals auch nich besser sind? ö_ö

    Beachte hierzu auch vor allem den Kasten Informationen
    Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #192
    Dir ist aber schon bekannt dass vieles was auch als Droge bezeichnet wird in der medikamentösen Behandlung verwendet wird oder wurde bzw dass Medikamente oftmals auch nich besser sind? ö_ö
    jop ist mir klar. medikamente sind auch nicht gesund. ich verachte die pharmaindustrie

    auch deswegen, weil medikamente erst aller übelst anfang sind, sprich ungesund.

    btw neh ich auch keine

  13. #193
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    Nein ich nehme keine Drogen habe es auch nie vor.

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. drogen forum
    Von Hasiweder im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:53
  2. Legalisierung sog. "weicher" Drogen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:21
  3. Wer will Drogen?
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 22:00
  4. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •