+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Discos - Security - eure Meinung ist gefragt!

Eine Diskussion über Discos - Security - eure Meinung ist gefragt! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; In der Nachtschicht und allen anderen Discos dieser Stadt wirst du 1.) Keine Zecken finden, da sind die Türsteher viel ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In der Nachtschicht und allen anderen Discos dieser Stadt wirst du

    1.) Keine Zecken finden, da sind die Türsteher viel zu streng, in der Steinzeit ode rim Rock-Cafe wirst da schon eher fündig
    2.) Keine Poger finden, denn versuch mal zu Techno und Hard Style zu pogen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol steinzeit war ich mal kurz drinnen mit nem freund .. hatte ein rotes hemd an und mein freund hatte auch ein farbiges hemd an .. alle drinnen waren schwarz angezogen .. lol waren dann gleich wieder draussen .. solche lokale sind nichts für mich ..
    davor hat jemand irgendwas von hardcore geschrieben, deswegen war ich bissl verunsichert, zu welcher musik die pogen ..

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Also ich fands auch ok. Vor allem gegenüber Betrunkenen sollte man sich nicht durch übermäßige Toleranz selbst einschränken.

  4. #24
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    lol steinzeit war ich mal kurz drinnen mit nem freund .. hatte ein rotes hemd an und mein freund hatte auch ein farbiges hemd an .. alle drinnen waren schwarz angezogen .. lol waren dann gleich wieder draussen .. solche lokale sind nichts für mich ..
    davor hat jemand irgendwas von hardcore geschrieben, deswegen war ich bissl verunsichert, zu welcher musik die pogen ..
    Es gibt mehrere Musikrichtungen namens Hardcore, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Hardcore

    In dem Thread geht es um den Hardcore Punk
    Geändert von Psychot (10.10.2006 um 00:01 Uhr)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bin ich jez ein Arschloch ? Die Kerle waren demaßen besoffen, ich hätte eh nich mit denen reden können. Hättet ihr auch sowas gemacht ?
    Ganz bestimmt bist du deswegen kein Arschloch. Die Mädels gehen nicht gerne auf die Tanzfläche, da gepogt wird - ist also nichts Schlimmes dran !

    Ich finde die Disco eigentlich ganz okay, obwohl ich da eigentlich nicht so oft bin, da es nicht meine Musikrichtung ist. Essen kann man da allerdings ganz gut.

    Wo genau stehen die Securities denn überhaupt - keine gesehen bisher.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Jo pogo ist sone sache....wenns verboten ist sollte mans bestimmt net machen, aber sonst rockt es

    Auch stimmt es nicht des man sich da so krass verletzt - klar wenn man mit total kranken leuten pogo macht dann kann es schonmal passieren aber normal benutzt man die ellenbogen nur um seine rippen zu schützen und springt dann herum.
    Pogen ist garnicht mehr nur etwas für Zecken oder Hardcore mettler - des gibts auf vielen konzerten wo mal nen bischen metal gespielt wird.

    Aber zu take a look around muss man echt recht betrunken sein um zu pogen :s

    PS: Waschmaschinen-Pogo ist immer noch des geilste

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Ich habe pogen noch nie gesehen... es gibt nicht zufällig etwas wo ich sehen kann wie es geht, oder?
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR Beitrag anzeigen
    PS: Waschmaschinen-Pogo ist immer noch des geilste
    Pogen für die Hausfrau oder was?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja wer pogen sehn will, muss einfach mal in Rockschuppen gehn oder auf kleine Punkrockkonzerte. Gibts bei uns in der Gegend eigentlich schon nen paar.

    Also bisher wurde auf jedem Konzert/Festival, bei dem ich war, ordentlich gepogt ^^
    Ich selber machs nicht mehr, weil ich schon zu kaputt dafür bin :>

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Durch diesen Thread wird mir einiges klar
    Ich kannte dieses Pogen bis dato garnicht. Ich dachte immer wenn leute mit ihren Ellenbogen rumschleudern, dass sie stress wollen

    Ich hatte mehrfach die gleiche Situation gehabt, mit Freundin und habe nicht direkt den Securitys bescheit gesagt, sondern mich dazwischen gestellt und die Leute weggeschupst. Ist meistens auch nicht weiter ausgeartet, von daher passt es.

    Ich finde es aber nicht schlimm, das du zu den Securitys gegangen bist.

    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    Naja wer pogen sehn will, muss einfach mal in Rockschuppen gehn oder auf kleine Punkrockkonzerte. Gibts bei uns in der Gegend eigentlich schon nen paar.
    Sehe ich auch so.

  11. #31
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Geändert von munder (10.10.2006 um 08:45 Uhr)

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    danke munder
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich denke es ist gut was du gemacht hast.
    meistens sind die, die in der disse sind und richtig besoffen sind, auf die tanzflaeche gehen und die anderen belaestigen stresser oder dumme assis. ich stoss die immer zuseite und sag sie sollen sich verziehen auf ne freundliche art. wenn sies nich machen geh ich weg, an ne andere stelle. kein bock auf stress....
    wennn das so nich geht.. security und rauswerfen. dazu sind die da. die wolln ja nich dass es leute gibt die andere belaestigen.

    PS...bei uns in Rheinland/Pfalz gibts die staatlich anerkannte POP

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo-Partei
    Geändert von ja_klar (11.10.2006 um 01:06 Uhr)

  14. #34
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    hab mir mal so pogo angeschaut...
    sieht voll lustig aus^^
    wie bei nem rudel affen oder so^^

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    oh man wie kann man denn pogo nich kennen... noch nie rockkonzert, oder festival im fern gesehen?

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    oh man wie kann man denn pogo nich kennen... noch nie rockkonzert, oder festival im fern gesehen?
    Doch, aber das sowas nen Namen hat hätte ich nicht gedacht. Ist ja nicht so, dass jeder ein "Ich tu gerade pogen"-Shirt hat

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    hab mir mal so pogo angeschaut...
    sieht voll lustig aus^^
    wie bei nem rudel affen oder so^^

    hab bis jetzt noch kein rudel affen pogo tanzen sehen

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    oh man wie kann man denn pogo nich kennen... noch nie rockkonzert, oder festival im fern gesehen?
    Tjo, evt. kennt man es eben nicht, schlimm ?

    Sensation White kennt ja auch nicht Jeder !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    für die situation im pulp hast okay gehandelt find ich. das schild "pogen" verboten is einfach nich zu übersehen direkt an der kasse wenn man nich schon zuviel intus hat. aber für andere läden, wo die türsteher vielleicht ein bischen asozialer sind, oder wo die sache nich grundsätzlich festgelegt is, würd ich schon auf jeden fall erst versuchen die freundin ohne security vor warum auch immer unachtsamen Pogern zu schützen.
    Weil auch wenn pogen natürlich eher was für hc veranstaltungen und konzerte is, find ichs verzeihbar, wenn jemand in nem club aus zu viel spaß an der Freud damit anfängt, solang er nich allzu lang danach wieder damit aufhört, spätestens wenn ihn wer drum bittet, er nich wie bekloppt drauf los moscht oder 2m groß, 1m breit ist, n agnostic front shirt trägt und straight edge in den nacken tätowiert hat ^^
    Geändert von Tzunami (12.10.2006 um 21:01 Uhr)

  20. #40
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Tjo, evt. kennt man es eben nicht, schlimm ?

    Sensation White kennt ja auch nicht Jeder !
    nee nich schlimm!!! gehoert aber zu gutem Rock, wie Bier zu ner Party....

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung ist gefragt...
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 12:28
  2. Neuer PC... Eure Meinung is gefragt!!!
    Von Dieter im Forum Kaufberatung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 13:23
  3. Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:56
  4. Eure Hilfe Ist Gefragt. Pc Kauf !!!!
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •