+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 164

do's and dont's beim ersten Date

Eine Diskussion über do's and dont's beim ersten Date im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; @ u2k einfach reden, nur reden, als würdest mit nem kumpel reden .. also net nervös sein .. jo sport ...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @ u2k

    einfach reden, nur reden, als würdest mit nem kumpel reden .. also net nervös sein ..
    jo sport kommt immer gut an, besonders wenn man football spielt .. =)

  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von michael
    besonders wenn man football spielt .. =)
    kann ich mir vorstellen

    wobei ich finds witzig... sie war aus Trier und das is ja so ne Landpromenade... da hatte ich schon 100 Pluspunkte als ich gesagt hab ich komme aus Köln *g*

    geil zum shoppen... geile läden, geile Konzerte...

    -> MUSIK

    da laber ich und laber und vergess das thema... damit mach ich direkt meinen Standpunkt klar und entweder passts oder es passt nich :P

    oder sie ist wenig musikinteressiert, was ich bisher noch nicht gesehen habe...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ja fintenss studio kommt immer gut ann

    Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch noch nie so ein richtiges "Date". Bei mir lief es meist ähnlich wie bei u2k

    Ich weiss nicht mit einem Mädel das man wirklich nicht kennt einen ganzen abend zusammen an einem Tisch sitzten und über irgendwelche dinge zu reden, nee das ist nicht so mein Fall!

    Ausser man geht ins Kino
    Da hat man wenigstens was zu tun^^

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    da fällt mir ein - rofl - hatte doch vor kurzem eine Art Date mit nem Mädel das ich vorher nicht kannte... hat mich in Hotornot angeschrieben dass sie in meiner nähe wohnt und auch lust auf nen kaffee hätte...

    waren dann kaffee trinken und zum "kennenlernen" hat man einfach dumm drauf los gequatscht... besagte themen durchgerattert:

    - beruf, schule
    - sport
    - musik
    - filme
    - möglichkeiten hier zeit zu verbringen (in köln, konzerte, events, dissen, etc...)
    und dann war da noch die peinlichsten situationen meiner wohnungssuche ein knüller


    also eins is mir da aufgefallen, wenn man wirklich potential hat sachen witzig zu erzählen, soll mans machen, kommt immer gut wenn sie vor lachen den kaffee fast umhaut...



    was mir auch einfällt: lästern über wirklich peinliche leute... funzt immer gut... sofern nix abartiges dabei is wo man sich über jemanden lustig macht der wirklich ein problem hat oder so... also man sollte da vorsichtig sein... wenn jetzt z.b. nen gangster rapper mit seiner gang vorbei kommt dann würd ich sofort nen spruch abdrücken... xD
    Geändert von U2k (10.06.2006 um 00:57 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Ja fintenss studio kommt immer gut ann

    Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch noch nie so ein richtiges "Date". Bei mir lief es meist ähnlich wie bei u2k

    Ich weiss nicht mit einem Mädel das man wirklich nicht kennt einen ganzen abend zusammen an einem Tisch sitzten und über irgendwelche dinge zu reden, nee das ist nicht so mein Fall!

    Ausser man geht ins Kino
    Da hat man wenigstens was zu tun^^
    Kino is keine gute idee. Im kino hat man nämlich genau NICHTS zu tun, man schaut sich irgend n scheìss an, und man kann sich dabei 0 unterhalten. Wozu sollte also kino gut sein? Natürlich is kino sehr beliebt, aber das ganze date sollte sich nicht aufs kino gehen konzentrieren.

    Ansonsten: welche mädchen und frauen wollt ihr damit angeln und beeindrucken, wenn ihr sagt: uuuuhhh ich geh ins fitness studio, uuuuhhhh ich skate, uuuuhhhhhh ich spiel football, ich bin ja so nice, und aaaaaahhh schau dir mal den penner da an! - Was zum teufel ist das? Natürlich verachte ich gewisse "gruppen", von wegen gangster rapper und so, aber ich würd keinen dummen spruch ablassen sondern einfach sagen was ich denke, ohne dabei pubertär zu klingen. Behinderte jokes kann ich bei freunden bringen, aber ich würde nicht wollen, dass jemand mit dem ich ausgeh, so drauf is wie ein kumpel.

  6. #26
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Behinderte jokes kann ich bei freunden bringen, aber ich würde nicht wollen, dass jemand mit dem ich ausgeh, so drauf is wie ein kumpel.
    vielleicht ist das eben dein fehler
    Also ich weiß nicht, will jetzt nichts aufzwängen oder so, aber bei mir war meist so, dass eben dann wenn ich mich eher 'kumpelhaft' verhalten habe, dass die Mädels auch von sich viel mehr Interesse zeigen, als dann wenn man so offensichtlich die Frau beeindrucken will. Die weiß dann dass du zu haben bist, bzw dass du sie haben willst und somit ist man denke ich weniger interessant...gilt natürlich nur fürn Anfang
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #27
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    naja lol .. es ist ja nicht so, dass ich herumposaune, dass ich football spiele .. nur wenn sich ein gespräch entwickelt, wird man gefragt, was man macht etc .. und da hab ich mit football gute erfahrungen gemacht insofern diese sportart nicht so populär ist, und die dann natürlich mehr davon wissen wollen .. aber einige fragen eh nur : ist das nicht brutal; tut das net weh etc .. =) und so kannst schon mal eine zeit lang sprechen und beide sind interessiert am thema ..

    @ cebu
    man hab den sche!ss leider schon zu oft erlebt .. wenns zu offensichtlich ist, dass du was von ihr willst, kannst es in den meisten fällen vergessen ..
    Geändert von michael (10.06.2006 um 02:09 Uhr)

  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von kilinator
    Ansonsten: welche mädchen und frauen wollt ihr damit angeln und beeindrucken, wenn ihr sagt: uuuuhhh ich geh ins fitness studio, uuuuhhhh ich skate, uuuuhhhhhh ich spiel football, ich bin ja so nice, und aaaaaahhh schau dir mal den penner da an! - Was zum teufel ist das? Natürlich verachte ich gewisse "gruppen", von wegen gangster rapper und so, aber ich würd keinen dummen spruch ablassen sondern einfach sagen was ich denke, ohne dabei pubertär zu klingen. Behinderte jokes kann ich bei freunden bringen, aber ich würde nicht wollen, dass jemand mit dem ich ausgeh, so drauf is wie ein kumpel.
    wenn mit einem Mädchen über Sport und Hobbys reden zwangsläufig für dich mit Posen (uhhh ich bin ja so toll) verbunden ist, dann hast du ein ziemlich eingeschränktes Sichtfeld...

    Was das Lästern angeht, da achte ich drauf ob das angebracht ist oder nicht... und ich sag auch nicht, "guck dir den mal an" sondern rede meist über etwas herablassend dass ich garnicht ausstehen kann, z.B. HipHop und damit vertrete ich meinen Standpunkt und finde meist ganz schnell auf die Harte Tour heraus obs ankommt oder nicht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von michael
    naja lol .. es ist ja nicht so, dass ich herumposaune, dass ich football spiele .. nur wenn sich ein gespräch entwickelt, wird man gefragt, was man macht etc .. und da hab ich mit football gute erfahrungen gemacht insofern diese sportart nicht so populär ist, und die dann natürlich mehr davon wissen wollen .. aber einige fragen eh nur : ist das nicht brutal; tut das net weh etc .. =) und so kannst schon mal eine zeit lang sprechen und beide sind interessiert am thema ..

    @ cebu
    man hab den sche!ss leider schon zu oft erlebt .. wenns zu offensichtlich ist, dass du was von ihr willst, kannst es in den meisten fällen vergessen ..
    da kann ich dann auch mein drunter setzten
    weil ich halte mich zb selbst gar nicht für so sportlich oder so, sogar das gegenteil
    aber da ich halt segeln und tauchen gehe, sind es eben wie du sagst, eher randsportarten...und damit kann man punkten weils eben anders ist als 0815 laufen oder radl ...was aber kondimäßig sicher mehr bringt
    wenn man sowas anspricht und sie zeigt interesse und geht darauf ein, hat man schon gesprächsstoff für ne gute viertelstunde

    btw: so hab ich meine freundin kennengelernt auf ner party

    PS: und fitness studio kommt oft gar nicht soo gut an, vor allem wenn die frau selber noch nie in nem fitnessstudio war, viele assozieren dass mit dummen Packeros die nur Mukis haben uns sonst nichts
    Geändert von cebudom (10.06.2006 um 02:18 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von cebudom
    vielleicht ist das eben dein fehler
    Also ich weiß nicht, will jetzt nichts aufzwängen oder so, aber bei mir war meist so, dass eben dann wenn ich mich eher 'kumpelhaft' verhalten habe, dass die Mädels auch von sich viel mehr Interesse zeigen, als dann wenn man so offensichtlich die Frau beeindrucken will. Die weiß dann dass du zu haben bist, bzw dass du sie haben willst und somit ist man denke ich weniger interessant...gilt natürlich nur fürn Anfang
    Ich rede nicht von beeindrucken, ganz im gegenteil. Das herumreden von wegen supersportler, mister fitness, etc., das is offensichtliches beeindrucken wollen. Ich rede davon, dass jeder mensch mehr als nur eine seite hat, und die kumpelseite lass ich sicher nicht bei einer verabredung raus, das gehört dort einfach nicht hin, und man gibt sich bei der freundin auch ganz anders als bei irgendeinem kumpel. Das is kein verstellen oder sowas, das is einfach so. Oder wollt ihr mir weis machen, dass ihr bei der freundin den gleichen üblen slang rauslässt, den ihr bei den kumpels an den tag legt?

    *edit*

    Ich behaupte, dass wenn die zuneigung beidseitig ist, dann kann man diese spielchen von wegen "sich rar machen" getrost vergessen.

    Was das fitness studio angeht...das is schon seit jahren so richtiger 0815 schrott wie ihr sagen würdet, das is direkt ekelhaft. Und am ekelhaftesten is, wenn eine frau das zu mir sagen würde. Das is DER abturner schlechthin für mich.
    Geändert von kilinator (10.06.2006 um 02:27 Uhr)

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von kilinator
    Was das fitness studio angeht...das is schon seit jahren so richtiger 0815 schrott wie ihr sagen würdet, das is direkt ekelhaft. Und am ekelhaftesten is, wenn eine frau das zu mir sagen würde. Das is DER abturner schlechthin für mich.
    sowas voreingenommenes hab ich von dir noch nie gehört... so ne verfälschte Vorurteilskacke ist - um es mit deinen Worten wiederzugeben - die Krone der Ekelhaftigkeit...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Kommt mal wieder runter leute...

    Jeder Mensch hat seine eigene art mit Menschen und in diesem fall mit Frauen umzugehen!
    Und wenn wir es halt anders machen ist das noch lange kein Grund uns in irgendwelche Kategoerien zu stecken.

    Und wie man nun beim ersten Date mit der angebeteten umgeht hängt immer ganz von dem gegenüber ab!
    Ich denkmal deswegen kann man pauschal auch nicht direkt sagen was wirklich gut und schlecht ankommt!

    Aber über Sport etc. zu reden find ich absolut nicht "ekelhaft"
    Wenn einer Sport macht, dan denkt die Frau doch nur "hey der ist Sportlich, hat ne gute Figur und ist kein Fauler Sack"
    Das ist doch Positiv und die Frauen stehen eh mehr stramme Körper als auf Bierbäuche ind co. oder?

    @ kili
    nach dem Kino kann man ja noch bissel was essen gehen. Dort kann man sich dann ja näher kommen, es sei den es ist im Kino nicht schon was passiert...

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    nach dem Kino kann man ja noch bissel was essen gehen. Dort kann man sich dann ja näher kommen, es sei den es ist im Kino nicht schon was passiert...
    Wenn du unbedingt ins Kino willst, dann eher umgekehrt... wenn das Gespräch gut verlief und du schon ein wenig merkst das sie doch etwas interessierter ist, dann könnte es schließlich gut sein das im Kino was läuft...

  14. #34
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von bAshTi
    Wenn du unbedingt ins Kino willst, dann eher umgekehrt... wenn das Gespräch gut verlief und du schon ein wenig merkst das sie doch etwas interessierter ist, dann könnte es schließlich gut sein das im Kino was läuft...
    Okay, ich denk das wäre die bessere variante

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Generell jetzt mal gesagt für leute wie u2k, mope (ja ich kann deinen post lesen lol), etc.: ich hab auch erfahrungen mit solchen "girls" (das wort beschreibts schon gut) gemacht, also solche bei denen es "in der praxis gaaaaaaaaaaaaanz anders aussieht", und ich hab sehr schnell gemerkt, dass solche personen nichts für mich sind und ich was ganz anderes will. Nun glaube ich, dass die meisten hier etwas anderes wollen als ich, und daher sieht die wahrheit für uns wohl meistens verschieden aus.

    Und was den schwanz am tisch angeht, ich glaub du weißt eh selber, wie daneben das war, vor allem da ich etwas ganz anderes meine, und du das vermutlich auch weißt.

    Zitat Zitat von U2k
    sowas voreingenommenes hab ich von dir noch nie gehört... so ne verfälschte Vorurteilskacke ist - um es mit deinen Worten wiederzugeben - die Krone der Ekelhaftigkeit...
    Es is garnix daran verfälschte vorurteilskacke, wenn ich sag, dass fitness studio schon länger eine 0815 ansage is und schon fast jeder hingeht. Und es ist auch keine verfälschte vorurteilskacke, wenn ich sag, dass ich es ekelhaft find, wenn eine frau bei mir mit der ansage kommt, dass sie ja so toll ins fitness studio geht. Fertig.
    Geändert von kilinator (10.06.2006 um 11:48 Uhr)

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    knator, du bist so eine witzfigur

    natürlich kannste meinen post lesen als mod, aber ich hab ihn GELÖSCHT, deswegen sollte der nit mehr zur debatte stehen - aber war schon klar dass du trotzdem drauf eingehst...

    was soll ich dazu sagen ?

    ich hab gestern nacht was geschrieben und nach kurzer überlegung kam ich dazu dass es doch etwas ein schnellschuss war - dann lösch ich es und TROTZDEM muss ich mir von dir so einen bullshit anhören lassen - für etwas das ich GELÖSCHT und damt quasi ZURÜCKGENOMMEN hab

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL <-- wie du jetzt sagen würdest

    momentan gehst du hier ab wie sonstwas.
    du kommst extrem hochnässig rüber mit deinen postings wie "sagen wir manche wissen es nicht" "blabla IHR seid doch alle nur zu dumm" "blabla, ach wenn DU das also so seihst... du freak"

    du sprichst hier den leuten alles ab und kommst mit teils sehr utopischen weltvorstellungen daher und behauptest einfach frech das erfahrungen die gemacht wurden falsch sind, oder dass man sich deswegen schlecht fühlen muss, weil sie schlecht SIND - weil nicht in DEINEM sinne

    wenn man dann mal irgendwie zu potte kommen will, bleibste fest an dir selbst hängen und - alle anderen sind mal wieder die bekloppten und dummen freaks

    aber neeeeeein, du meinst es ja immer vollkommen andes und man versteht sich ja nur falsch (du natürlich nie, neeeeeeeein), und wenn man dann dochmal konkret nachfragt kommt mal wieder sone scheiße "achne, das willste gar nit wissen, looool"


    ....

    meine meinung - ich red jetzt erstmal nit mehr mit dir bis es hier im uf al wieder aufwärts geht

    MACHT MAL WAS !

    die mods pissen sich gegenseitig an und besonders im nightlife gehts grad ab wie sonstwas - tut was ihr mods !
    Geändert von mope7 (10.06.2006 um 16:29 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Tja, die Mods pissen sich gegenseitig an, weil's hier nen Alleingang der Admins gab.

    @Topic

    Ich find Kino und danach noch ausgehn eigentlich ziemlich gut. Man hat auf jeden Fall ein Gesprächsthema woraus sich automatisch weitere ergeben. Und aufgeregt ist man doch sowieso meistens. Das kann die ganze Situation sehr entschärfen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich seh hier noch ne vernünftige Diskussion, wir müssen nicht immer alle einer Meinung sein, das wäre doch langweilig! Auch die Mods müssen nicht die gleiche Meinung haben...
    Solang niemand flamed is das alles in Ordnung.
    Gott stellt euch ma vor wie langweilig diese Welt wäre wenn alle die gleiche Meinung hätten, also bitte...

    Also Kino is ja mal wirklich nichts fürs erste Date, ausser man kennt sich schon oder macht das zwischendurch und trinkt danach und davor was.

    Am wichtigsten wie auch schon gesagt wurde, ist ihr ständig in die Augen zu starren und natürlich schon interessiert mit ihr reden und nich nach dem Motto "ah wayne interessieren deine Bücher" oder sowas wenn Sie eben etwas andere Hobbies hat.
    Verstellen sollte man sich auf keinen Fall, egal worum es geht, Asgard hat das schon recht gut beschrieben.
    Ich mein wenn sie meine Witze und meinen Humor nich versteht dann kannse sowieso gleich wieder gehen weil dann wird das auf Dauer echt nichts und dann hats auch keinen Sinn sich zu verstellen weil früher oder später muss man damit sowieso aufhören also lieber gleich von Anfang an ehrlich sein.

    Ob man über Sex reden sollte hängt natürlich vom Mädel ab, sieht man ja wenn das Thema drauf kommt sollte mans net unbedingt vermeiden auf Teufel komm raus, klar fängt man nich gleich damit an so dass es aussieht als hätte man nix anderes im Kopf, wenn man das natürlich hat sollte man damit anfangen weil das merkt sie dann eh irgendwann und so weiss sie gleich woran sie is

    Nicht erzählen sollte man aber von irgendwelchen ekligen Krankheiten die man mal hatte oder so Zeug aber das macht glaub ich auch keiner (naja manche schon) *g*

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Der grund den du (mope) zum rückzug deines posts angegeben hast, schließt aber eher darauf, dass die anderen müll posten, und nicht dass du müll gepostet hast, so wie du es jetzt darzustellen versuchst. Mal abgesehen davon, lesen und verstehen scheint nicht deine stärke zu sein, sonst würdest du hier nicht sowas behaupten. Als würd ich irgendwem seine erfahrungen absprechen. Ich sagte ja, was ich will und was andere wollen ist wohl oft nicht das gleiche, deswegen gehen da die meinungen sehr auseinander. Ich habe keine utopischen weltvorstellungen, ganz im gegenteil. Ich hab vielleich utopische WERTvorstellungen, ja, aber das ist ja wohl was anderes.

    Und was das da angeht: und wenn man dann dochmal konkret nachfragt kommt mal wieder sone scheiße "achne, das willste gar nit wissen, looool" - das einzige mal wo ich das gesagt hab, war in dem topic wo kee als mod vorgestellt wurde, und meine aussage bezog sich darauf, was im internen forum vor sich geht deswegen.

    Anscheinend funktionierst du nicht mehr so richtig, aber das macht nix, ich hoffe dass der MOD HIER (!) damit umzugehen weiß.

  20. #40
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also Kino find ich garnicht sooo schlecht. Wie Comtesse schon gesagt hat, hat man danach wenigstens ein Gesprächsthema. Ansonsten sollte man eigentlich kein Blatt vor den Mund nehmen. Wenn man nicht so sein kann wie man ist, dann machts doch keinen Sinn weiterzureden.

    Man kann beim ersten Date ruhig über Sex reden. Was man allerdings NIE machen darf: Beim ersten Date fragen, ob sie mit zu dir kommen will. Oder zu ihr. Ich hab das jetzt schon oft genug ausprobiert und das funktioniert nichtmal wenn man nur nen 1n8-stand will. Beim 2ten Treffen kann mans dann schon versuchen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:14
  3. Beim ersten Mal
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 15:55
  4. Küssen beim ersten Date?
    Von AceCombat im Forum Reallife
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:07
  5. Die ersten -[UF]- CW´s...
    Von AgAiNaWaY im Forum Shooter
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •