disko

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
hi, weis nicht wo ich hingehen soll. ich suche eine fette disko in essen und umgebung.
kosten sind egal. bitte keine kinderdisko wie den gelben. möglichst schnell.

euer nighlife-style chexx0r :[[
 
Geh mal ins PM in Moers... Ist die geilste Disko, in der ich bis jetzt war... (zumind. in der Umgebung hier)

Ansonsten halt Soundgarden oder sowas...
 
Last edited:
Kinki finde ich nicht mehr soo toll ..
Musikpark Heilbronn, ist neu und deswegen interessant!
Auch immer TOP ACTS dabei - TOP Gäste ..

DJ Tomekk bzw Groove Coverrage etc.
Nicht schlecht das ganze - www.MusikparkHeilbronn.de :)

Auch wenn es schon bissl spät ist!
Vlt. für den nächsten Besuch! :)

wegskizze.gif
 
Last edited:
Und Disco schreibt man trotzdem mit C, egal was eingefleischte Germanen dazu sagen...
 
seit wann isn heilbronn bei essen? oO

und lol @ "top-acts" wie groove coverage und dj tomekk
 
Wenn er bis nach Sinsheim fährt kann er auch noch bis Heílbronn fahren, ausserdem war das ein Vergleich, KINKI bietet nichts dergleichen.
Ab -und zu ist mal Blank n Jones da was aber auch mehr langweilig wie alles andere ist.
 
Sorry für meinen genre-verachtenden post, aber wie kann man sich sowas anhören/antun? lol
Schaut mal "the last days of disco", DAS ist disco was dort gespielt wird, ned der schund was heute verzapft wird, da bekommt man ja alle (negativen) zustände.

Ok, weiter im text ^^
 
naja ich will ja nichts sagen, aber im musik wurden 18 leute mit aids infiziert von irgendwelchen drogen jankees die mit ner spritze rumgelaufen sind und jeden angepixt haben ;)
 
naja....dieses wochenende ist schlecht. bin bei meinem cousin in bergisch gladbach. aber wir können ja mal in msn drüber reden :p
 
DonQuiK^ said:
naja ich will ja nichts sagen, aber im musik wurden 18 leute mit aids infiziert von irgendwelchen drogen jankees die mit ner spritze rumgelaufen sind und jeden angepixt haben ;)

Es waren 5 und der Täter wurde gefasst.
 
Murdock said:
Geh mal ins PM in Moers... Ist die geilste Disko, in der ich bis jetzt war... (zumind. in der Umgebung hier)

Ansonsten halt Soundgarden oder sowas...

Ja, das kann ich auch nur empfehlen, das is die beste Zappelbude in der Umgebung...woher kennst DU die?
 
Delta in Duisburg
PM yo :)
oder Düsseldorfer Altstadt :D

alternative Discos wie's Hotel Shanghai suchste wahrscheinlich eher weniger
 
naja....hotel shanghai ist mir zu verjunkt.

aber ich bin eigentlich für alles offen. am liebsten geh ich auf house ab beim feiern und hiphop, r&b wenns ums weiber abchexx0rn (thx @ stefros an dieser stelle :p) geht.

aber delta, gelben, soundgarden usw hasse ich wie die pest. da sind nur asis drin -.-
 
In Heidelberg gabs mal ne Disko die hieß "Halle02" das war mal ein altes Bahnhofgelände, da wars immer cooL drinne und hab dort auch schon coole Sachen erlebt.
Was heisst cool, eigentlich nicht cool aber witziges. :D
 
Back
Top Bottom