Umfrageergebnis anzeigen: Bereits Kontakt mit Drogen?

Teilnehmer
124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    56 45,16%
  • Nein

    68 54,84%
+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193

Drogen

Eine Diskussion über Drogen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich will hier niemanden outen sondern will nur mal wissen, wieviele hier schonmal in Kontakt mit Drogen gekommen sind. Dazu ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Drogen

    Ich will hier niemanden outen sondern will nur mal wissen, wieviele hier schonmal in Kontakt mit Drogen gekommen sind. Dazu zählt auch kiffen.

    Vorsicht: Alkohol zählt hier nicht!

    Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Erfahrung bissl schildern.

    Ich hatte mal eine Erfahrung mit einer Droge. Letzten endes hatte diese Droge nicht einen positiven Effekt auf mich und nach 1h musst ich mich übergeben. Geile Droge wa? Mein Fazit nach dieser Erfahrung: Drogen sind sinnlos, lasst die Finger davon!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wer hatte den bitte noch keinen kontakt mit drogen?
    fluppe kennt wohl jede/r 8 jährige(r, alk hast ja ausgeschlossen

    heutzutage kommste doch fast überall an das schlimmste zeug.

    und jup hatte auch kontakt damit hab mich aber nie für gras speed oder andere sachen begeistern können...allein der sinn zu verstehen warum jemand sowas nimmt wird mir wohl immer schleierhaft bleiben
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hatte noch keinen Kontakt mit Drogen....
    noch nicht mal wirklich geraucht bis jetzt...nur halt Shisha..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich habe noch keine Drogen probiert und werde es auch nie. Wer Drogen nimmt (harte Drogen) und das auch noch toll findet, dem kann man net mehr helfen

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    der sinn ist noch nicht schwer zu erfassen: wenn die droge richtig wirkt, hast paar stunden lang spaß. das is wie mit schwächeren drogen wie z.b. alkohol auch, nur eben extremer.
    where is my mind?

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn ich leute (freunde) sehe die mich nich mehr erkennen und keine koordination mehr vorweisen können, dann erschließt sich mir nichtmal mehr der spaß ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ja du hast dabei keinen spaß, sie schon :>
    where is my mind?

  8. #8
    Zitat Zitat von huxl
    das is wie mit schwächeren drogen wie z.b. alkohol auch

    wenn ich sowas lese, krieg ich echt das kotzen sorry. alkohol als "schwache" droge darzustellen, kann ich einfach nich glauben sowas.
    bin gespannt ob du das deinen kindern auch mal erzählen wirst.


    MfG

  9. #9
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    im gegensatz zu den richtig harten drogen ist alkohol eben eine schwache droge...
    where is my mind?

  10. #10
    Zitat Zitat von huxl
    im gegensatz zu den richtig harten drogen ist alkohol eben eine schwache droge...

    schon klar. viel spass beim trinken weiterhin ... ich fass es nicht!


    MfG

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich seh Alkohol auch als weiche Droge an, weil sie einfach Gesellschaftsfähig ist. Wenns dann allerdings in die Abhängigkeit geht isses natürlich was anderes.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Zitat Zitat von ill rage
    Ich seh Alkohol auch als weiche Droge an, weil sie einfach Gesellschaftsfähig ist. Wenns dann allerdings in die Abhängigkeit geht isses natürlich was anderes.
    ohne worte, einfach nur ohne worte. wenns nicht so traurig wär, könnt ich schon fast drüber lachen.


    MfG

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Stoned, schreib entweder was konstruktives oder garnix. Oder geh weiter Teletubbies fernsehn. Wie du magst..

    Ich trink beim Fortgehn fast immer Alkohol (ausser wenn ich fahre) und ich mag es! Wenn du mit dieser Einstellung nicht klarkommst kann ich dir nicht helfen. Du hörst dich echt so an, als ob du jeden einsperren lassen willst der Alkohol trinkt. Was ist denn so schlecht daran dass du es so verurteilst?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Stoned0ne
    ohne worte, einfach nur ohne worte. wenns nicht so traurig wär, könnt ich schon fast drüber lachen.


    MfG
    Wenn du deine Meinung ein wenig erläutern könntest, könnten die andren und ich vielleicht auch verstehen, wie es zu dieser kommt. Bin wie die meisten wohl auch der Meinung, dass Alkohol eine weiche Droge ist. In Bezug auf die Gesamtheit derer, die Alkohol konsumieren, sind hier wohl die wenigsten abhängig, wenn mans mal mit anderen Drogen vergleicht...
    Außerdem sagt dein Name alles andere aus, als dass du ein ernsthafter Drogengegner bist

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Ja , ich bin leidenschaftlicher Passivraucher .
    Schon seit Jahren.
    Ich shice auf Deutschland!

  16. #16
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ---edit--
    Geändert von Psy-FoXz` (16.07.2010 um 19:31 Uhr)

  17. #17
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Rauchen zähle ich schon mit zu den harten Drogen,btw verstehe ich es
    absolut nicht,daß man für Spaß oder was auch immer sich die Birne zudröhnen
    muß.
    Menschen sind eben bemitleidenswerte Kreaturen

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Ich hab mal gehoert das Passivrauchen schlimmer sein soll , als wenn man es aktiv tut.
    Stimmt das?
    Ich shice auf Deutschland!

  19. #19
    Zitat Zitat von ill rage
    Stoned, schreib entweder was konstruktives oder garnix.
    Alkoholismus zählt zu den größten gesellschaftlichen Problemen in Deutschland.

    Die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen schätzt die Zahl der Alkoholabhängigen in Deutschland auf 1,5 Millionen. 2,4 Millionen sind durch Alkoholmissbrauch gefährdet.

    Insgesamt konsumieren 7,8 Millionen Deutsche Alkohol auf riskante Weise.

    42.000 Todesfälle sind jährlich in Zusammenhang mit Alkohol zu beklagen. Das entspricht einem Flugzeugabsturz einer mittelgroßen Maschine an jedem Tag des Jahres!

    Jede sechste Kündigung in Deutschland erfolgt auf Grund von Alkoholmissbrauch.

    Rund ein Viertel aller Arbeitsunfälle sind auf Alkoholkonsum zurückzuführen.

    Die wirtschaftlichen Kosten, die durch die Schäden des Alkoholkonsums verursacht werden, werden auf 40 Milliarden Euro pro Jahr geschätzt.

    Alkohol ist neben dem Rauchen das am weitesten verbreitete Suchtmittel.

    Die Grenze, an der Genuss aufhört und Sucht anfängt, ist fließend.


    allein das reicht mir schon um alkohol nicht als "weiche" droge anzusehen. abgesehn davon halt ich diese unterteilung eh für recht unsinnig. selbst wenn man die zahlen halbieren würde...mich kotzt diese verharmlosung einfach an. das is alles.


    MfG

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    je nachdem wie man mit alkohol umgeht kann es eine harte oder eine weiche droge sein imo.
    Backfl1p ist der Beste

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. drogen forum
    Von Hasiweder im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 18:53
  2. Legalisierung sog. "weicher" Drogen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 16:21
  3. Wer will Drogen?
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 22:00
  4. Drogen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •