+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Discos - Security - eure Meinung ist gefragt!

Eine Diskussion über Discos - Security - eure Meinung ist gefragt! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute, gestern Abend war ich mit meiner Freundin in der Disco unseres Vertrauen. Ich weiß nicht, ob wer von ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Discos - Security - eure Meinung ist gefragt!

    Hey Leute,
    gestern Abend war ich mit meiner Freundin in der Disco unseres Vertrauen. Ich weiß nicht, ob wer von euch schonmal im Pulp war, ist meine persönliche lieblings Disco in Duisburg, weil man dort jederzeit rausgehen und essen kann, aber dennoch gut tanzen.

    Es gibt 3 Hallen:
    Disco Halle, Grotte und Rittersaal. Im Rittersaal hab ich keine Ahnung was da läuft, bin meistens in der Größten, der Grotte. Dort läuft Alternative, Deutschrock, Metal etc.

    Pogen ist dort aus Prinzip verboten, was ich (obwohl ich Poger bin!) sehr gut finde, Grund dafür ist einfach, dass total viele Frauen auch auf der Tanzfläche sind und meistens sie einen Ellebogen abkriegen. Auch Kumpels von mir wurden schon auf der Tanzfläche einfach mal ins Gesicht geschlagen (beim Pogen) und das geht mir da einfach auf den Sack. Jetzt folgende Situation:

    Ich, meine Freundin + Kumpel und Freundin tanzen auf der Tanzfläche, die Stimmung ist gut, um uns herum haben alle Leute Spaß. Dann stoßen 3 - 4 besoffene Kerle dazu, die schon alle anrempeln und uns allen tierisch auffen Sack gingen. Als das Lied ein bisschen härter wurde, ham sie noch mehr rumgepogt. Normalerweise stürmt dann direkt ein Security Mann herbei und packt sich die, was diesmal nicht der Fall war. Man muss dazu sagen, meine Freundin ist knapp 1,60m groß und die haben im Grunde durchgehend ihre Ellebögen auf dieser Höhe, ich mach mir also Sorgen, dass meine Freundin einen Ellebogen abkriegt. Ich hab damit kein Problem, ich hätt zurückgepogt, aber in anbetracht der Tatsache, dass da noch viel mehr Frauen um uns herum waren, denen ein Schlag ins Gesicht wohl allen nicht gut getan hätte, bin ich zum Security Mensch gelaufen (der stand etwas abseits, ich wusste, dass der dort immer steht!), ihm Bescheid gesagt, er hat gesagt, er schaut sich das ganze mal an.


    Nächstes Lied:
    Limp Bizkit - Take a Look around

    Es kann gar kein besseres Lied geben, die "bösen" Jungs dingfest zu machen. Jeder, der auf das Lied mal getanzt hat weiß, dass es ganz schön abgehen kann auf der Tanzfläche und im Grunde gerade DANN das Pogen echt krass is (ich habs auch immer gerne gemacht... ). Naja das Lied kommt zu seinem ersten Höhepunkt, die Jungs gehen ab und dann stürmt der Security Mann rein, packt beide und zerrt sie aus der Masse raus. Danach ham wir sie nicht mehr gesehen, vermutlich durften sie nach hause [Pogen ist dort grundsätzlich verboten, als ich früher das ganze mal ansatzweise gemacht habe (und wirklich nur ein bisschen) wurde ich auch rausgeholt und wär beinah rausgeflogen...].


    Bin ich jez ein Arschloch ? Die Kerle waren demaßen besoffen, ich hätte eh nich mit denen reden können. Hättet ihr auch sowas gemacht ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hätte wahrscheinlich auch so gehandelt. Schließlich is die Sec dafür da um die Regeln des CLubs zu überwachen. Finde du hast richtig gehandelt bevor noch jemand verletzt worden wäre

    Btw mußte ich nachgucken was Pogen heißt

  3. #3
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ein bichen scheisse find ich es schon. Die leute waren gut drauf und wollten nur ein bissel auf die guten Beatz Pogen (Tanzen geht ja net auf der kranken mucke :P)

    Wurden die denn direkt rausgeschmissen?

    Ich mein wenn ich inner Disco bin dann "tanz" ich auch auf gute Musik.
    Aber Pogen ist halt so ne sache...
    Geändert von Keerulz (08.10.2006 um 15:46 Uhr)

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habe mir mal den Pogen Artikel durchgelesen und Pogen ist also nichts weiter als herumhüpfen und andere Leute schupsen? Habe das schonmal beobachtet, dachte aber da sind einfach ein paar Angesoffene die nur Spass bzw. Blödsinn machen^^. Man lernt nie aus .

    Zum Thema: Hätte es zwar nicht so gemacht, sondern hätte mich immer zwischen den Typen und meiner Freundin gestellt damit zumindest ich das abbekomme und nicht die Freundin. Verpfeifen würde ich niemanden, ausser er ist direkt aggressiv und greift uns an. Aber es war dein gutes Recht es zu tun, also np.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ein bichen scheisse find ich es schon. Die leute waren gut drauf und wollten nur ein bissel auf die guten Beatz Pogen (Tanzen geht ja net auf der kranken mucke :P)

    Wurden die denn direkt rausgeschmissen?

    Ich mein wenn ich inner Disco bin dann "tanz" ich auch auf gute Musik.
    Aber Pogen ist halt so ne sache...
    sie ham gepogt und auf der homepage in den AGBs steht, dass es nunmal verboten ist und radikal unterdrückt wird.
    abgesehen davon ham sie beim Pogen ihre Arme in alle Richtungen geschleudert, was an Moschen grenzt, was ja noch viel krasser ist. Außerdem will ich nich, dass meine Freundin einen in die Fresse kriegt!!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    keerulz und seine dummen posts, ich liebe sie ^^

    btw major, hast genau das richtige gemacht =)

  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Meinst du etwa jeder Besucher der Disco ließt erst die AGB im Internet bevor er auf die Party geht?
    Bestimmt nicht, die wussten es wohl nicht.

    Du hättest es ihnen sagen können
    Geändert von Keerulz (08.10.2006 um 15:39 Uhr)

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa jeder Besucher der Disco ließt erst die AGB im Internet beevor er auf die Party geht?
    Bestimmt nicht, die wussten es wohl nicht.

    Du hättest es ihnen sagen können
    a) waren die total besoffen
    b) akzeptierst du beim Betreten der Disco die AGBs, wenn du sie dann brichst: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

    Sind sie selber Schuld
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    a) waren die total besoffen
    b) akzeptierst du beim Betreten der Disco die AGBs, wenn du sie dann brichst: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

    Sind sie selber Schuld
    jo, dito =)

    keerulz du bleibst cool, hat man ja an deiner pn gesehen. ich muss lachen.

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich mag pogen nicht mehr, seit mir 2 mal meine kniescheibe dabei rausgeflogen ist :/

    aber meiner meinung völlig richtig gehandelt

  11. #11
    Seh ich auch so. War dein gutes Recht.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    LoL wenn ihr net Pogen könnt dann lasst es o_0 wenn man etwas Ahnung hat und es nicht total dicht provoziert dann bekommt kein Ellbogen ab (wenn man nicht grad beim HC im club ist ^^)... aber in ner Disco, ka, man sollte sich vlt ein passendes umfeld zum spaß haben suchen. Wenn du meinst das es in der situation richtig war die leute zu verpetzen dann geht das schon i.o weil man doch nicht in ne disco geht zwecks pogo (Limp Bizkit perfekt fürs Pogn ? -.- rofl das kann ich mir richtig vorstellen wie da paar deppen dazu rumspringen und meinen sie wärn toll -> wenn man spaß beim Pogo haben will dann geht man in nen club, löhnt seine 3€ zu irgendner unbekannten band und hat spaß)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #13
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich finds scheiße von dir. Man kann IMMER wenigestens mal versuchen, mit den Leuten zu reden, auch wenn sie besoffen sind. Wenn sie es nicht einsehen wollen, dann kann man immer noch zu anderen Maßnahmen greifen.

    Ich wär selber mal beinahe aus nem Jugenclub geflogen, weil mein Pogo wohl angeblich zu hart war, erlaubt war er jedoch. Wäre ich rausgeflogen, hätte ich das auch nicht gerade fair gefunden... oO

    Aber wie AToM1c schon sagte: Pogo, Disco und Limp Bizkit passen irgendwie nicht wirklich zusammen oO Wenn sich irgendwelche Kunden zu sonder Musik rumkloppen würd ich mich auch aufregen, zum einen weil ich Nu Metal lächerlich find und zum anderen weils einfach keine Musik zum Pogen ist.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Pogo scheint ja weit verbreitet zu sein...zumindest im UF^^. Ist es so besonders, weil man einfach aus sich rausgehen kann ohne sich an einen Rythmus halten zu müssen? Ich definiere Tanzen immer als Rythmus, egal ob bei Techno, Hip Hop oder Rock. Pogo scheint mir da was ganz neues zu sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    finds auch ned so besonders toll das Pogen, ich wäre eher ein paar schritte zur Seite gegangen als den Security Mann zu holen, aber war schon ok von dir...

    System of a Dawn ist teilweise gut zum Pogen, aber dort wo ich meistens bin, spielts nur selten Heavy Metal

  16. #16
    Also bei uns damals in der Diskothek wurde auch manchmal gepogt. Wobei sich das auf die Tanzfläche beschränkt hat und man sich bei den Songs einfach raushalten konnte. Ansonsten werden bei uns aber eher kleine Konzerte zum Pogen genutzt.
    Allerdings find ich es schon richtig, wenn die zwei betrunken waren und, wie du schon sagtest, zu unkontrolliert war. Zudem noch Personen, um die du dich gesorgt hast....also falsch war das sicher nicht!
    Ich bin mit 1,64m auch so auf Ellbogenhöhe und war einmal leider mitten im Getümmel auf 'nem Konzert, als die Leute zu pogen begannen. Hab was auf den Kopf gekriegt und der Abend und der Tag darauf war für mich gelaufen.
    Geändert von c0mtesse (09.10.2006 um 01:26 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von AceCombat Beitrag anzeigen
    System of a Dawn ist teilweise gut zum Pogen, aber dort wo ich meistens bin, spielts nur selten Heavy Metal
    System of a Down ist auch Metal und da macht Pogo einfach kein Spaß

    Pogo gibts eignetlich nur richtig bei Hardcore (<- da gibts so lustige sachen wie "Wall of Death" oder "Ring of Death" da bricht man sich schnell mal nen Arm ^^); Punk; Punk Rock; Ska Punk Konzies
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Pogo scheint ja weit verbreitet zu sein...zumindest im UF^^. Ist es so besonders, weil man einfach aus sich rausgehen kann ohne sich an einen Rythmus halten zu müssen? Ich definiere Tanzen immer als Rythmus, egal ob bei Techno, Hip Hop oder Rock. Pogo scheint mir da was ganz neues zu sein


    anders als das was normalerweise in Discos als "Tanzen" abgetan wird gibt Pogo gar nicht vor eine Art von Tanz zu sein


    Pogo is wie auf nem Konzert... oder wie Rock: du gehts einfach ab wie Sau

    Das Rumgeier inne Discos findsch mehr als peinlich... dann auch noch "Rythmus" in den Satz einzubauen grenzt eigentlich schon dan Frevel
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    System of a Down ist auch Metal und da macht Pogo einfach kein Spaß

    Pogo gibts eignetlich nur richtig bei Hardcore (<- da gibts so lustige sachen wie "Wall of Death" oder "Ring of Death" da bricht man sich schnell mal nen Arm ^^); Punk; Punk Rock; Ska Punk Konzies
    Beim Hardcore gibts aber kein Pogo ;D Außer es haben sich wieder irgendwelche 15-jährigen Kiddies zu ner Show verirrt...

    Das was da abgeht, ist "Violent Dancing" oder eben "2 step". Pogen is da eigentlich ziemlich verpönt und mich selbst kotzt es auch immer an wenn da son paar Kiddies meinen sie müssten sich wieder rumschubsen...Da geh ich liebern bissel anders dazu ab ;D

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    dort wo ich fortgehe, hab ich noch keine poger gesehen .. find das eigendlich voll unnötig .. mädls halten nie soviel aus .. oder ist pogen ausschließlich für burschen .. einer aus meiner klasse findet pogen auch geil, der ist aber zeck .. und hier spielts in den diskos keine songs zum pogen .. oder vll schon, aber ich weis net genau zu welche musik man pogt und zecken gibts auch nicht ..
    war am fr mit 5 footballkollegen in ner disko, schade, dass nieman gepogt hat .. ^^ das wären 6 leute mit nem gesamtgewicht von 520 kilo .. =)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung ist gefragt...
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 12:28
  2. Neuer PC... Eure Meinung is gefragt!!!
    Von Dieter im Forum Kaufberatung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 13:23
  3. Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:56
  4. Eure Hilfe Ist Gefragt. Pc Kauf !!!!
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •