Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
Ganz bestimmt bist du deswegen kein Arschloch. Die Mädels gehen nicht gerne auf die Tanzfläche, da gepogt wird - ist also nichts Schlimmes dran !

Ich finde die Disco eigentlich ganz okay, obwohl ich da eigentlich nicht so oft bin, da es nicht meine Musikrichtung ist. Essen kann man da allerdings ganz gut.

Wo genau stehen die Securities denn überhaupt - keine gesehen bisher.
also wenn überhaupt stehen sie in der Grotte, da ist ja die höchste Wahrscheinlichkeit, dass Leute pogen.

In der Grotte steht meistens in den Ecken einer, lehnt da irgendwo. Son Dicker mit ner Brille, der ist (wenn man von der Bühne runterschaut) meistens links, manchmal rechts. Ansonsten laufen die da immer Streife Ich sag mal so, ich find Pulp zum Feiern in Duisburg am besten.
a) kann ich bis 4 Uhr nachts Essen
b) kann ich einfach so (ohne Karte erstmal zu bezahlen) raus gehen und frische Luft schnappen
c) ist es einfach total groß dort, deswegen hat man irgendwo immer mal was Platz

Is einfach nur n1 dort